Karlsruher Lair am 16.10.10

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir beginnen den Abend mal wieder mit einem private Lair (diesmal waren wir nur zu 2. IGF und ich) ,

Normalerweise nennen wir unsere Ziele für den Abend und worauf wir heute besonders achten möchten.

Heute war aber alles anders, wir wechselten kaum ein Wort, ich war müde vom stundenlangen Training weil mein Trainer mich mal wieder ran genommen hatte bei IGF ist der pc verreckt und alles war einfach scheiße.

An diesem Abend sollte jedoch das Karlsruher Lair stattfinden im La cage (schlagt mich wenn ichs falsch geschrieben habe xD ) fand ich prinzipiell in Ordnung weil ja heute Kitschko kämpft. Also auf nach ka.

Dort angekommen haben wir 2 neue gleich gesinnte kennengelernt ach und einer den wir schon länger kennen is noch zu uns gestoßen (sorry manu kenn dein nick im Forum nich xD).

Also wie ihr bestimmt wisst hat Klitschko ja dann gewonnen btw. der Ski kann gut einstecken.

Das hat meine Stimmung erheblich gesteigert.

Also auf ins agostea.

Ich liebe es direkt nach betreten des Clubs die Tanzfläche zu rocken also erstmal rauf da einen kreis gebildet und trotz dass die Musik gerade absoluter Müll war (was ich in den laden noch nie erlebt hatte) sind wir einfach abgegangen schön awareness state gehalten und einfach Spaß gehabt. Die hbs haben uns langsam aber sicher umzingelt, eine hat mich nach cavemanstyle angetanzt (ich dachte immer sowas machen nur Männer) und eine andere mit der ich des öfteren ec hatte, näherte sich mir langsam. Kaum war sie in Reichweite meines Arms hab ich nach ihr gegriffen, sie in unsern Kreis gezogen, gedreht und dirty dance.

Das war wie der Schlachtruf der PUAs, wie eine Splittergranate hat sich unsere Gruppe aufgelöst und auf einmal hatte jeder ein hb vor sich.

Mein hb hat sich dann noch als richtiges Shittestmonster erwiesen, das hat schon nonverbal auf der Tanzfläche begonnen(Sowas hatte ich auch noch nie), ich habs natürlich gleich als Shittest identifiziert und bin in schallendes Gelächter ausgebrochen (war eigentlich ein versehen xD) Shittest bestanden sie kommt von alleine wieder.

Später habe ich sie dann isoliert und mich ein wenig mit ihr unterhalten Ergebnis: LSE mit fast allen merkmalen, also schnell weg, vor solchen Frauen habe ich Erfahrungsbedingt ANGST.

Also wieder zu meinen PU Kollegen das nächste Set war hb 7 und hb 5 echt interessante Mädels leider hab ichs versaut als ich hypnoticas move ausprobiert habe, das hb einfach hoch zu heben und sich mit ihr zu drehen (danke für diesen teilen move) dadurch ist nämlich meine Attraktion im Set so rapide angestiegen dass mein wing nicht mit gekommen ist,also broes before hoes, next set.

Das nächste Set war allein, weil ihre Freundin nen Typen hatte, also hatte das Target jetzt 2 ;)

Hier wäre ein doppel khs möglich gewesen, leider hatte ich meinen derzeitigen wing erst an diesem Abend kennengelernt und wusste nicht ob er mitmachen würde da ich nicht wollte dass er an value verliert hab ochs dann gelassen aber fürs nächste mal weiß ichs besser xD

Also so viel für heute mal aus Karlsruhe und der Region

Ich hoffe ihr verzeiht mir eventuelle grobe Fehler schreibe vom Handy, da mein pc den Geist aufgegeben hat und da hat man kaum Überblick

Was mir noch nachträglich einfällt:

Znaniya sitzt schön auf einem Barhocker in lock in position hb 6 lehnt sich zwischen seine Beine.

Perfekt der ganze Raum beobachtet uns.

Wir werden von nem afc approached ohne Worte reicht er hb 6 nen Barhocker und verabschiedet sich mit einer Verbeugung.

Znaniya denkt: Na toll

Hb 6 setzt sich und fragt: kanntest du den?

Znaniya sagt: nö aber der hätte uns wenigstens noch was zu trinken mitbringen können und dir beim gehen die Hand abschlabbern.

Hb 6 kippt fast vom Stuhl vor lachen und znaniya denkt: los afc deine Chance nimm ihn wieder mit.

Ich mein gut er wollte mir nur helfen ... aber wieso immer miiiiiiir xD

bearbeitet von Znaniya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manu (all123) hats mir grad erzählt. war bei meiner ex ltr als sich jeder ne hb geholt hat. hab nur bodo gesehen wie der sich noch eine genommen hat. ich war übelst müde vom vortag. das was du im dancegame beschreibst ist mir auch aufgefallen. wir waren die attraktion auf der tanzfläche zu der jeder geguckt hat. die besoffenen wollten auch dazu gehörten. wie du die hb an der hand genommen hast und dann alpha energy dasselbe machte fand ich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden