(Bitte Thread verschieben!) - Nochmal anrufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mods, bitte verschiebt den Thread doch dahin wo er hinsollte - Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen!

Hallo Leute! Folgende Lage:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Was will ich? - FB

Bis zum 1. Date (sie kommt nicht von hier und wollt was von der Gegend sehen, anschließend bei mir übernachtet) alles Bombe, dann geht’s jedoch los: Ich nach dem FC von mir selbst überrascht gewesen und Maul nicht mehr aufbekommen zum Rapport. Auch nicht mehr so viel Sex/Petting danach wie gegangen wäre da ich so unsicher geworden bin. Fazit: Sex wohl schlecht gewesen.

Beim Abschied Gespräch über nächstes Treffen:

Sie: Ich weiß nicht, bin erst vor kurzem verlassen worden, weiß nicht ob ich mich wieder fallen lassen will usw..

Ich: Habe mir meine Enttäuschung wohl etwas stark anmerken lassen, denke aber war noch alles im Rahmen.

1 Tag später telefoniert, sie sagt sie glaubt nicht dass ich mit ner FB leben könne. Ich meinte könne ich sehr gut, hätte mich bloß nicht getraut das vorzuschlagen. Habe noch ein Datevorschlag gemacht, sie meint sie hätte bis Montag (also den heutigen) keine Zeit. Ich meinte danach könne ich nicht. Dann Ende, weil sie essen musste (lebt grad in einer PraktikantenWG).

3 Tage Pause, dann (letzten Freitag) habe ich sie auf der Arbeit angerufen, mich als Kunde ausgegeben und sexuelle Anspielungen gemacht. Sie hat das natürlich sofort gecheckt und voll gelacht. Denke im Nachhinein da war meine Chance fürs nächste Date. Ich jedoch nicht aus der Rolle gefallen und schließlich sinngemäß gemeint ob sie alle Kunden auslachen würde und dann Schluss gemacht. Da wirkte sie pissig.

Jetzt kommt das Ding: Ich Reue bekommen und ein paar Min später wieder angerufen um normal mit ihr zu reden (nicht zu entschuldigen). Denke jedoch ich hätte das noch weitestgehend ohne Gesichtsverlust hinbekommen, wollte halt nur nachfühlen ob sie ernsthaft böse ist. Hätte natürlich nicht direkt gefragt. Sie jedoch nicht mehr da gewesen sondern in Außendienst.

Ich dann abends noch 2x versucht anzurufen, niemand geht ran. Samstagabend gleiches Spiel (sie muss am WE arbeiten) und ich dann 1 arschkriecherische Entschuldigungs-SMS geschrieben. Sonntagmorgen ebenso arschkriecherische Ergängzungssms dazu. Keine Antwort.

Ich ihr dann abends geschrieben, dass ich nächste Woche wegen Stundenplanänderung doch Zeit hab (stimmt auch) und gern nochmal ein Auto mieten würde und mit ihr durchs Land cruisen will. Auf den Sex der dann stattfinden soll wurd auch hingewiesen.

Keine Antwort. Hatte das noch den So gemacht weil Montag ihr Chef ihre Dienstpläne macht und sie dann Wünsche äußern kann.

6. Frage/n Soll ich heute nochmal anrufen und fragen was Sache ist? Oder in den nächsten Tagen? Würd mir auch weh tun die Sache so auseinandergehen zu lassen. Da ich ab und zu in ihren Heimatort komme hätte ich gern ne FB mit ihr. Hatte auch schon angedeutet dass ich in Nov mal da bin und sie meinte ich sollt mich dann melden, will aber nix versprechen.

ALSO:

1. Wie kann ich die Autoaktion idealerweise diese Woche noch durchziehen?

2. Könnte wenn das schon nicht funktioneren sollte FB-mäßig noch was drin sein?

Gibt auch noch Fotos von unserem Date als die Welt noch in Ordnung war und Musik die sie damals haben wollte. Ihr noch zukommen lassen…?

Danke für Tipps und Hinweise!

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du wahrscheinlich selber gemerkt hast, hast du deinen Frame komplett verloren. Eine Arschkriech-SMS ist bitter. 2 von der Sorte sind schon verdammt needy. Wenn du ständig probierst sie an den "Hörer" zu kriegen wird das auch nichts bringen. Ich würde mich ein paar Tage nicht melden, andere Frauen kennenlernen. Dann, noch einen letzten Versuch starten. Du könntetst anrufen aber das ist sie schon von dir gewohnt. Besser wäre sie persönlich zu treffen. Wenn du weißt wo sie arbeitet, dann überrasch sie und hol sie dort ab.

"Sie: Ich weiß nicht, bin erst vor kurzem verlassen worden, weiß nicht ob ich mich wieder fallen lassen will usw..

Ich: Habe mir meine Enttäuschung wohl etwas stark anmerken lassen, denke aber war noch alles im Rahmen." -und schraub mal dein C&F ein bissl runter. Gib ihr in so einer Situation besser Recht, zeig Verständnis und sag ihr von mir aus, dass ihr euch jeder für sich erst mal ein paar Tage zeit nehmen solltet. Sie wird sich bei dir melden. (so lange der Sex nicht Grotten schlecht war.)

Arbeite an deiner Framekontrolle!!! :)

Beste Grüße

Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbeifahren ist ungünstig da sie zur Zeit in nem Kaff ca. ne Stunde von mir entfernt wohnt und da auch arbeitet. Habe kein Auto. Gibt außer ihr auch keinen wirklichen Grund, da irgendwie hinzufahren. Da müsst ich mir schon was sehr Unwahrscheinliches einfallen lassen und dann auch noch Glück haben, dass sie da ist, da sie wie gesagt zwischen Büro und Außendienst wechselt.

Aber danke für deine Hinweise:)!

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy und hast Frauenmangel - allein durch deine Hinterherlauferei ist das immer und immer wieder zum Scheitern verurteilt. Arbeite an diesem Problem!

Nochmal anrufen? NEIN!

Nochmal schreiben? NEIN!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok. Zwei verschiedene Meinungen. Mal sehen was ich nun tue. Hat noch jemand Vorschläge/Denkanstöße?

Zur Fehleranalyse: Was meint ihr war schlimmer, der verkackte C&F-Anruf (hätte l_ifetecs Sig mal eher lesen sollen -.- ) oder das krampfhafte Entschuldigen danach?

Verbockte Anrufe und ähnliches besser aussitzen auch wenn man das Gefühl hat man hat sie verarscht?

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte,,,

Vor zwei Monaten habe ich ein Mädchen über fünf Ecken kennen gelernt.

Sie sucht keine FB sondern mehr. ICH NICHT, das weiß sie auch. Trotzdem....

In dieser Zeit,ist sie mir gefühlte 100 mal hinterhergerannt. Ständiges anstupsen in Facebook, oder anchaten, oder relativ einseitiges Fragen nach dem nächsten Treffen.

Aber wenn wir uns dann doch mal treffen, dann kriegt sie keinen Ton rauß, unglaublich oder ?!? .Im grunde ist da fast überhaupt kein reinz mehr für mich da, kein Feuer , keine Anziehung einfach nur Blubb....

Tut mir leid das sagen zu müssen, viel Hoffnung kann ich dir da nicht mehr machen. Ich weiß, da ich selbst oft so empfunden habe und nie ist es gut ausgegangen. Wenn der Frame weg ist ist er weg, Punkt.

Vergiss Sie, fahr am besten auch nicht zu Ihr,MACH DAS NICHT ,,,stell mir gerade vor meine Nervensäge würde plötzlich klingeln und das vielleicht noch mit einen Strauß blumen in der hand,,, was würde ich da denken....

Laufen und zwar so schnell wie möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden