Die Ex meldet sich nach langer Funkstille wieder....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen! :-)

Wie der Titel schon sagt,meldet sich meine Ex-LTR wieder.

Angefangen hat es nach nem Kontakabbruch meinerseits,es kam übers VZ nen Ich schreib einfach ein "Hi"und wollte dir nen Gruß schicken.

Nach ner Woche hab ich dann ihr einen knappen Text geantwortet und das ganze wieder zu den Akten gelegt.

So dann 3 Wochen später kam wieder ne Nachricht von ihr mit nem halben Roman an Text.

Ich geb euch mal so ein paar Auszüge aus dem Text,bei Bedarf per PN die ganze Nachricht.

ich hab/mach mal wieder nachtschicht und mich plagt ein bisschen mein schlechtes gewissen, dass ich nicht zurück geschrieben hab...sorry :">

ABER, ich hab an dich gedacht letztes we..

dann dazwischen bissel DHV Stories ihrerseits...

ich werd jetzt mal weiter meine tasche packen..ich soll dir auch nen schönen gruß von Kind1 und Kind2 bestellen. die beiden haben gefragt, ob du mal wieder vorbei kommst..? ich hab ihnen gesagt irgendwann bestimmt mal.. ;)

bis dahin freu ich mich, wenn du nicht ganz so schreibfaul bist wie ich und ich bald wieder was von dir lesen kann.. :)

glg und zurück gedrückt ;)

Kleine Info am Rande :

Wir sind damals in recht guten Verhältnisse auseinander.

Ich merkte halt das irgendwie was nicht richtig läuft,eine Distanz ihrerseits und hatte dann den Schlussstrich gezogen.

Was ich mich frage ist,warum auf einmal wieder so die Suche nach Kontakt?

In letzter Zeit hab ich halt viele Bilder mit anderen Frauen ins VZ hochgeladen,Frauen spammen meine Pinnwand zu etc....aber das glaube ich kanns ja nich sein oder?

Das ihre Kids nachmir fragen kann zwar gut sein weil die mich voll und ganz toll finden,jedoch kommt mir das eher als Aufhänger vor.

Was meint ihr?Was könnte da im Busch sein?

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?Was könnte da im Busch sein?

Grad nix. Drum sollst du ja ran.... okäayy der war flach

Ernstlich: Wenn mich ne Frau, wie auch immer wir verblieben waren, nach Wochen/Monaten kontaktierte und ich darauf einging, endete das immer in der Horizontalen. Immer.

Für alles andere gibt´s so lustige Sachen wie Freundinnen, Eltern, Geschwister, Nachbarn.

Aber: Mein Kurs ist idR auch zu gerade für Orbits. Der Wind könnte auch aus dieser Richtung wehen.

Ergo: blub

Frage: Was könntest du dir mit ihr vorstellen? Irgendwas muss sie ja bewegen, wenn du hier nachfragst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was könntest du dir mit ihr vorstellen? Irgendwas muss sie ja bewegen, wenn du hier nachfragst.

Der Sex mit ihr war sehr gut und sie ist ne hübsche Frau :-)

Mich machts nur stutzig,dass auf einmal so nen Meter an Text kommt...weisste wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. Sagen wir erstes Etappenziel ist poppen.

Kriegst das emotional gebacken?

Kriegt sie das hin?

Mich machts nur stutzig,dass auf einmal so nen Meter an Text kommt...weisste wie ich meine?

nö.. Frauen haben halt auch Bedürfnisse. Neue kerle sind immer so ein Gerödel mit Auftakeln, Warten und hoffen, daß der richtige, oder einer der richtigen sie anlabert, dann auch noch paar Stunden den Frame hält.. und am Ende ist er scheiße im Bett..

Da ist ein guter ehemals Stecher allemal die bessere Wahl. Bissl laber, laber, ach man könnt ja mal nen Kaffee und ach übrigens ich bin wieder solo... weisste wie ich meine?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,das verstehe ich wie du das meinst.

Es ist einfacher und bequemer für sie,leuchtet ein.

Nun ich weiss,dass diese Frau mich niemals glücklich machen kann.Aber befriedigen ...das kann sie wohl.

Von daher ist das schon geregelt ;)

Ob sie das hinkriegt kein Plan.Kann mir in erster Linie auch egal sein.

Das einzigste was so in Mitleidenschaft geraten könnte,wären ihre Kids.

Ich hab die beiden sehr gern (kann generell gut mit Kindern umgehen).

Die freuen sich dann das ich wieder da bin und dann biste wieder aus deren Leben.....weiss nich da hab ich dann doch moralische Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ?

Die freuen sich dann das ich wieder da bin und dann biste wieder aus deren Leben.....weiss nich da hab ich dann doch moralische Bedenken.

O.K.

Dann ist dei Sachlage ja klar. Lass sie bissl balzen, aber gib dem Äffchen keinen Zucker mehr..

Gründe rumzuhirnen, haben sich somit auch in Wohlgefallen aufgelöst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ?

O.K.

Dann ist dei Sachlage ja klar. Lass sie bissl balzen, aber gib dem Äffchen keinen Zucker mehr..

Gründe rumzuhirnen, haben sich somit auch in Wohlgefallen aufgelöst, oder?

Ja ob sie das hinkriegt emotional zu trennen,ist ihr Bier nicht meins.

Und wenn nicht,wird sie mir das schon mitteilen.

Den letzten Teil des postings verstehe ich jetzt nicht.Kannste das vielleicht umformulieren? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier:

vernunftest du, daß es nix gut wäre für die Kleinen. Du ein schlechtes Gewissen hättest.

Nun kann man abwägen, ob ihr Körper und Geschrei ein schlechtes Gewissen aufwiegt. Das kannst nur du. Wenn du paar ähnliche Klangkörper zur Verfügung hast, würd ich meinen, Nein.

Daher ist das Ding erledigt. Du wirst sie nicht ficken.

Beziehung haste eh ausgeschlossen.

Also wozu noch drüber nachdenken?

Bleib höflich, jedoch auf Distanz und hör auf, dich zu fragen, was sie will, was das soll, oder was vor dem Urknall war.

Es bringt dich schlicht keinen Meter weiter.

Ja ob sie das hinkriegt emotional zu trennen,ist ihr Bier nicht meins.

Das seh ich ein wenig anders. Aber gut. Keinen unnötigen Moralismus hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel,die Sache ist so wir mögen uns und haben uns auf anhieb super verstanden etc.

Aber sie kann mich nicht glücklich machen.

Wenn sie Sex will,sie hat den gleichen Rhytmus wie ich und das passt,aber dann auf meinem Boden bzw Bett.

Denke das ist ne gute Win-Win Situation dann.

Würde mich aber trotzdem über paar weitere postings freuen ;-)

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was jetzt.

Hör bitte auf, so rumzueiern.

Du willst sie ficken. O.K. Bei dir zu Haus. Damit die Kleinen sich keine falschen Hoffnungen machen. O.K.

Dann game auch in diese Richtung. Kein Gelaber, kein Gefasel, keine Kinder, kein Wetter, kein guten morgen, gute nacht, hibyeciaotschüssibussibisdenngeschleime.

Setz nen Frame, ohne bedürftig zu wirken. Halte den. Schau was kommt.

Genaue Umsetzung musst du selbst wissen. Kennen eure bisherige Art der Interaktion nicht. Dir jetzt genaue Anweisungen zu geben, wär ein etwas sehr kalter cold read.

Das kann alles mögliche sein. Vom abstrakten "Tentakel"traum über expliziten "wir werden ficken und das ist auch gut so" Talk, bis hin zu direkten Imperativen. Übermorgen. 20h. Da und dort. Oder nix davon. Das Thema ist im Endeffekt egal. Hauptsache der Vibe stimmt. Es ist wirklich Game und kein Smalltalk.

Evtl gibt dir dieser FR und die Diskussion dazu was:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden