Wo stehe ich und wie mache ich weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine Frau auf einer Party kennengelernt und wir haben uns dann einen Abend Spontan getroffen, wir haben uns ein wenig unterhalten und sind irgendwann gemeinsam schlaffen gegangen. Am Morgen ist sie dann abgehauen. Später schrieb Sie mir eine SMS "Danke für die Nacht". am nächsten Tag haben wir uns wieder Spontan getroffen und sind gemeinsam Billiard spielen gegangen (ich habe ein wenig C&F und Negs gemacht, sie war Immun), dann zu mir nach Hause und noch nen Film geguckt. Ich schön Kino und eskaliert, irgendwann habe wir uns zum erstenmal geküsst und das haben wir mehrmals wiederholt, später habe ich angefangen sie zu küssen bin zu ihrem Hals und habe angefangen ihre Brüste zu massieren bis hier hin war alles okay, dann fing ich an ihren oberkörper zu küssen und sie hat mich abblitzen lassen. Bei beiden treffen war sie mit einem Kollegen unterwegs beides mal der selbe beides mal hat sie ihn "alleine" gelassen um zu mir zu kommen, aber das nur als kleine Rand notiz.

Noch ein paar infos zu ihr aus Ihrem StudiVz Profil:

Beziehungsstatus: besser nicht

und sie ist in Gruppen wie

Alleine Schlaffen ist doof.

Gibt es noch Männer die nicht auf tussis stehen

bis ich den richtigen Finde bleibe ich single

6. Frage/n

Wo stehe ich bei ihr? (auf der Liste der Potenziellen Partner? da möchte ich ja hin)

Wie soll ich weiter machen?

und die Wichtigste Frage weil ich was unsere "Beziehung" angeht schon ziemlich verunsichert bin was soll ich machen wenn ich sie heute in der uni sehe?

Ich danke euch schonmal für eure antworten.

MfG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wichtig - zuerst - PUSSY Diagnose aus, du bist ja bereits jetzt voll drin - gibt´s nen größeren Mindfuck als ein dämliches Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir nicht 100% sicher ob ich die antwort richtig verstehe :) wo bin ich voll drin? in der Pussy diagnose oder "Spiel"?

und mir ist vorallem wichtig zu wissen wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du guckst dir ihre Gruppen an und versuchst DARAUS etwas zu schließen. Das ist zum einen Hirnwichse und zum anderen das typische Denken eines Nice Guys.

Ich kann mir denken, dass der Dame Rapport fehlt.

Achso du bist übrigens in beiden Sachen drin – Pussy Diagnose und im Spiel! Sieh zu, dass du die Pussy Diagnose da raus kriegst, sonst hat sich das mit dem Spiel über kurz oder lang auch erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheiss egal, "wo Du stehst". Sowas wollen nur unsichere Verlierer wissen. Angehende Verführer wie Du wissen, dass es ein Spiel ist. Sie spielen es. Sie eskalieren und vögeln die Frau, anstatt zu überlegen, woran sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die schnelle antwort!

das ich in beidem drin war war auch meine Vermutung! Pussy diagnosse wird deaktiviert.

Da ist mein nächstes Problem ich habe keinen Blassen schimmer wie ich Rapport aufbauen soll, ich habe schon in einem anderen Thread gelesen das wenn man Rummachen kann aber nicht zum Lay kommt es an Comfort fehlt (ist doch das gleiche mit gemeint wie mit Rapport?) aber ich finde nirgendwo hilfreiche informationen zu diesem Thema... ich habe alle meine Bücher nochmal danach abgesucht und auch im Internet & SuFu bin ich nicht fündig geworden... vllt. sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wenn ihr dazu was habt, wäre ich dankbar wenn ich einen Link bekommen würde...

LG keineAhnung

Edit: @fastlane das wo stehe ich ist mir auch weniger wichtig, wichtiger ist mir eigentllich das wie mache ich weiter.

bearbeitet von keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden