Silver Edition Workshop Berlin 16/17 Oktober 2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Das war ein unvergessliches Wochenende.

Ich bin bereits am Freitag angereist um bei dem Berliner Wingtreffen teilzunehmen.

Samstag früh begann der Workshop und als wir mittag dann draußen unsere Aufgaben erledigten und jede Menge Frauen ansprachen, löste sich schon bei mir ein Großteil der Blockade auf Frauen zu zugehen.

Ich stellte fest, das sich die Frauen freuten wenn man ihnen Komplimente machte und sie es überhaupt nicht gewohnt sind, dass Männer auf attraktive Frauen zu gehen und sie ansprechen.

Als ich z.B. eine sehr schöne Asiatin in einem Frauenschuhladen gesehen hatte, bin ich zu ihr hin gegangen, habe ihr direkt gesagt, dass ich sie von draußen gesehen habe, es bereut hätte sie nicht anzusprechen, ich sie sehr attraktiv finde und sie gerne kennenlernen möchte. Leider war sie vergeben aber sie hat sich total gefreut und fand es "voll süß" von mir ;-)

Also die Reaktionen der Frauen waren als ich sie ansprach positiv und ich hab es nicht geschafft einen krassen Korb zu bekommen.

Am Abend sind wir alle noch rumgezogen und haben weiterhin Frauen mit unserer Anwesenheit beglückt. David war einfach nicht zu bremsen und wenn wir nicht schnell genug unsere Chancen nutzten, war er schon auf dem Weg zu der holden Maid :-D

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht in Frauengruppen zu gehen und mit denen darüber zu diskutieren wo man Abends so spaß haben kann. Dabei konnte man super Gespräche führen. In einem 2er set, wollten die Frauen dann nach einer Weile wissen was ich denn genau für einen Workshop mache und worum es dabei ging. Ich überlegte kurz und entschied mich dann die Karten auf den Tisch zu legen und ich war begeistert als sie sagten, dass sie es total toll finden das ich soetwas mache und es schön ist, dass es solche Workshops gibt.

Ca. um halb drei fuhren Birger und ich von der Disko mit einem Taxi wieder zurück zu unseren Hotels. In meinem Hotel war bis auf die Person an der Reception, kein Mensch mehr. Doch als ich den Fahrstuhl rief, kam auf einmal eine hübsche Frau und stellte sich neben mir. Ich sprach sie dann im Fahrstuhl an und wir unterhielten uns kurz, bis sie aussteigen musste und sie mir gute Nacht wünschte. Soetwas hätte ich vor dem Wochenende wohl nie gemacht... Ich schlief dann glücklich ein, bis der Wecker mich störte.

Am Sonntag waren die Aufgaben schon wirklich hart!!!

Die anderen Teilnehmer mussten erst eine ganze Weile Überzeugungsarbeit leisten, damit auch ich die erste Aufgabe erledige und die zweite Aufgabe habe ich dann zusammen mit Alex erledigt. Er hatte eine echt super Idee :-D

Ich hab an dem Tag auch wieder viele Frauen angesprochen aber habe es nie geschafft auch nur eine Telefonnummer an dem Wochenende zu bekommen.

Es hat richtig Spaß gemacht mit den Teilnehmern zusammen draußen was zu reißen und wir haben uns gegenseitig ziemlich gepust und das aktion Mantra haben wir mehr als nur einmal genutzt. hehe :-D

Nach dem Workshop haben wir noch gemütlich (mehr oder weniger) einen zusammen getrunken. Langsam hat sich dann die Gruppe aufgelöst und am Ende haben noch David und ich die Frauen approucht bis ca. 22 Uhr.

Das Highlight des Abends war dann als David in einem 2er set noch eine Telefonnummer bekam und ich wärenddessen in ein 6er set ging und nach meinem opener stellte sich raus das sie nur englisch verstehen. Also konzentrierte ich mich darauf ganz entspannt und mit langsamer tiefer Stimme mit den Ladys in englisch zu reden und es lief fantastisch. Zwei hübsche Frauen aus dem set klebten die ganze Zeit mit ihren Augen an mir obwohl sie die ganze Zeit kein Wort sagten ;-)

Also es war ein gelungenes Wochende und es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch allen!

Ich hoffe wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße

Micha

bearbeitet von Michael_rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich geb dann auch mal mein Review zum Workshop :-D

Es war absolut genial, obwohl man von der Theorie schon viel gelesen hat, war es doch nochmal was anderes das alles Live von Sergej zu hören.

Als wir dann die ersten Aufgaben bekamen und ich mich daran machen wollte, einen dicken Korb zu bekommen, habe ich das leider nicht hinbekommen.

Wieso sind die Mädels alle nur so lieb?!

Wie Michael schon sagte, ist man total anders auf Frauen zugegangen. Ich habe sogar ein 2er Set angesprochen, welche beide etwa 30 Jahre alt waren... ich glaube von der einen hätte ich die Telefonnummer bekommen, hätte die Freundin nicht festgestellt das ich zu jung bin... Verdammt sei die Freundin, die Handynummer einer 30 Jährigen hätte mir noch einen ordentlichen Push gegeben! :-D

Der 2. Tag begann super für mich.

Ich saß mit Marvin im Bus und sah ein Mädel, welches mit ihrer Oma und ihrer Mutter dort war.

Nach Blickkontakt mit dem Mädel kam ich zu dem Entschluss der Mutter ein Kompliment für ihre schöne Tochter zu machen und habe anschließend noch mit dem Mädchen geredet, welches leider ihr Handy nicht dabei hatte, was mich natürlich nicht gehindert hat ihren Facebook-Namen zu bekommen... Und ihre Festnetznummer, die mir dann die Mutter gab :-p .

Die Rede war kein wirkliches Hindernis, aber danach war ich in so einem geilen State, dass David und ich mich erstmal um die Sets geprügelt hatten :-p

Ich kann nur sagen der Workshop war einfach geil, dabei hat man viele neue Erfahrungen gesammelt und ohne diesen Workshop wäre ich immernoch einer von vielen Theoretikern hier in diesem Forum, nun folgt aber ausschließlich Praxis! :-p

Nachdem Workshop ist während des Workshops, hieß wohl heute das Motto vom Streetgame am Alex, welches David, Marvin, ein Kumpel und ich gemacht haben. Dabei haben wir noch zwei andere PUs kennengelernt, die mich beim Approachen(richtig geschrieben!? :-D) ertappt haben!

Morgen gehts dann weiter und wir werden nie wieder aufhören ;-)

I got the Power!

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meine Eindrücke zum Besten.

Die Struktur des Workshops war einfach Klasse. Die perfekte Symbiose von Praxis und Theorie zeigt meiner Meinung nach

wieviel Arbeit und eigene Pickup Erfahrungen Sergej in die Konzeption des Silber Workshop gesteckt hat. Die Aufgaben

waren teilweise ganz schön happig. Obwohl ich wahrscheinlich der Teilnehmer mit der geringsten Abarbeitungsquote war,

hab ich mehr als genug aus dem Workshop mitgenommen. Jeder muss letztendlich sein eigenes Tempo finden und eigenständig

an seinem Pickup Erfolg arbeiten. Ich werd mein bestes versuchen das Gelernte im Alltag um zu setzen und fleissig an meinen

"Hausaufgaben" zu arbeiten.

P.S.: Wobei ich mir von der Ortskenntnis der ganzen Berliner, was das Clubbing anbelangt mehr erwartet hätte ;)

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende mit Sergej und den anderen Teilnehmern an dem Silver Workshop war fantastisch!

Dank unserem Coach Sergej sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen! Wir sind geboren um glücklich zu sein!!

Um aktiv und strukturiert an unserem eigenem Leben teilzunehmen!!!! Es ist unsere Aufgabe das leben zu genießen, mit Frauen und allem was dazu gehört.

Es ist verdammt nochmal unser Recht! Ich bin froh an diesen Workshop teilgenommen zu haben und würde es jeden einzelnen empfehlen.

Sobald ich genug Praxiserfahrung gesammelt habe und meine "Hausaufgaen" von Sergej erfolgreich absolviert habe werde ich auch den Gold Workshop buchen.

Ich könnte noch einen Roman schreiben über die positiven Aspekte durch den Workshop. Aber nicht wichtig, selber erleben!

Allesn in allem, lohnenswert!

grüße an die sympathischen mitbestreiter vom Wochenende. Und natürlich Danke Sergej! =)

mfg

bearbeitet von Ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

es ist kaum zu glauben was an einem wochenende alles passieren kann.

Doch wie soll ich anfangen?

Ja naja lasst es mich versuchen....

Man trifft sich und denkt boah jetzt eght es los....

Also ich habe mich seit meiner Buchung ein 2. Loch in Arsch gefreut.

Doch ich konnte mir einfach nix darunter vorstellen außer das was in der Bescheibung stand.

Zum Thema Pick up wusst ich nicht viel und habe mich auch nicht großartig damit beschäftigt.

Doch dann gings endlich los wir haben uns in den Raum gesetzt und da war mir schon bewusst das

dieses Wochenende mein Leben grundlegend ändern wird.

Denn kaum war die Tür des Schulungraums geschlossen und es begann....

Ab diesem Zeitpunkt war der Raum überfüllt. Er war einfach voll :-D

Denn unser Coach Sergej hat den Raum mit seiner Ausstrahlung einfach überflutet.

Kurz zur Gruppe:

Jungs es war einfach der Hammer mit euch.

Anders kann man es nciht beschreiben. Jeder einfach ein toller Typ Mensch.

Kurz zu Sergej:

Dieser Man ist ein Prophet. Die Ausstrahlung ist einzigartig einfach Klasse.

Die Motivation die man in die aufgaben mitnimmt ist unbeschreiblich. :good:

Nach der Theorie kam auf uns die ertsen Aufgaben zu.

Die Anspannung war bei mir extrem hoch.

Ich habe lange gebraucht um die Wand die im Kopf ist zu durchbrechen und einfach auf eine Frau zuzugehen.

An dieser Stelle hat die Gruppe eine Schlüsselposition eingenommen man pusht sich untereinander so extrem er ist einfach krass.

Nach einem anstrengenden Tag haben wir uns aufgemacht in einen ich nenne es einfach mal "Club".

Dieser war doch recht fraglich, aber naja ^_^

An nächsten Tag ging es dann richitg rund....

Krassere Theorie und noch krassere Aufgaben.

Naja einfach geil:D

Dieser Workshop ist eifach der Hammer gewesen und ja was soll ich sagen ich habe bisher jeder Tag die 100 Punkte geschafft:D :yahoo:

Einfach das beste was einem zu Einstieg passieren kann.

Greeetz

Marvin

P.S.: Edits folgen :-D

bearbeitet von Pamp42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.