alles gut oder doch nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ein kleines Problemchen:

Zuerst halte ich mich mal an die Vorlage:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Provinzstadt. :P

Sie ist 16 Jahre alt und kommt aus der selben Stadt.

Etappe der Verführung : KC

Also zuerst mal die kleine Geschichte:

Es ist Samstag Abend und es steht mal wieder ein Dorffest in der Nähe an. Ich mit bester Laune seit langem rein und mit nen paar Kumpels was getrunken.

Noch bessere Laune bekommen udn ab auf den Dancefloor. Ich kenne fast alle Leute die da sind und tanze mal hier mal da mit nem Mädel. Auf einmal sehe ich

zwei Mädels die ich zwar flüchtig kenne, habe aber noch nie wirklich mit ihnen gesprochen. Also habe ich mir einen Kollegen geschnappt und die beiden mit ihm angetanzt.

Alles läuft perfekt ich werde sogar auf die Bühne gerufen und bekam nen schönen Tanz und Shots von einem Coyote Ugly Girl ( ich weiss immernoch nich warum die da waren :D).

Bam! Das saß :P Am Ende müssen die 2 mädels gehen, haben mich aber noch zu sich eingeladen.

Also gut denke ich mir da muss ich hin ! Außerdem wurde ich mit nem schönen blonden kühlen Bier gelockt. :P

Dort angekommen gehen wir auf die Terrasse udn ich bekomme mein versprochenes Bier. :)

Die Freundin der Frau die ich verführen wollte musste aufs Klo so hatten wir wenige Minuten für uns.

Diese habe ich auch genutzt. Ich teste ob sie kitzelig ist und aus dem Kitzeln wird ein Streicheln und aus dem dann ein Kuss.

Ihre Freundin kommt wieder raus , sieht uns und fängt an zu weinen. Ich denke mir nur WTF? Dann meint sie ich soll jetzt lieber gehen.

Okay ich sag meinem Mädel noch dass ihr ihr schreibe und mache mich auf den Weg heim.

Eig ein fast perfekter Verlauf des Abends!

Sooo jetzt kennt ihr den groben Verlauf des Abends und nun kommt meine eigentliche Frage:

// Ich bin am überlegen was ich ihr schreiben soll. Mein Gefühl sagt mir atm schreib das! : "hey Sa Abend war schön wir sollten das wiederholen :P"

Was haltet ihr davon?

Soll ich lieber etwas neutraleres schreiben?

Ahhhhh man normal weiss ich immer sofort was richtig ist aber in dem Fall bin ich mir iwie unsicher :(

Naja hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben. :)

Schonmal THX :P

bearbeitet von dasBeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab ein kleines Problemchen:

Zuerst halte ich mich mal an die Vorlage:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Provinzstadt. :P

Sie ist 16 Jahre alt und kommt aus der selben Stadt.

Etappe der Verführung : KC

Also zuerst mal die kleine Geschichte:

Es ist Samstag Abend und es steht mal wieder ein Dorffest in der Nähe an. Ich mit bester Laune seit langem rein und mit nen paar Kumpels was getrunken.

Noch bessere Laune bekommen udn ab auf den Dancefloor. Ich kenne fast alle Leute die da sind und tanze mal hier mal da mit nem Mädel. Auf einmal sehe ich

zwei Mädels die ich zwar flüchtig kenne, habe aber noch nie wirklich mit ihnen gesprochen. Also habe ich mir einen Kollegen geschnappt und die beiden mit ihm angetanzt.

Alles läuft perfekt ich werde sogar auf die Bühne gerufen und bekam nen schönen Tanz und Shots von einem Coyote Ugly Girl ( ich weiss immernoch nich warum die da waren :D).

Bam! Das saß :P Am Ende müssen die 2 mädels gehen, haben mich aber noch zu sich eingeladen.

Also gut denke ich mir da muss ich hin ! Außerdem wurde ich mit nem schönen blonden kühlen Bier gelockt. :P

Dort angekommen gehen wir auf die Terrasse udn ich bekomme mein versprochenes Bier. :)

Die Freundin der Frau die ich verführen wollte musste aufs Klo so hatten wir wenige Minuten für uns.

Diese habe ich auch genutzt. Ich teste ob sie kitzelig ist und aus dem Kitzeln wird ein Streicheln und aus dem dann ein Kuss.

Ihre Freundin kommt wieder raus , sieht uns und fängt an zu weinen. Ich denke mir nur WTF? Dann meint sie ich soll jetzt lieber gehen.

Okay ich sag meinem Mädel noch dass ihr ihr schreibe und mache mich auf den Weg heim.

Eig ein fast perfekter Verlauf des Abends!

Sooo jetzt kennt ihr den groben Verlauf des Abends und nun kommt meine eigentliche Frage:

// Ich bin am überlegen was ich ihr schreiben soll. Mein Gefühl sagt mir atm schreib das! : "hey Sa Abend war schön wir sollten das wiederholen :P"

Was haltet ihr davon?

Soll ich lieber etwas neutraleres schreiben?

Ahhhhh man normal weiss ich immer sofort was richtig ist aber in dem Fall bin ich mir iwie unsicher :(

Naja hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben. :)

Schonmal THX :P

Da du offensichtlich keinen Plan vom Textgame hast, lege ich dir nahe, das Girl anzurufen, BITTE! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg: nicht jeder der hier postet hat die weisheit mit löffeln gegessen, das gilt auch für mich, überlege dir also, wem du glauben schenkst.

zu deiner Frage, da muss ich Sco auch recht geben, schreib ihr keine sms, vor allem nicht diese SMS. ruf sie an, wenn du die eier in der hose hast!

ein ":P" smiley dabei ist auch fehl am platz. klar, du bist bestimmt nen lustiger typ, der viele seiner sätze iRL mit einem Lächeln begleitet, das kommt in der sms aber nicht rüber. Darum: Anrufen.

Dass die Freundin geweint hat ist das nächste Problem.

Prinzipiell nicht deins.

Dennoch: sie scheint ja entweder dasselbe vorgehabt zu haben mit dir und weint darüber, dass ihr die Gelegenheit entwischt ist, oder hat ihrer Freundin heftigst davon abgeraten, dich zu küssen und weint über den Vertrauensverlust. Bei 16 jährigen Mädchen ist das aber alles sehr schwer einzuordnen...

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden