gehirnfasching 0 Beitrag melden Oktober 18, 2010 erstellt Hallo zusammen, Kurze Eckdaten:Ich: 22Sie: 25 (HB8)Status: FCHabe das Target im Club sehr lange ignoriert, obwohl sehr deutliche Zeichen kamen. Irgendwann hat sie es nicht ausgehalten und mich angesprochen. So weit so gut.Ich habe extremst Attraction erzeugt und im Prinzip ein sehr gutes Game abgelegt.Nachm Club habe ich sie Heim begleitet. Sie hat darauf bestanden, dass ich bei ihr übernachte.Habe mich dann ehrlichgesagt nicht getraut den ersten sexuellen Schritt zu wagen, da sie mich sehr gastfreundlich, fast mit einer Form von Bemutterung (Essen, Kleidung, Decke, bla, bla) in die gute Stube aufgenommen hat .Wollte dieses gut aufgebaute Verhältnis nicht mit voreiligen penetranten Annährungsversuchen übers Knie brechen.(im nachhinein richtig AFC :D)Wir sind dann irgendwann eigenschlafen, ohne das etwas großartig passiert ist.Am nächsten Morgen hatte ich aber so dermaßen Stau... dass mir all die Höflichkeiten am Arsch vorbeigingen.Deshalb meinte ich nur: "Wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich mit dir Sex haben. Ob du es möchtest oder nicht."Sie: "Ist ok. Bleib bitte."Ich war leicht irritiert, hab mich dann aber sofort auf sie geworfen, sie leidenschaftlich geküsst und erstmal die Titten ausgepackt.Wir haben etwas rumgemacht, bis sie erzählte...dass sie garnicht darauf vorbeireitet sei... unrasiert, Periode und das volle Programm eben.Mir war das völlig egal, wollte nur Sex. Sofort. Doch als ich sie auszog... war ich völlig baff..Das doch so anständig scheinbare Mädchen hatte ein riesen Arschgeweih und ein Intimpiercing. Ich hätte nicht gedacht...dass mich sowas mal stören könnte.Das hat mich aber so komplett aus dem Frame geworfen... dass ich mich schlagartig wie ein kleiner pubertierende Junge gefühlt habe.... Von da an ging es nur noch Berg ab. Habe alles falsch gemacht, was man(n) nur falsch machen kann. Zu früh gekommen. Socken beim Sex und der blöde Spruch "sowas ist mir noch nie passiert".Es war einfach American Pie live. Es ging auch alles so unkonrolliert ab, dass ich kaum Einfluss auf das peinliche Geschehen hatte.Habe mich sooo extrem geschämt. Ihr das auch gesagt. Sie hat meiner Meinung nach mit sehr viel Verständnis reagiert:"Das kann passieren. Mach dir keinen Kopf, wir warten etwas und probieren es nochmal." - Das hat mich aber nur noch tiefer ins Loch gedrückt.Ich dachte nur "OK, sie hat so viel sexuelle Erfahrung mit unterschiedlichen Männern, dass sie damit so routiniert umgehen kann, bzw... das is klar"Da wollt ich ehrlichgesagt nur Sterben. Als sie mich kennengelernt hat... war ich in jeder einzigen Situation sehr souverän und selbstbewusst.Jetzt war ich der AFC unter den AFCs... und konnt meinen Frame einfach aus gefühlstechnischen Gründen nicht wiedererlangen.Dazu gesagt. Es mangelt nicht an sexueller Praxis. Abgesehen davon, dass ich atm in einer LTR bin und die letzte Affaire erst 2Monate her ist. Waren komplett souveräne Dinger.Deshalb denke ich..dass es an ihrem Alter + Tatto, Piercing etc war... was auf mich sexuell Bedrohlich wirkte.Irgendwie konnte ich dann nach ner halben Stunde auch meinen Schwanz dazu bewegen, was an der Situation zu ändern. Habs ihr dann ordentlich reingedrückt um wahrscheinlich unbewusst den Frust zu kompensieren.Halbe Stunde von der harten Sorte. Sie ist gekommen. Ok. Mission complete.Darauf folgte ein sehr vertrautes Gespräch, in dem ich mir auch irgendwie so unterlegen vorkam... dass ich mich dabei sehr unwohl fühlte und nach meiner eigenen Einschätzung viele dumme Sachen von mir gegeben habe.Trotzdem... nach all dem, hat sie mir sogar ein Frühstück serviert und darauf bestanden, dass ich bleibe!Ich wollte aber nur Weg. Ich habe sie zwischen Tür und Angel gefragt, ob sie mich eigentlich wiedersehen möchte... sie bejate dies und wir tauschten die Nummern, ein letzter Kuss und Tschau.ICH VOLLAFC MUSSTE AUCH WIEN IDIOT am 2. Tag auch schon schreiben und Fragen, ob sie zu mir kommen möchte...weil mich der Geltungsgedanke nicht in Ruhe gelassen hatte.Sie war auf der Arbeit und schlug mir vor das auf wann anders zu verschieben, da sie danach immer sehr müde sei.Ich wusste, dass sie am nächsten Tag frei hätte, also schlug ich vor....sie könnte morgens auch ausschlafen. sie wollte trotzdem nicht kommen, da sie zu müde sei...Mich plagt jetzt natürlich der Gedanke, dass ich das versaut habe.Sie hat mir schon sehr gefallen, dass ich evtl. bereit wäre mit ihr was anzufangen.Wie kann ich das am besten rette und wie inszeniere ich intelligent ein Wiedersehen, bzw bessere Frage - wann?Danke fürs Durchlesen und vorab für die Tipps.Grüße Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet wie inszeniere ich intelligent ein Wiedersehen, bzw bessere Frage - wann?Werden sicherlich noch konkretere Tips kommen, aber sehr allgemein: Sobald du sie nicht mehr als überlegen betrachtest.SIE hat dich mit nach hause genommen. SIE hat zu Sex sofort ja gesagt und nach deiner Schilderung hätte am Abend auch schon was laufen können. SIE hat sich auf eine zweite runde eingelassen. SIE hat darauf bestanden, das du zum Frühstück bleibst.Ich bin kein erfahrener PU'ler, aber ich würde in so einer Situation erst mal ein wenig warten bis die Unsicherheit wieder weg ist (also zumindest ein paar Tage) und sie dann ohne viel Erwartung anrufen. Nicht weil du keine Chance hättest, aber wenn du zu viele Erwartung rein steckst, wirst du schnell wieder in die AFC Rolle verfallen, zumindest ging mir das früher immer so (bzw. muss ich auch heute noch aufpassen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Ich würde es so machen, dass du demnächst einfach bei ihr vorbeischaust und entweder sofort loslegst (Kuss, gegen Wand drücken etc., um zu zeigen, dass du mehr drauf hast) oder bei ihr vorbeigehst -> Schritt für Schritt vorgehst. Nur länger als ein paar Minuten dieses Mal schon durchhalten. Ansonsten längeres Vorspiel/Nachspiel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Du solltest an deiner Formullierung arbeiten:"Wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich mit dir Sex haben. Ob du es möchtest oder nicht."Da wird dich jede normale Frau rauswerfen oder sich ein Küchenmesser in greifbare Nähe legen.Darauf folgte ein sehr vertrautes Gespräch, in dem ich mir auch irgendwie so unterlegen vorkamHabs ihr dann ordentlich reingedrückt um wahrscheinlich unbewusst den Frust zu kompensieren.liest sich insgesamt ehrlichgesagt bedenklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-One 2 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet willst du tatsaechlich was mit ihr anfangen? Jetzt mal im Ernst... die ist Nymphoman und wollte dich einfach nur voegeln. Das Fruehstueck und die freundlichen Gesten sind meiner Meinung nach nur da um sich selbst vorzuspielen, dass es doch etwas intimeres ist als das was es eigentlich ist. Sie schaemt sich warscheinlich dafuer, dass sie staendig rumvoegelt. Naja, ich wuerd mich freuen wenn du weiter berichtest Sorry, dass ich die nicht helfen kann. Wollt nur mein Senf dazu geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiedL 1 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Kann meinem Vorposter leider nicht zustimmen. EIne Nymphomanin hätte sich bereits am Abend einfach genommen, was sie will. EInfach neben einem Mann schlafen ist für Damen dieser Art undenkbar. Ich denke eher, dass sie eigentlich extrem attracted war, aber dann in irgendeinen Gäste-Frame gekommen ist, der dann die weitere Entwicklung beeinträchtigt hat. Ich denke, sie wird das ganze dennoch als positiv in Erinnerung behalten, vorausgesetzt, du nervst sie jetzt nicht. Nach der Absage musst du meiner Meinung nach freezen. Hab Spaß mit anderen Frauen, vllt sieht sie das dann, wenn ihr euch im CLub mal zufällig treffen solltet. Das ist dann wieder der Attraction-Burst, den du brauchst, wenn du wirklich was von ihr willst. Soweit, Have fun und nimms nicht zu eng mit der einen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Face* 0 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Ist dumm gelaufen - lern für's nächste Mal draus.Ich würd, wenn du noch mal auf sie drauf willst, einfach wieder in den Club gehen, sie heiß machen und mit zu ihr. Gar keine langen Telefonate, SMS etc. vorher. Triff sie wieder in dem Mood wie beim letzten Mal. Geht wieder zu ihr. Entspann dich beim nem halben BJ und gibs ihr dann ordentlich. Ich hab ne gute Freundin, die ziemlich ähnlich drauf ist.Hatte letztes Jahr auch eine, mit der es (allerdings dank Alkohol) zwei Mal nicht ging. War mir etwas peinlich, aber kein Beinbruch. Und toll findet sie mich immer noch. Von daher - mach dir keinen Kopf. Es gibt noch so so viele andere... Freu dich über die Bestätigung von ihr und nutz sie als Pusher!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gehirnfasching 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Werde euch mal aufklären!Ich habe nur 2 Tage warten können... die Ungewissheit hat mich gequält.Also rief ich an und stellte sie fast auf eine unhöfliche, komplett unspielerische art und weise gegen wand.(im Prinzip war das einfach nur dumm... und ihr habt mir alle davon abgeraten)ABER... diese Dominanz hat ihr übriges getan. Sie hat mir dann auch ganz deutlich erklärt, was sie eigentlich möchte...FBScheinbar macht sie solche Geschichten öfters, was mich persönlich mit einem leichten unbefriedigten Beigeschmack darüber denken lässt.willst du tatsaechlich was mit ihr anfangen? Jetzt mal im Ernst... die ist Nymphoman und wollte dich einfach nur voegeln. Das Fruehstueck und die freundlichen Gesten sind meiner Meinung nach nur da um sich selbst vorzuspielen, dass es doch etwas intimeres ist als das was es eigentlich ist. Sie schaemt sich warscheinlich dafuer, dass sie staendig rumvoegelt.EIne Nymphomanin hätte sich bereits am Abend einfach genommen, was sie will.EInfach neben einem Mann schlafen ist für Damen dieser Art undenkbar.Ich denke eher, dass sie eigentlich extrem attracted war, aber dann in irgendeinen Gäste-Frame gekommen ist, der dann die weitere Entwicklung beeinträchtigt hat.Im Prinzip lag Smart-One garnicht so verkehrt. Der Grund, warum sie mich nicht schon am gleichen Abend vernascht hatte...war wie gesagt... dass sie Ihre Periode hatte.Und sich in der Sache aber schon 100% sicher war... dass sie spätestens den Tag darauf mich layed.De facto: HG8 wurde mit einem perfekten cat-game gelayed und zu einem FB manipuliert. BÄM! Oktober 20, 2010 bearbeitet von gehirnfasching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Ich hab auch schon mal nen ONS mit 'ner Dame mit Intimpiercing und Arschgeiweih gehabt und keinen hochbekommen ( Antibiotika und Alkohol ), so what? Damals hatte ich noch garnichts mit PU am Hut, hat mich trotzdem kaum gejuckt...Kommt vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen