Brüste regieren die Welt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

Nachfolgend ein kleiner Field Report meinerseits, der ein zufriedenstellendes Ende nahm. Ich habe versucht, den Bericht in zwei Teile zu unterteilen. Zuerst der Gesprächshergang und danach einige Gedanken zum technischen Schnickschnack.

Ich sehe sie, sie ist alleine und hat ein (offensichtlich alkoholisches) Getränk in der Hand. Ich kenne sie bereits, wir haben schon öfters zusammen geredet, allerdings jeweils nur sehr kurz. Sie hat krauses, rotes Haar, eine klasse Figur und ein nettes Kleid. Ich weiss, ich weiss. Da, wo ich her komme, pflegen wir zu sagen, lieber eine Tote, als ne Rote. Aber teilweise finden sich unter den rothaarigen Frauen echte Prachtsfrauen! Ich spreche sie an und necke sie, indem ich sie frage, ob sie sich heute wieder hemmungslos gehen lässt, wie das, so werde zumindest gemunkelt, öfters der Fall sei. Sie rechtfertigt sich, in dem sie sagt, sie trinke gar nicht so viel und sie habe sich im Griff. Irgendwie niedlich. Über das Thema der exzessiven Ausschweifung lenke ich das Gespräch in eine wünschenswerte Richtung, nämlich Brüste. Ich fasse mir herzhaft an meine eigenen Brüste und erwähne dabei, dass ich vielfach das Problem habe, von gierigen Frauenhänden begrabscht zu werden. „Dabei bin ich so sensibel und möchte sinnlich berührt werden und nicht von Lüstlingen bedrängt werden.“ Das Schauspiel hat seinen Effekt, sie versucht natürlich demonstrativ meine Brüste zu betatschen, was ich empört mit Ausrufen und Anschuldigungen taxiere. Ihr macht die Unterhaltung zusehends mehr Spass. Wir kommen schliesslich auf meine Maturarbeit zu sprechen (welche Ironie!) und ich erkläre ihr, dass es dabei darum geht, Frauen zu verführen. Sie will unbedingt wissen, wie das geht und ich erzähle ihr von früheren Beispielen, die auch ihren Platz in dieser Arbeit gefunden haben. Sie ist immer mehr zu mir hingezogen und nach meiner Brustroutine kann sie die Hände kaum mehr von mir lassen. Als ich sie erneut als Perverse betitle, entgegnet sie, dass ich ihre ja auch anfassen könne, wenn ich wollte (Frauen sind manchmal wirklich nicht so originell, wenn sie gefallen wollen. Seis drum, IOI hoch tausend!). Ich gehe dieser Forderung nicht nach, mit der Begründung, dass ich nicht „einer von denen“ sei.

Wir unterhalten uns weiter über das Thema Ansprechen und Verführung. Ich unterstelle ihr, sie hätte keinen Mut und schlage vor, sie spreche in nächster Zeit drei Männer an, mit dem Ziel, mindestens einmal geküsst zu werden. Sie willigt ein, meint aber, sie wolle wenigstens noch mit mir üben. Also spielen wir zusammen eine Situation nach, in der wir uns noch nicht kennen. Sie sprich mich mit den Worten „Hey, willst du mich nicht küssen?“ an. Ich halte sie an der Hüfte und gehe der Bitte nach.

Ich hatte die Brustroutine schon einige Male vorher verwendet und mag sie ohnehin sehr gerne, weil sie die normalen Verhältnisse, nämlich, dass die Frau sich vor lästigen Anmachen wehren muss, auf den Kopf stellt. Es macht klar, dass sie mich anbaggert und nicht umgekehrt. Somit bin ich der Begehrte und ich kann mir vorstellen, dass sie sich gar nicht die Überlegung machte, dass das, was ich gerade machte, eigentlich eine Verführung ist.

Normalerweise entgegnen die Damen, dass ich gar keine Brüste hätte. Ich versuche ihnen dann klar zu machen, dass ich eine Körbchengrösse von 90A habe oder das ich mir noch welche zum Geburtstag wünschen werde.

Wenn ich das so lese, klingt die Routine eigentlich ziemlich albern. Im Grunde genommen ist es eine einfache Ausrede für KINO. Nachdem ich erzähle, wie mühsam es sei, dauernd gegen meinen Willen angefast zu werden, können es die meisten nicht mehr lassen, auch zuzulangen.

In diesem Beispiel hatte ich nach den Geschichten, die ich über andere Frauen erzählt hatte und dem normalen c&f - Programm ein so hohes Mass an Attraction, dass der Kiss Close eigentlich bereits weitaus früher drin gewesen wäre. Das ist momentan ein Problem in meinem Game, ich bin zu inkonsequent, selbst wenn ich die Chance längst bewusst wahrgenommen hätte.

Dieses Mal ist es dennoch aufgegangen, sie hat da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen. Frühere Male sind mir durch meine Passivität bereits einige sicher KCs durch die Lappen gegangen.

Das wärs dann von mir, ich hoffe, das Lesen macht etwas Spass.

fnask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Routine. Beim lesen klingts tatsächlich bisl komisch :-) aber kanns mir ganz gut vorstellen. Selbst ausgedacht? Ich mache etwas ähnliches. Erzähle beiläufig im Gespräch dass ich ziemlich kitzlig bin aber die Stellen etwas ungewöhnlich seien (is nicht gelogen). Welche Stellen das sind verrate ich natürlich nicht ;)

Krass wo einige Mädels dann überall hingrabschen -> fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.