Wieso meldet sie sich nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 1

4. Küssen / Berührungen

5.

Ich fang mal an wie wir uns kennengelernt haben. Bei uns an der Uni war eine Einführungsveranstaltung für die Erstsemestler... Die aus den höheren Semestern haben paar Gruppen bekommen und mussten die Leute durch die Stadt führen und Saufspiele mit denen machen. Des Mädel von dem ich spreche war bei mir in der Gruppe .... die ist mir den ganzen Abend nicht aufgefallen weil ich schauen musste das die Gruppe zusammenbleibt ( ca. 15 Leute ). Später als dann alle im Club waren muss dazu sagen wie es eben bei solche Veranstlatungen üblich ist waren alle sehr besoffen.

Ein Freund hat sie mir dann vorgestellt haben nur kurz geredet hab se dann mit zu nem schnellen IMbiss genommen weil ich übelst hunrig war mich dort mit paar Leuten ausm Studium unterhalten und bin dann mit ihr in den nächsten Club. Dann sind wir auf die Tanzfläche und hab KC angesetzt. Hat alles geklappt... BIn dann mit ihr in ein ruhiges Eck gegangen und hab ihr gleich gesagt das ich nur was für heute Nacht suche ( ja da war viel Alk. im Spiel ). Sie hat gemeint das sie es gut findet wenn jemand sagt was er will. Hab mir dann ihre Handynummer geben lassen. Sie ist kurz darauf nach Hause ich war noch etwas länger dort.

2 Tage später hab ich sie angerufen ging aber keiner ran. Hab ihr dann eine SMS geschrieben irgendwie so "hey erst gibts mir deine Nummer und zwingst mich dazu dich anzurufen und dann gehst nich ran"..

Kam eine SMS von ihr zurück: "naja zwingen kann man es nicht nennen du wolltest se doch"

Meine Antwort: Ich ruf dich dann um so und so mal an

Später angerufen und nen Date mit ihr ausgemacht.... An dem Tag von dem Date kam Mittags ne SMS von ihr das es heute bei ihr schlecht aussieht. Hab ihr geantwortet: "Is kein Problem bei mir is heute auch schlecht verschieben wir das ganze einfach auf morgen gleiche Uhrzeit" ( Ich war krank ). Allerdings kam von ihr keine Antwort. Sie hat mir erst am einen Tag später geantwortet und 10 Sek später bin ich ihr zufällig in der Uni über den Weg gelaufen. Hab kaum mir ihr geredet weil ich was erledigen musste und schnell zu nem Professor sollte. Bevor ich weiter bin hab ich nur gesagt das alles noch steht heute Abend gleiche Uhrzeit usw.... Sie war einverstanden

Dann das Date:

Ich schrieb ne SMS das ich paar mit später kommen werde. Als ich dann 15 min zu spät kam war sie nicht da -.- und ich musste nochma 5 Min auf sie warten. Dann sind wir ne Bar/Cafe gegangen und haben was getrunken. Hab bissel Kino gefahren aber viel Rapport da wir uns beim ersten Abend kaum unterhalten haben. Sie hat sich noch daran erinnern können das ich gesagt hab "ich such nur nen Mädel für heute Abend usw"... aber da hat se gemeint das sie das gut findet wenn jemand ehrlich ist sie will momentan auch nix festes.

Wir haben getrunken und uns die ganze Zeit unterhalten sie hat mir viel über sich erzählt. Das nächste is vielleicht wichtig. Es ging darum das ich vergessen habe vorher Geld abzuheben sie wollte mir noch Geld leihen wenn wir noch was bestellen hab aber noch was gefunden.

Naja und dann hab ich vorher nen Witz gemacht das ich jetzt geh oder so wenn sie das und das nicht macht... Als sie später aufs Klo ist hat se ernsthaft gefragt ob ich da bleibe wenn sie kurz weg geht und auch nochmal nachgefragt ( entweder hab ich das völlig falsch eingeschätzt aber ich war mir schon sehr sicher )... Hab aufjedenfall auf sie gewartet und kurz darauf gesagt das ich gehen muss weil ich unbedingt noch was für die uni machen muss.

Dann hab ich sie noch ein kleines Stück nach Hause begleitet weil sie sich in der Stadt noch nicht so gut auskennt und nicht den Weg wusste... Bei der Verabschiedung haben wir uns nochmal etwas geküsst. Außerdem haben wir ausgemacht das sie evtl. am nächsten Abend zum DVD Abend vorbeikommt und das wir nochmal telefonieren.

Am nächsten morgen kam noch ne SMS von ihr ob ich fit bin viel glück für die Uni usw..... Habe am nachmittag relativ lange gewartet aber es kam nichts von ihr..... hab sie dann mal angerufen haben nur kurz telefoniert. Sie geht heute Abend mit ein paar Leuten auf eine Feier... Am Abend vorher hab ich gesagt falls sie morgen die Feier doch ausfällen lässt kann sie zu mir, deswegen war die Absage für mich kein Problem... Wollte dann schon was für die nächsten Tage ausmachen aber dann hat sie gesagt das sie noch nicht genau bescheid weis wann sie von Zuhause wiederkommt ( wohnt etwas weiter weg ) und das sie sich bei mir melden würde.

Naja bis jetzt hat sie kein Wort von sich hören lassen..... Ich hab vorher immer bei ihr angerufen außerdem hat se mich schon 2 mal immer weng warten lassen. Ich werd mich in nächster Zeit erstmal nicht melden

6. Wieso meldet sich jetzt nicht ? Ich hatte wirklich nen sehr gutes Gefühlt und war der Meinung das alles gut läuft ?? Und was soll ich jetzt machen ?? Ich warte nochmal etwas aber hab eigentlich keine Lust mich nochmal zu melden.... Das war jetzt sehr ausführlich für eigentlich nix besonderes aber hab das mal geschrieben weil mir solche ähnlichen Sachen in letzter Zeit öfters mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

generell sieht das Ganze doch schon sehr gut aus. Allerdings brauchen Frauen auch ihre Freiheiten und du solltest sie nicht so übermäßig oft kontaktieren.

Mach erstmal nen ruhigen. Attraction ist ja da, die meldet sich ganz sicher.

Du kennst doch Ködern und Warten, oder? Gib ihr nicht das Gefühl, du bist von ihr abhängig etc.

Grüße,

th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn dann mit ihr in ein ruhiges Eck gegangen und hab ihr gleich gesagt das ich nur was für heute Nacht suche ( ja da war viel Alk. im Spiel ). Sie hat gemeint das sie es gut findet wenn jemand sagt was er will. Hab mir dann ihre Handynummer geben lassen. Sie ist kurz darauf nach Hause ich war noch etwas länger dort.

;-)

So sieht das also aus, wenn Du ein Mädel nur für eine nacht klarmachst.

2 Tage später hab ich sie angerufen ging aber keiner ran. Hab ihr dann eine SMS geschrieben irgendwie so "hey erst gibts mir deine Nummer und zwingst mich dazu dich anzurufen und dann gehst nich ran"..

aua. Wundert mich, daß Du überhaupt ne Antwort bekommen hast. Beleidigte Leberwürste sind normalerweise nicht besonders gefragt. Aber da scheinen sich die richtigen zwei getroffen zu haben.

Später angerufen und nen Date mit ihr ausgemacht.... An dem Tag von dem Date kam Mittags ne SMS von ihr das es heute bei ihr schlecht aussieht. Hab ihr geantwortet: "Is kein Problem bei mir is heute auch schlecht verschieben wir das ganze einfach auf morgen gleiche Uhrzeit" ( Ich war krank ). Allerdings kam von ihr keine Antwort. Sie hat mir erst am einen Tag später geantwortet und 10 Sek später bin ich ihr zufällig in der Uni über den Weg gelaufen. Hab kaum mir ihr geredet weil ich was erledigen musste und schnell zu nem Professor sollte. Bevor ich weiter bin hab ich nur gesagt das alles noch steht heute Abend gleiche Uhrzeit usw.... Sie war einverstanden

Anstrengend, langweilig.

Ich schrieb ne SMS das ich paar mit später kommen werde. Als ich dann 15 min zu spät kam war sie nicht da -.- und ich musste nochma 5 Min auf sie warten. Dann sind wir ne Bar/Cafe gegangen und haben was getrunken.

Wahnsinn wie ihr rumeiert.

Hab bissel Kino gefahren aber viel Rapport da wir uns beim ersten Abend kaum unterhalten haben. Sie hat sich noch daran erinnern können das ich gesagt hab "ich such nur nen Mädel für heute Abend usw"... aber da hat se gemeint das sie das gut findet wenn jemand ehrlich ist sie will momentan auch nix festes.

Besonders viel Optionen scheint sie auch nicht zu haben ;-)

Es ging darum das ich vergessen habe vorher Geld abzuheben sie wollte mir noch Geld leihen wenn wir noch was bestellen hab aber noch was gefunden.

Naja und dann hab ich vorher nen Witz gemacht das ich jetzt geh oder so wenn sie das und das nicht macht... Als sie später aufs Klo ist hat se ernsthaft gefragt ob ich da bleibe wenn sie kurz weg geht und auch nochmal nachgefragt ( entweder hab ich das völlig falsch eingeschätzt aber ich war mir schon sehr sicher )... Hab aufjedenfall auf sie gewartet und kurz darauf gesagt das ich gehen muss weil ich unbedingt noch was für die uni machen muss.

Der Wahnsinn. Echt amüsant!

Dann hab ich sie noch ein kleines Stück nach Hause begleitet weil sie sich in der Stadt noch nicht so gut auskennt und nicht den Weg wusste... Bei der Verabschiedung haben wir uns nochmal etwas geküsst. Außerdem haben wir ausgemacht das sie evtl. am nächsten Abend zum DVD Abend vorbeikommt und das wir nochmal telefonieren.

Lay?????

Den Rest laß ich jetzt mal unkommentiert, sonst krieg ich Augenkrebs.

Du hast ja so ziemlich alles falsch gemacht. Keine Führung, keine Taten.

6. Wieso meldet sich jetzt nicht ?

Vielleicht hat sie einen gefunden, der nicht nur vom Vögeln spricht.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell kommst du mir viel zu needy rüber, jeden tag telefonieren, sms usw. wie #2 schon gesagt hat, dass ihr zeit, meld dich nicht so häufig, du hast doch selbst keine zeit, da du ein interessantes leben führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden