Die Rückmeldung zu PUA

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich kann euch nicht helfen. Wenn jemand euch helfen kann, dann seid ihr das selber. Lasst doch endlich die Frustration, den Hass, die Wut, den Ärger und die selbsteinredende Unmündigkeit los. Lasst es fallen, findet wieder zur wahren Liebe zurück.

Du hast recht. Ich bin so dermaßen voller Frustration, Hass, Wut und Ärger, dass ich ab und zu grün werde und Städte demoliere. Neulich hat mich sogar jemand dabei gefilmt!

Und für mich bist du weniger ein Sündenbock als ein Luftballon - bis zu einem gewissen Grad amüsant aber im Endeffekt doch bloß eine bunte Hülle mit viel Luft drinnen. :rolleyes:

Woher willst du das wissen? Kennst du mich ? :)

Und den Beitrag von Koi lese ich erstmal nicht, aber ich wünsche ihm, dass er zu sich zurück findet :) Er braucht ein wenig Zeit hoffe ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat man an Kreuzen heutzutage schon einen Internetanschluß?

Und was willst du uns damit allen sagen? Wieso willst du zeigen, dass du andere unnötig angreifst, weil du zeigen willst dass du der Beste bist? Dass du derjenige bist der Recht hat? Und du meinst dass eine andere Person richtig ist, anstatt Verständis und Interesse an der anderen Person? Versuchst du auch andere so fertig zu machen? Kommst du mit dir selber nicht klar, hast du keine Liebe in dir? :(

Mein Lieber, ich hoffe du findest auch zur Liebe. Liebe bringt einen dazu Verständnis zu einem anderen zu haben, Interesse an ihm zu finden, ihn zu mögen, ihm zu helfen, gemeinsam Freude zu empfinden.

Sag mir, was findest du besser? Freunde oder Feinde? Liebe oder Gewalt? Das Gute oder das Böse?

Bedenke was du tust.

e: "Ich darf das", nur weil das Grundgesetz es dir erlaubt, heißt das nicht dass du jetzt alle seelisch angreifen musst. Es gibt auch sowas wie Asozial, du gehst in diese Richtung.

bearbeitet von MaPo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was willst du uns damit allen sagen?

l

l

V

Im eigentlichen Sinne sage ich die Worte Jesu

Aber interessant, wieviel Liebe aus dir spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte der narzistische, cholerische Quasi-Borderliner Xavier Naidoo den Weg der Erleuchtung glaubhaft wiedergeben?

Er ist der Einzige, der es durch Musik und seine Stimme kann.

Seine Person an sich hat damit wenig zu tun,

seine Taten umso mehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was willst du uns damit allen sagen?

l

l

V

Im eigentlichen Sinne sage ich die Worte Jesu

Aber interessant, wieviel Liebe aus dir spricht.

Wenn du die Worte Jesu verstehen würdest, würdest du mir, dir und allen anderen zustimmen und Sachen sehen die dir nicht sichtbar waren. Nur es ist wichtig die Worte Jesu richtig zu verstehen, viele lesen es und können es nicht verstehen oder manchmal wollen sie es auch nicht verstehen.

Lieben Gruß, auch an dich General Beta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Bühne von "Liebe" singen, und dahinter die Leute zusammen falten.

Cooler Typ.

@MaPo

Ich halte mich da mehr an Harald Schmidt.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Bühne von "Liebe" singen, und dahinter die Leute zusammen falten.

Cooler Typ.

Wie meinst du das? Leute zusammen falten?

Ich kann jetzt Annahmen machen,

weiß aber trotzdem nicht, was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas sehe, bin ich stolz

Britte zu sein XDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht lieber ein Brite?

Ja, wir danken dir für die Verbesserung :) Dennoch steht die Frage offen was du mit "Leute zusammenfalten" meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du wolltest meine Beiträge ignorieren - aber natürlich nur, solange sie keine Kritik enthalten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte du wolltest meine Beiträge ignorieren - aber natürlich nur, solange sie keine Kritik enthalten :wacko:

Wenn es konstruktive Kritik ist, dann lese ich auch diese Kritik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte du wolltest meine Beiträge ignorieren - aber natürlich nur, solange sie keine Kritik enthalten :wacko:

Wenn es konstruktive Kritik ist, dann lese ich auch diese Kritik ;)

Lese dir meine vorherigen Posts gut durch. Du wirst haufenweise konstruktive Kritik erkennen. Und viel Liebe <3. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden