tweener 0 Beitrag melden Oktober 18, 2010 erstellt Tach PUAs,bin grad an nem Punkt angelangt, wo ich mir ein paar Meinungen einholen muss. Zuerst n paar Sachen zu mir. Bin 23 Jahre und hab n paar beschissene Wochen hinter mit. Stress mit der Familie, Stress in der Uni, Oneitis usw. Hab das alles viel zu nah an mich rankommen lassen, woran mein Inner Game extrem gelitten hat.Bin jetzt allerdings wieder aufm aufsteigenden Ast und je mehr Hbs ich date, desto besser wirds auch mit er Oneitis.Nun zum entscheidenden Problem: Hab vor 1 Wochen in der Disco ein Hb 7 (25j.) wieder getroffen mit der ich vor n paar Monaten eine FB geführt hab. Kontakt is damals abgerissen als bei mir die ganzen Probleme losgegangen sind. (Hab mich irgendwann nicht mehr bei ihr gemeldet was im nachhinein ziemlich beschissenes Verhalten von mir war) Wir haben uns damals klasse verstanden und ich hät mir wohl auch eine LTR mit ihr vorstellen können. Haben uns in der Disco sofort wieder super verstanden. Attraction war da ohne das ich allzuviel hätte machen müssen. Allerdings war sie auch etwas zurückhaltend. Hab mich irgendwann verabschiedet und bin weiter mit meinen Freunden feiern gegangen.Hab sie nun gestern angerufen (Gespräch dauerte 1,5 std: zu lang?) Alles wie gewohnt. Ham uns klasse verstanden. Rapport war massig vorhanden. Hab sie hin und wieder mit C&F zum lachen gebracht. Irgendwann aus heiterem Himmeln dann:Hb: Du übrigens ich hab jetzt n Freund.Bin dann ohne groß drüber nachzudenken die BFD-Schiene gefahren.Tweener: Ja und wo is das Problem? Wieso müssen eigentlich alle Frauen gleich an Sex denken nur wenn sich n Typ mal wieder bei ihnen meldet?Hb: Ja ka wollts dir nur gesagt haben, weil das bei uns ja so unklar geendet ist.Tweener: Freu mich doch für dich, dass du jetzt n netten Typen gefunden hast, der alles für dich machen würdeHb: Ja is echt schön mit ihm. Bin auch wirklich glücklich aber.....Tweener: Bist jetzt eh schon älter, da is es doch gut in ner glücklichen Beziehung zu sein. In 5 Jahren sitzt dann mit ihm in eurer Wohnung und ihr habt bestimmt 3 süße Kinder.Hb: Wir sind doch erst seit n paar Monaten zusammen, mal schaun wies weiterläuft. Hat dann noch durchblicken lassen, dass sie sich in der Zeit extrem einsam gefühlt hat und unbedingt n Freund wollte (Denk sie hat sich den Nächstbesten geschnappt)Dann kam etwas mit dem ich nich gerechnet hatte. Hb: Vllt sind wir ja in 5 Jahren verheiratet, es lief doch damals total gut zwischen unsTweener: Keine Ahnung, wer weiß denn schon was in 5 Jahren ist. (Weiß das war ne scheiß Antwort, war total überrascht von ihrer Aussage. Verbesserungsvorschläge?Haben dann noch n bisschen gequatscht und ausgemacht, dass wir uns die nächsten Tage mal Abends in der Stadt treffen.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wie soll ich weiter vorgehen?Ich denk mir die ganze Zeit, dass ichs eigentlich nicht nötig gehabt hätte die BFD-Schiene zu fahren. Denk ihr Freund liebt sie wirklich. Weiß jetzt nicht wieviel ich durch meine Aussagen in ihr ausgelöst hab. Andererseits is ziemlich klar geworden, dass sie nicht zu 100% hinter der Beziehung steht. Dazu kommt, dass mir wirklich was an ihr liegt (is mir durch das Telefonat wieder bewusst geworden.Soll ich mich mit ihr treffen mein game weiterfahren und es drauf ankommen lassen oder soll ich es lieber lassen?Hab irgendwann mal ein Zitat hier gelesen, dass mich jetzt ziemlich beschäftigt: "Wenn eine Hb ihren Freund wegen sowas verlässt, dann zeugt das von Charakterschwäche und mit so einer will man eh nichts zu tun haben"Seh ich grds. auch so. Das Problem ist nur, dass wir wirklich ne hammer Zeit zusammen hatten und es wirklich gepasst hat zwischen uns. Und das tut es zwischen ihr und ihrem Freund wohl nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Wenn das HB mit dir vögelt, dann bist du besser als ihr Freund. Ihr Freund macht sie nicht 100% glücklich. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du das dem Freund antun willst oder nicht. Die Wahrheit ist meist bitter für den (AFC-)Freund. Die Frage ist, ob du derjenige sein willst, der sie ans Tageslicht bringt. Wie gesagt: liebt sie ihn, dann schläft sie nicht mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tweener 0 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Ich glaub nicht, dass sie ihn liebt. Sonst wär das ganze Telefonat anders verlaufen.Werd mich einfach mit ihr treffen, Spaß haben und schaun wies läuft. Ich genieß ja die Zeit mit ihr unabhängig davon, ob was läuft oder nicht.Frag mich nur grad, wie ich weiter vorgehen soll, wenn ich merk, dass ich sie will. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei intimeren Datevorschlägen von Anfang an abblockt und sagt es geht nicht wegen ihrem Freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen