PuaRookie 0 Beitrag melden Oktober 18, 2010 erstellt Hallo Pua's, ich habe keine Probleme mit Frauen kontakt aufzunehmen oder mit ihnen im Kontakt zu bleiben, sich küssen, rummachen, usw. und spass haben. Habe momentan auch mehrere Frauen im unterschiedlichen Alter (18-25) am Start aber alle wollen mit mir zusammen sein und was ernstes anfangen. Und das ist genau das Gegenteil von dem was ich will/ vorhabe. Wie kann ich sie dazu bringen nur eine Sex Beziehung zu anfangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Ähm - Maul aufmachen? Kommunizieren? Klare Fronten schaffen?Wenn du keine Schwierigkeiten hast, Mädels kennen zu lernen, wirst du auch verkraften können, wenn einige keine FB wollen, wenn du ihnen klar kommunizierst, was möglich ist und was nicht.Leave her better... etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Die monatliche Frage.Hatten wir schon mal, hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen