Sehr emotionale Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemeines

Also erst einmal Vorweg, ich befasse ich mich erst seit kurzem mit Pickup.

Als Grundlage für mein Vorgehen dient mir die Mystery Method.

Bis jetzt bin damit ganz gut gefahren konnte schon einige Teilerfolge feiern.

Die Geschichte

Ich habe dieses Wochenende ein Mädchen kennengelernt ich nenn sie Sabrina HB 6.

Jedenfalls war ich mit meinen Kumpels unterwegs (ca. 10 Leute), es war eine legendäre Sauftour die wir jedes Jahr einmal machen. Es fliesst da ziemlich viel Alkohol, dadurch war ich sehr stark angetrunken.

Wir haben dann ziemlich abgefeiert, irgendwie zog das die Frauen an. Auf einmal war da auch Sabrina, hab dann mit ihr getanzt, dann starkes Kino….als Sabrina von ihrem ex redete fing Sie an zu weinen, ich nahm sie dann in Arm. Jedenfalls zog sie das ganze so Stunde hin. Sabrina war immer wiedersehr emotional, und den Tränen sehr nahe. Sabrina meinte auch immer wieder wie sehr ich ihr gefalle usw. Ah ja ich war mittlerweile blank und darum zahlte sie mir einige Getränke.

Jedenfalls wollte Sabrina noch in einen anderen Club und wollte unbedingt das ich mitkomme.

Ich hatte keine Lust wollte lieber noch bisschen mit meinen Kumpels abhängen, jedenfalls verabschiedete ich mich, Sabrina weinte nochmals. Sabrina sagte dann, dass ich mich sicher nicht mehr melde bei ihr wie alle anderen Männer. Ich versprach ihr das ich mich am nächsten Tag melden werde. Habe das dann auch mit einer SMS (ja weiss telefonieren wäre idealer gewesen) getan.

Sabrina hat sofort geantwortet, dann wollte sie ein Foto von mir damit sie das Foto ihrer Schwester zeigen kann. Ich war gerade unterwegs und habe ihr geschrieben das mich bei Facebook hinzufügen soll. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet (Sie hat mich auch nicht bei Facebook geaddet), am Tag darauf habe ich ihr nochmals eine SMS geschickt und gefragt ob sie kein Facebook hat.

Was habe ich falsch gemacht?

Wie soll ich weiter vorgehen? (Ich denke da an einen Freeze)

Ach ja ist nur ein HB 6, also ich kann nichts verlieren bzw. ich kann das Ganze auch relativ „aggressiv“ angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramageschichte eines Säuferpärchens?

Du hättest das Gespräch führen können. Dann wäre nicht passiert, dass sie von ihrem Ex erzählt.

Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr, triff und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dramageschichte eines Säuferpärchens?

Du hättest das Gespräch führen können. Dann wäre nicht passiert, dass sie von ihrem Ex erzählt.

Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr, triff und küss sie.

Danke für die schnelle Antwort.

Keine Dramageschichte, das mit dem Säufer trifft aber auf mich zu an diesem Abend.

Ja das Problem mit dem Ex war das er glich hiess wie ich :-), muss aber sagen das ich da das Thema sofort hätte wechseln sollen (Hast du Recht mit Gespärch führen)

Dann mach ich das mal diese Woche mit dem Date.

P.s. Ich habe sie an dem gesagten Abend schon oft geküsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sabrina hat sofort geantwortet, dann wollte sie ein Foto von mir damit sie das Foto ihrer Schwester zeigen kann.

Da hätte ich ihr ein Bild von meinem Schwanz geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabrina hat sofort geantwortet, dann wollte sie ein Foto von mir damit sie das Foto ihrer Schwester zeigen kann.

Da hätte ich ihr ein Bild von meinem Schwanz geschickt.

:mellow:

Ich will einen Gefällt-Mir-Button

TE: Fastlane sagt es: Anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook hat was entschieden LJBF mäßiges vermutlich antwortet sie deswegen nicht weil sie da eindeutig mehr will.

Anrufen, Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden