Die Rückmeldung zu PUA

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun 23 und habe mich mit PUA mit den Jahren 18 19 20 beschäftigt und habe dann doch damit aufgehört. Und das war richtig so.

Ich will euch eine kleine Rückmeldung wiedergeben und sagen, dass keiner eine Anleitung braucht um eine Frau anzusprechen, wenn er sich wieder zu sich findet. Doch mir ist schon klar, dass ihr nicht wißt was ich damit meine. Ich meine, findet das Kind in euch und werdet wieder natürlich. Bei den meisten heute lauert immernoch ein verletztes Kind das darauf wartet getröstet zu werden. Es ist weiterhin durch die Erlebnisse in der Kindheit verletzt und traut sich einfach nicht mehr rauszukommen. Solange ihr das Kind nicht rausholt werdet ihr nie euer Selbst sein.

Was ich damit meine, befasst euch erstmal mit euch bevor ihr "Hot Babes 10" daten und dann vögelt wollt, weil ihr sonst nur noch mehr Schaden in ihr und am aller meisten in euch macht.

Als ich dann diesen Weg gegangen bin und meine Verletzung der Vergangenheit analysiert habe ist mein Herz aufgetaut und ich kann solangsam wieder wahrlich lieben. Und die Frauen kommen von automatisch weil sie unbewusst erkennen dass ihr natürlich seid.

Lieben Gruß an alle, haltet die Ohren steif.

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=IfgDD_z-Mrw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß genau was Du meinst, und einige in der Community sehen es wohl ganz ähnlich. Deine "neue" Philosophie klingt ein wenig nach Zan Perrions oder Jugglers Konzepte des "Natural Game". Bei Interesse empfehle ich im Netz auf Suche zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß genau was Du meinst, und einige in der Community sehen es wohl ganz ähnlich. Deine "neue" Philosophie klingt ein wenig nach Zan Perrions oder Jugglers Konzepte des "Natural Game". Bei Interesse empfehle ich im Netz auf Suche zu gehen.

Was für eine "neue" Philosophie? Ist das schon für euch eine "neue" Philosophie sich selbst zu sein?

Und wie ich mich damals erinner war es in der PUA Gemeinde so, dass man Verhalten nachmachte und Sätze auswendig gelernt hat um Frauen anzusprechen. Meint ihr, ihr repräsentiert euch selber dabei dann?

Es gab Fälle z.B. ein 60 Jähriger Bankmanager entdeckt hat, dass er das ganze Leben allen was vorgespielt hat und begraf, dass er nicht sich selbst war. Erst dann nehmen sie sich Zeit, brechen in Tränen zusammen ( Die Tränen der Wahrheit ) und entdeckten den Jungen in sich.

Jeder ist für sich selber verantwortlich, macht was ihr wollt, bloß bedenkt gut was ihr tut.

@Clevermind, mir gefällt, dass du Dale Carnegie zitierst, er war ein großer Mann. Kennst du auch John Bradshaw?

bearbeitet von MaPo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie ich mich damals erinner war es in der PUA Gemeinde so, dass man Verhalten nachmachte und Sätze auswendig gelernt hat um Frauen anzusprechen. Meint ihr, ihr repräsentiert euch selber dabei dann?

Dann hast du dich falsch erinnert. Die Routinen un d "Make it toll you make it" galten und gelten nur für Anfänger. Pu zeigt Männern, wie sie sich attraktiv verhalten. Das hat nichts mit "Vorspielen" zu tun

Hier wird jedem gesagt, daß er an seiner Persönlichkeit arbeiten soll und sein Verhalten konkgruent sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du dich falsch erinnert. Die Routinen un d "Make it toll you make it" galten und gelten nur für Anfänger. Pu zeigt Männern, wie sie sich attraktiv verhalten. Das hat nichts mit "Vorspielen" zu tun

Hier wird jedem gesagt, daß er an seiner Persönlichkeit arbeiten soll und sein Verhalten konkgruent sein soll.

Dann mißverstehen PU immernoch eine Menege Leute womöglich, denn meine Freunde die sich an PU angehängt haben lernen Sätze auswendig kurz bevor sie zur Disco gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und wieder jmd der PU falsch verstanden hast...... ;-)

Es geht im PU nicht darum Routinen oder Strukuren auswendig zu lernen, es dient den Anfängern jeglich dafür ein Gefühl für das Grundgerüst zu bekommen. Du kannst noch soviele Routinen lernen und verwenden, doch sie werden dir alle nichts bringen wenn du sie nicht kalibrieren und kongruent rüberbringen kannst...

Im PU geht es mehr als nur Frauen aufzureißen. Es geht darum möglichst das beste aus sich herauszuholen. Doch viele Leute hier kappieren das einfach nicht und scheinbar deine Kollegen auch nicht!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was für eine "neue" Philosophie? Ist das schon für euch eine "neue" Philosophie sich selbst zu sein? Und wie ich mich damals erinner war es in der PUA Gemeinde so, dass man Verhalten nachmachte und Sätze auswendig gelernt hat um Frauen anzusprechen. Meint ihr, ihr repräsentiert euch selber dabei dann?

Ich wollte darauf abzielen, dass es in der PickUp-Gemeinde zunehmend die Tendenz in Richtung natürlicher Verführung gibt. Ohne aufgesetzten Frame, Ego-Maskeraden, DHV-Kalauern und Routinen. Ich für meinen Teil bezeichne mich dennoch nicht als PickUp Artist. In meiner Welt heißt Verführung etwas mit der Frau zu teilen, nicht sie aufzureißen und ihr etwas zu "nehmen".

@Clevermind, mir gefällt, dass du Dale Carnegie zitierst, er war ein großer Mann. Kennst du auch John Bradshaw?

Nein, mir leider nicht bekannt, wäre es empfehlenswert mehr über ihn in Erfahrung zu bringen? Was Dale Carnegie anbelangt kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe mir sein Werk "Wie man Freunde gewinnt" als Hörbuch besorgt, und muss sagen, wirklich Gold wert. ;-) Der Verführer Wayne Elise aka Juggler lehrt Ansätze die Carnegies Buch sehr ähnlich sind. Jedenfalls sehe ich ziemlich viele Parallelen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine "neue" Philosophie? Ist das schon für euch eine "neue" Philosophie sich selbst zu sein? Und wie ich mich damals erinner war es in der PUA Gemeinde so, dass man Verhalten nachmachte und Sätze auswendig gelernt hat um Frauen anzusprechen. Meint ihr, ihr repräsentiert euch selber dabei dann?

Ich wollte darauf abzielen, dass es in der PickUp-Gemeinde zunehmend die Tendenz in Richtung natürlicher Verführung gibt. Ohne aufgesetzten Frame, Ego-Maskeraden, DHV-Kalauern und Routinen. Ich für meinen Teil bezeichne mich dennoch nicht als PickUp Artist. In meiner Welt heißt Verführung etwas mit der Frau zu teilen, nicht sie aufzureißen und ihr etwas zu "nehmen".

Nein, mir leider nicht bekannt, wäre es empfehlenswert mehr über ihn in Erfahrung zu bringen? Was Dale Carnegie anbelangt kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe mir sein Werk "Wie man Freunde gewinnt" als Hörbuch besorgt, und muss sagen, wirklich Gold wert. :-o Der Verführer Wayne Elise aka Juggler lehrt Ansätze die Carnegies Buch sehr ähnlich sind. Jedenfalls sehe ich ziemlich viele Parallelen.

Du gefällst mir Clevermind.

Ja das mit der neuen PU Richtung kann ich nur sagen, dass sollte eigentlich immer schon so gewesen sein. Aber ich stimme dir zu Clevermind, man(n) soll die Frauen erforschen, wissen was ihr gefällt und sie zum Lachen bringen und nicht nur ausnutzen.

War das nicht so, dass dieser PU Erfinder ( heißt er nicht "Mystery" ) eigentlich nur geschauspielert hat und am Ende in der psychiatrischen Station gelandet ist?

Clevermind ;) Ja, ich sage es mal so, ich habe alle Bücher von Dale Carnegie mehrmals gelesen und er zeigt den richtigen Weg und hat sehr viel Gutes entdeckt. Bei Dale Carnegie geht es darum wie man mit anderen umgeht doch wenn du dich wirklich wieder glücklich werden willst dann empfehle ich dir dringenst die Werke von John Bradshaw.

Lieben Gruß an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nun 23 und habe mich mit PUA mit den Jahren 18 19 20 beschäftigt und habe dann doch damit aufgehört. Und das war richtig so.

Ich kanns nicht mehr hören! VERDAMMT! Ist es so schwer?

PUA bezeichnet eine Person und bedeutet übersetzt "Verführungskünstler". Damit beschäftigt man sich nicht. Es sei denn man will ihn kopieren oder ist schwul.

PU bezeichnet die Thematik.

Leute, ernsthaft. Jedes Mal wenn ich lese "PUA funktioniert nicht" oder "Neue PUA Strategie" bekomm ichs kotzen.

Ich interessiere mich ja auch für die "Probleme der Politik". Und nicht für die "Probleme der Politiker", die gehen mir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema:

Mag sein, aber das Video am Ende drängt ihn in die Esoterik-Duftstäbchenecke, in der sich hauptsächlich ältere Frauen mit Hängebrusten aufhalten. Igitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, er meinte PU.

Beachte mal seine Grammatik und Rechtschreibung in den folgenden Sätzen.

Jeder weiß was gemeint ist, wenn man sich einen Moment der Ruhe nimmt

und darüber nachdenkt, was genau er geschrieben hat.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, er meinte PU.

mfg

Digga, es geht ja nicht darum, dass ich es nicht verstanden hätte. ABER WIESO? Was ist der verdammte Sinn dahinter? Wieso hängt man nochmal ein A dran? WIESO SCHREIBT MAN NICHT EINFACH PU? WIESO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, er meinte PU.

mfg

Digga, es geht ja nicht darum, dass ich es nicht verstanden hätte. ABER WIESO? Was ist der verdammte Sinn dahinter? Wieso hängt man nochmal ein A dran? WIESO SCHREIBT MAN NICHT EINFACH PU? WIESO?

Koi, kannst du deinen Ärger und deinen Wut wo anders loswerden? Und sage mir mal wieso du dich so ärgerst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, er meinte PU.

mfg

Koi, kannst du deinen Ärger und deinen Wut wo anders loswerden? Und sage mir mal wieso du dich so ärgerst?

Weil du dich drei verdammte Jahre damit beschäftigt hast und immernoch nicht den Unterschied zwischen PU und PUA kennst.

Nagut, eigentlich ging mir nur diese weichgewaschene Mentalmasturbation am Ende deines Themas, die manche anscheinend als Lied bezeichnen, auf den Sack, und ich wollte meinen Ärger an den Themenersteller zurückschicken.

Das ist mein wahres Ich, ich bin ein Arsch, ich verstelle mich nicht.

Ich befolge also deine Tipps.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, er meinte PU.

mfg

Weil du dich drei verdammte Jahre damit beschäftigt hast und immernoch nicht den Unterschied zwischen PU und PUA kennst.

Nagut, eigentlich ging mir nur diese weichgewaschene Mentalmasturbation am Ende deines Themas, die manche anscheinend als Lied bezeichnen, auf den Sack, und ich wollte meinen Ärger an den Themenersteller zurückschicken.

Wo ist das Problem?

Hast du mal den Grund deiner Wut und Zorn hinterfragt?

e: Aus der Verzweiflung, wo man nicht geliebt wird und kein Mädchen findet, sucht man nach dem Grund, dabei hört man im Fernseher und von Freunden und besonders hier in PU ( für dich Koi, besser? :) ), dass "Frauen nur auf Arschlöcher stehen", schmeißt diese Vorstellung weg! Lasst sie los! Ein wahrer Mann ist gefühlsvoll, er kann softie sein aber auch der Ritter der den Gegner niederschlägt. Ein Mann sollte alles sein, er sollte Liebe, Weisheit, Mut, Abenteuerlust, Besonnenheit, Selbstbeherrschung in sich haben. Und noch vieles mehr. Und besonders sollte der Mann die Verantwortung für die Frau übernehmen und ihr Schutz bieten. Dann kommen auch Frauen an, dann kann auch wahre Liebe entstehen.

Lieben Gruß ;)

bearbeitet von MaPo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga, er meinte PU.

mfg

Wo ist das Problem?

Hast du mal den Grund deiner Wut und Zorn hinterfragt?

Eindeutig. Der Grund dafür sind spirituelle möchtegern-Gurus, die in dieses Forum kommen und glauben die Wahrheit gefunden zu haben, um sich werfend mit leeren Sprüchen wie "finde dein wahres Ich".

Aber um auf eine sachliche Ebene zwischen uns zu kommen:

Dabei ignorieren sie allerdings, dass die Persönlichkeit keinesfalls eine zementierte Tatsache ist, sondern ein fließender Zustand der ständigen Veränderung.

Diese andauernde, unaufhaltsame Veränderung in eine positive Bahn zu lenken, darum geht es in diesem Forum. Das klingt vielleicht nicht so toll und versprechend wie "finde dein Ich und du wirst glücklich", entspricht aber viel mehr den Tatsachen, denke ich. Deine "Persönlichkeit" ist kein Fels, sie ist vielmehr eine kurze Momentaufnahme von einem einzigen Fluss. Selbst Dinge die uns belasten, traumatische Erlebnisse, haben nicht immer die exakt gleiche Wirkung, sondern befinden sich genau so im Wandel, in der Veränderung, wie der gesamte Rest. Es gibt keinen festen Kern, alles was wir glauben von uns zu kennen ist, wie oben geschrieben, nur eine Momentaufnahme - und selbst die größte Eigenschaft, durch die wir uns vielleicht definieren, ist von der Veränderung nicht ausgeschlossen.

Das ist meine Sicht, ich beanspruche keinesfalls die Meinungshoheit und behaupte dies wäre die universelle Wahrheit. Und genau deswegen komme ich auch nicht in ein Forum, schreibe einen kurzen Text mit der unglaublichen Erleuchtung und hänge ein schmieriges Lied hintendran. Tadaa, ich errette euch. Ich kanns nicht mehr hören.

e: Aus der Verzweiflung, wo man nicht geliebt wird und kein Mädchen findet, sucht man nach dem Grund, dabei hört man im Fernseher und von Freunden und besonders hier in PU ( für dich Koi, besser? :) viel besser, danke), dass "Frauen nur auf Arschlöcher stehen", schmeißt diese Vorstellung weg! Lasst sie los!

Siehe Mainstreammeinung in diesem Forum: Diskussionen über Alphatum und den Missverständnissen damit. Diskussion über die Veränderung von einem Nice-Guy in ein anderes Extrem. Wie gesagt, absolute Mainstreammeinung (zurecht) hier, findet man in jedem - oder jedem zweiten - Thema über Alphaness.

Ein wahrer Mann ist gefühlsvoll, er kann softie sein aber auch der Ritter der den Gegner niederschlägt. Ein Mann sollte alles sein, er sollte Liebe, Weisheit, Mut, Abenteuerlust, Besonnenheit, Selbstbeherrschung in sich haben. Und noch vieles mehr. Und besonders sollte der Mann die Verantwortung für die Frau übernehmen und ihr Schutz bieten. Dann kommen auch Frauen an, dann kann auch wahre Liebe entstehen.

Siehe Mainstreampickupbücher: David Daeida - Der Weg des wahren Mannes oder Björn Thorsten Leimbach - Die Stärkung des Maskulinen

Nichts gegen dich. Ich kenne dich nicht, du bist sicher ein guter Kerl. Aber du wirfst hier mit in der Community vollkommen unumstrittenen Weisheiten um dich, die es hier wirklich in praktisch jedem Thema gibt, und stellst es als große Erkenntnis dar.

Das ist keine große Erkenntnis. Das ist das Grundrepertoir von jedem, der sich auch nur ansatzweise mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt hat.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich will und habe deine Kritik nicht gelesen. Die Bißigkeit in deiner Schreibweise interessiert mich nicht. Statt Kritik zu schreiben wäre es besser konstruktive Kommentare zu schreiben.

PU ist damals entstanden, weil eine Krise in der Generation bestand. Die jungen Männer suchten Hilfe weil sie alleine nicht klar kamen. Und es sind noch einige hier die weiterhin in diesem Sumpf der Hilflosigkeit sitzen.

Weißt du Koi, vielleicht hört sich für dich das an für eine Erkenntnis, doch für mich ist es keine. Ich betone es nur hier, weil relativ viele hier im Forum das weiterhin nicht wissen und nicht verstehen können, weil sie verletzt weiter im Leben gehen.

Und die einzige Wahrheit die es gibt, ist die Liebe.

Lieben Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic:

Was du, werter Threadersteller, beschreibst, ist wie das Lernen einer Sprache:

Zuerst nur die Vokabeln und die Grammatik - später macht man das alles intuitiv.

Du hast nicht mit PU aufgehört, nein: Du hast es nur endlich wahrlich VERINNERLICHT und kannst deine

bewußten Kapazitäten anderen Dinge widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Back to topic:

Was du, werter Threadersteller, beschreibst, ist wie das Lernen einer Sprache:

Zuerst nur die Vokabeln und die Grammatik - später macht man das alles intuitiv.

Du hast nicht mit PU aufgehört, nein: Du hast es nur endlich wahrlich VERINNERLICHT und kannst deine

bewußten Kapazitäten anderen Dinge widmen.

Kann durchaus sein, dass ich nun die Werte von PU ausführe, aber ich habe mich strikt von PU getrennt und selbst nach diesem Weg gesucht.

Es gibt aber immernoch viele, sehr viele Leute die weiterhin verletzt sind und nicht aus sich rauskommen können. Ich fordere von euch allen, übernimmt Verantwortung für andere und besonders auch für euch!

Und bestätigt nicht andere in deren Wut und ihrer Hilflosigkeit, hilft ihnen. Zeigt ihnen Nächstenliebe und sie werden wachsen und gedeihen.

bearbeitet von MaPo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wöchentliche Erleuchtungsthread #117. Koi hat schon recht, für gewöhnlich sinds Leute, die nichtmal wissen wofür PUA steht. Mir gehts in keinster Weise darum irgenwelche Routinenprofis zu verteidigen - ich bin kein Pick Up Artist, will auch keiner sein aber hallelujah, wenn ich sowas lese wie

Ein Mann sollte alles sein, er sollte Liebe, Weisheit, Mut, Abenteuerlust, Besonnenheit, Selbstbeherrschung in sich haben. Und noch vieles mehr.

dann krieg ich Gänsehaut. Und wenn du anschließend mit so schlauen Lebensweisheiten aufwartest

Und besonders sollte der Mann die Verantwortung für die Frau übernehmen und ihr Schutz bieten. Dann kommen auch Frauen an, dann kann auch wahre Liebe entstehen.

kann ich eigentlich nur hoffen, dass du einen prinzipiell schlauen Gedanken unglücklich formuliert hast.

Und bestätigt nicht andere in deren Wut und ihrer Hilflosigkeit, hilft ihnen. Zeigt ihnen Nächstenliebe und sie werden wachsen und gedeihen.

Sowas hilft NIEMANDEM, der Probleme mit Frauen hat. Die Prinzipien von PU sind seit ja nichts neues, erfolgreiche Muster werden analysiert und nachgeahmt. Früher hiess es flirten. Ich versteh beim besten Willen nicht, was daran schlecht sein sollte, Unerfahrenen diese Muster zugänglich zu machen.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte der narzistische, cholerische Quasi-Borderliner Xavier Naidoo den Weg der Erleuchtung glaubhaft widergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenner hat es auf einen konstruktiven Zweig gebracht, lieber wöchentlicher Aushilfsguru #117, ich hoffe es ist dir genehm nun zu antworten.

Und lass mir doch mein bißchen Meinung:

Du wirfst mit leeren Worthülsen um dich, die weder Leuten helfen die Frauen verführen wollen, noch Leuten die an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen.

Das, was du schreibst, sind esoterische Glückwunschkarten-Einzeiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann euch nicht helfen. Wenn jemand euch helfen kann, dann seid ihr das selber. Lasst doch endlich die Frustration, den Hass, die Wut, den Ärger und die selbsteinredende Unmündigkeit los. Lasst es fallen, findet wieder zur wahren Liebe zurück. Das ist nun auch mein letzter Beitrag hier, weil euch nicht gefällt was ich schreibe und ihr mich deshalb angreifen wollt.

Im eigentlichen Sinne sage ich die Worte Jesu ( Ich vergleiche mich nicht mit ihm ), ihn hat man aber auch erstmal als Sündenbock genommen und getreten. Nur nach seinem Tod kam die Einsicht. Lass einfach die destrukive Taten in Ruhe.

Und Koi, Liebe ist kein leeres Wort. Nur weil du sie noch nicht kennengelernt hast, heißt dass nicht dass es sie nicht gibt. Auch zu dir wird sie eines Tages kommen.

Bevor ihr wieder voller Emotionen des Zorns und Ärger schreibt, beruhigt euch, denkt ein wenig nach und schreibt nochmal in Ruhe. :)

Lieben Gruß an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich kann euch nicht helfen. Wenn jemand euch helfen kann, dann seid ihr das selber. Lasst doch endlich die Frustration, den Hass, die Wut, den Ärger und die selbsteinredende Unmündigkeit los. Lasst es fallen, findet wieder zur wahren Liebe zurück.

Du hast recht. Ich bin so dermaßen voller Frustration, Hass, Wut und Ärger, dass ich ab und zu grün werde und Städte demoliere. Neulich hat mich sogar jemand dabei gefilmt!

Und für mich bist du weniger ein Sündenbock als ein Luftballon - bis zu einem gewissen Grad amüsant aber im Endeffekt doch bloß eine bunte Hülle mit viel Luft drinnen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für mich bist du weniger ein Sündenbock als ein Luftballon - bis zu einem gewissen Grad amüsant aber im Endeffekt doch bloß eine bunte Hülle mit viel Luft drinnen. :rofl:

Ich liebe dich für diesen Vergleich!

Und Koi, Liebe ist kein leeres Wort. Nur weil du sie noch nicht kennengelernt hast, heißt dass nicht dass es sie nicht gibt. Auch zu dir wird sie eines Tages kommen.

Mir dir zu reden geht mir dermaßen auf die Nerven, deswegen meine letzte Äußerung:

- Ich kann lieben und ich liebe genau in diesem Moment so ziemlich alles, außer dich und dein Gelaber.

- Liebe kann vieles bedeuten, wird aber oft als Worthülse missbraucht. Nur weil du etwas mit diesem Wort bezeichnest, muss es noch lange keine wahre Liebe sein.

- Deine Sprüche sind Allgemeinweisheiten, bevorzugt auf Postkarten zu finden, ohne gutes Fundament, Bezug auf verschiedene Lebenslagen, Anleitung und Praxistipps.

- Sprüche wie: "Liebe jeden", die du dir von Jesus und Esogurus abgeguckt hast, passen nicht zu meiner Lebensphilosophie. Sollte meine Schwester jemals vergewaltigt werden, werde ich mich hüten, diesen Typ mit meiner Liebe zu belohnen. Hass ist böse blabla. Spar dir das. Das kenne ich zur Genüge. Ich halte mich nur an mein wahres Ich. Das predigst du doch. Oder etwa nicht? :-D

Jesus sagte: „Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“

Sprich: Wenn du dich wirklich an deine Lebensphilosophie hälst, dann lass dich bitte weiter kritisieren. Achso, und liebe mich endlich. Danke

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden