1. FR - Blutiger Abfänger

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Hab das forum hier erst gestern entdeckt - und ich kann nur sagen gratuliere zu dieser Einstellung Leute!

Habe gestern viele threads durchgelesen und versucht für den anfang mal ein bischen daraus zu lernen.

Bin dann am abend ausgegangen,war ein spannendes gefühl da ich mit einer anderen einstellung weggegangen bin.

Allerdings war im 1. lokal komplett tote hose,war mit 3 kumpels unterwegs und wir sind dann zu einem ball gefahren (auf dem auch nicht allzuviel los war).

Bin da mit einer 23 jährigen (bin 21) ins gespräch gekommen,die hatte jedoch einen freund.

Es wurde nichts daraus,aber ich hab mich meiner meinung nach trotzdem nicht schlecht angestellt,haben ca 15min geredet und sie hat auch öfters gelacht (war ne hb6).

bin dann zu einer hin,hab gefragt wie sie heisst,was ihr name bedeutet (sie wusste es sogar) und wie alt sie ist (24),das gespräch stockte dann aber und wir beide wandten uns ab --> aber:forget about it!

bin dann mit einer echt süssen 20-jährigen ins gespräch gekommen,wir haben lange geredet aber eher über belanglose themen,habe es nicht geschafft sie in meinen frame zu ziehen und auf kino "vergessen", typischer anfängerfehler denke ich.

zum schluss trotzdem: #c!

Leider kommt sie von weit weg und kommt erst im februar wieder.

nun der gestrige schwachpunkt:

Nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe bin ich zurück zu ihr und habe ihr gesagt dass da noch etwas wäre,und ich meinte ob ich ihr es sagen sollte oder es ihr zeigen sollte (ich wollte sie küssen,war aber auch schon etwas betrunken),sie meinte darauf bitte nichts zeigen.

hab mich dann nochmals verabschiedet.

Dadurch hab ichs mir versaut oder?

Fazit:

Positiv:

ich habe gefallen daran gefunden etwas zu riskieren,bin gar nicht so schüchtern wie ich dachte

habe eine korb (der eigentlich keiner war,wusste nicht mehr was ich sagen sollte und bin gegangen) locker weggesteckt

Freue mich schon auf die nächste gelegenheit

Negativ:

Habe es beim letzten mädel nicht geschafft im gespräch die überhand zu übernehmen und sie so richtig anzubaggern,und habe durch meine letze aktion wahrscheinlich ein paar minuspunkte gesammelt

manchmal geht mir noch der gesprächsstoff aus

Meine frage an euch:

Was haltet ihr davon,wie schaffe ich in einem normalen gespräch die "Überleitung",

und sollte ich mich/bzw wie sollte ich mich bei dem girl melden?

Danke im voraus für die antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe bin ich zurück zu ihr und habe ihr gesagt dass da noch etwas wäre,und ich meinte ob ich ihr es sagen sollte oder es ihr zeigen sollte (ich wollte sie küssen,war aber auch schon etwas betrunken),sie meinte darauf bitte nichts zeigen.

hab mich dann nochmals verabschiedet.

Dadurch hab ichs mir versaut oder?"

OH ja! trotzdem hast du dich gut geschlagen für den ersten abend.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Alkohol muss weg und danach musst du sehen ob du das immernoch so leicht wegsteckst.

Sag dir dazu am besten immer:

"Einer der Gründe, warum ich mich nicht betrinke, ist, dass ich dabei sein möchte, wenn ich mich amüsiere" :huh:

Aber dafür, das du das erste mal jemanden ,mit diesem Forum im hinterkopf, angesprochen hast wars wirklich gut... weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.