Wie geht ihr bei einer "vorsichtigen" HB vor, um Vertrauen und schnellen Lay zu kriegen??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau : 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Facebook Close, Kino

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute

Erstmal wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Woche an diesem Montag morgen!

So, mein Anliegen:

Ich war am Freitag mit ANDERS und EL AMANTE auf Party. Die Chicksqualität war nicht so doll. Mitten auf der Tanzfläche war für den Abend eine ganz ordentliches blondes 1,75m HB anwesend und tanzte, neben ihr ein dicker AFC. Unsere Blicke trafen sich paar mal. Meine Wings waren plötzlich verschwunden. Respect an dieser Stelle for ANDERS. Der Junge läuft vorbeiziehenden HBs so schnell hinterher. Einmal blinzeln, und er ist spurlos verschwunden! :D Jedenfalls ist zufällig kurz danach auch der dicke AFC des Blondchen weg, so dass sie nun alleine tanzte, und ich nach meinen Wings suchte. Dabei trafen sich erneut unsere Blicke.

Also hin

Chill: Hallo

HBblond: Hallo

Chill: Wie heißt du?

HBblond: Jule, und du?

Chill: Chill

Ich lächle, und strecke ihr die Hand entgegen. Händeschütteln.

Chill (so eine AFC-Scheiße): Hast du meinen Kumpel gesehen, wir haben hier neben dir getanzt, der mit dem Hut? Er war eben noch neben mir!

HBblond (mit wtf blick): Und deshalb sprichst du mich an???

Chill: Das war ja nur ein Teil meiner Strategie. Das ist wie beim Schach. Erst vorstellen, dann frage ich dich nach meinem begleiter, dann frage ich dich nach DEINEM begleiter, dann merken wir beide, dass wir alleine sind, und dann tanzen wir beide zusammen!

HBblond (entschuldigend): Ah okay.. Sorry.. Mach ruhig weiter..

Chill: Aaaalso, wie schon festgestellt, wir ....... ach vergiss es, komm her, wir tanzen jetzt!

Sie lächelt, und wir beginnen zu tanzen. Hier musste ich feststellen, dass sie dieses enge Tanzen mit Knie zwischen ihren Beinen usw nicht zuließ. Wir tanzten sonst aber alles mögliche, auch eng, Salsa Schritte usw. Irgendwann fragte ich sie "Du tanzt nicht gerne eng, oder?". HBblond: "Nee, ich kenne dich ja noch nicht so gut".

Wir unterhielten uns auch ziemlich viel beim Tanzen. Sie fragte mich danach, welches Auto ich fahre, ob ich in eine eigene Wohnung habe (habe ich gesagt, eine WG), und was ich arbeite. Sie selbst hat eine eigene wohnung, ist 24, studiert in Hamburg, und ist seit wenigen Wochen nach 5 Jahren Beziehung wieder Single. Studienfach wollte sie nicht mitteilen, weil es etwas sehr seltenes ist, und man sie dadurch leicht finden könne. Und da sie mich ja noch nicht so gut kenne. So, 30 Minuten mit der Dame verbracht, dann wollte ich weiter. Ich will wissen, ob wir uns wiedersehen.

Chill: Ich such jetzt mal meine Leute

HBblond (winkt): Okay.

Chill: Wollen wir uns ein anderes mal wiedersehen?

HBblond: ja, gerne!

Chill: Nur wenn du Lust darauf hast. Ansonsten habe ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

HBblond (wtf blick): Klar, sonst würde ich nicht zusagen!

Dann sind wir raus, um uns zu unterhalten. Draußen frage ich sie:

Chill: Was ist für dich der perfekte Abend für ein erstes Date?

HBblond: Im Sommer oder Winter?

Chill: Am nächsten Wochenende!

HBblond lacht zum ersten mal richtig viel.

HBblond: Das war süß, echt. Eine Superantwort. Echt super!

Sie wollte dann nicht ihre Nummer rausrücken. Sie meinte, sie hat noch nie in ihrem Leben einem mann ihre Nummer gegeben, weil sie seit 5 Jahren einen Freund hatte. hab dann über vertrauen gesprochen, dies und das.. und dass ich ihre nummer garnicht will, was soll ich damit. wir brauchen nur eine methode, um in kontakt zu treten. sie ist dann zu ihrer schwester rüber, um sie zu fragen, ob sie ihre nummer rausgeben darf. ich meinte, ob sie 12 statt 24 sei?! meinte sie, nee, aber sie fragt da ganz gerne. nach einem krisengespräch mit der schwester kam sie wieder, und meinte, ob sie meine nummer nehmen darf, statt ihre rauszurücken. Ich meinte, sowas mache ich nciht. Das ist vertrauenssache, entweder wir beide, oder garnicht. Ich neggte sie noch: Wenn ich dich zum ersten mal küssen will, wirst du dann auch zu deiner schwester nach erlaubnis fragen? Sie meinte, sie ist diejenige, die zuerst küsst, und sich nicht küssen lässt.

Dann meinte sie, dass ich mich jetzt bestimmt nicht mehr melden werde, weil ich bestimmt genervt von ihr bin. Wir einigten uns darauf, uns auf facebook kurzzuschließen. Sie betonte nochmal ihre sorge, dass ich sie jetzt bestimmt nicht auf facebook added würde, weil dieses Ende mich wohl genervt habe (war wirklich genervt). Hab sie nun grad eben geaddet.

6. Frage/n

Wie geht man bei einer solch vorsichtigen lady am Besten vor, habt ihr da besondere tips / erfahrungen?? Ich würd sonst sage: Kuschelige bar, da game aufbauen, viel kino, sehr viele rapportspielerein und KC, dann club tanzen, da wilder werden. Den Abend über paar SNL-Elemente im Game einbauen (ASD, usw). Direkt an dem Abend dann in ihrer Wohnung, oder beim 2./3. date dasselbe programm, am ende in ihre wohnung, da eskalieren. Irgendwie dauert mir das zulange..

Alternativ überlege ich, das erste Date bei ihr in der Wohnung stattfinden zu lassen. was könnte ich dazu sagen? Da wohl erstmal kein telefongame möglich sein wird, wird es sich auf eine Verabredung via Facebook beschränken. Sowas wie "Kennst du eine schöne bar bei dir in der Nähe? Dann können wir danach kurz zu dir, hab zum vortrinken eine Sektflasche bereit, bevor wir dann auf party ziehen?".

Es wäre für mich nicht schlimm, jetzt etwas mehr zu riskieren. auch zu riskieren, dass sie dann überhaupt nicht mehr interessiert ist wenn ich das thema "zu ihr in die wohnung" anspreche. Oder meint ihr, es ist bei ihr sowieso absolut aussichtslos, dass sie sich darauf einlässt?

Auf was muss ich bei solch einem vorsichtigen frisch getrennten Blondinchen achten, wenn mein Ziel nur ein schneller lay ist.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, es war ne 9-10, laut deiner neuen Game-Ausrichtung.

Ach ja, ich glaube kein Wort von dem, was du hier und woanders schreibst. Konkret an diesem Beispiel erkennt man, dass du dermaßen aufgesetzt dominat sein willst und deine Unsicherheit in den Dialogen einfach offensichtlich ist.

Entweder betreibst du hier Attention-Seeking oder Trollerei. Ein Mann, der so erfolgreich ist wie du ständig betonst, fragt doch nicht bei jedem Mädel was er kennen lernt, wie er vorankommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einige von euch so missguenstig sind... unglaublich. Koennt ihr es nicht wie Maenner machen? Wettsaufen, wettbumsen oder pruegeln?

So nun zu dem Problem:

Ich wuerde es nicht zu forsch angehen: Sie scheint eine Frau fuer Beziehungen zu sein mach es dir zu Nutze.

Bau es langsam auf ueber Rapport. Chatte ein wenig. Gib ihr unverhofft deine Nummer ABER: sei nicht aufgesetzt.

Bsp.: Ich muss gehen, hier meine Nummer. Wuerde die Unterhaltung gerne fortsetzen bin super im telefonieren *G*, ist persoenlicher. Hasta Luego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hinweis auf eindeutige Widersprüche als Missgunst auszulegen, ist ein für mich neuer Schachzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Ich hoffe, es war ne 9-10, laut deiner neuen Game-Ausrichtung.

Ach ja, ich glaube kein Wort von dem, was du hier und woanders schreibst. Konkret an diesem Beispiel erkennt man, dass du dermaßen aufgesetzt dominat sein willst und deine Unsicherheit in den Dialogen einfach offensichtlich ist.

Entweder betreibst du hier Attention-Seeking oder Trollerei. Ein Mann, der so erfolgreich ist wie du ständig betonst, fragt doch nicht bei jedem Mädel was er kennen lernt, wie er vorankommen soll.

Oh Mann, Amateur!

Ich schreib doch nicht ein FR, um so einen Quark von dir zu hören. Kannst du eigetnlich nicht richtig lesen? Und wie schaut es mit Denken aus??

An meinem Game ist einiges gut, und einiges schlecht. So einfach ist das.

Weil ich erfolgreich im Leben bin, darf ich deshalb nicht im Forum einen FR reinstellen und fragen, wie ich vorankommen kann? Wo ist da der Zusammenhang? Du Amateur, erfolgreiche Menschen sind gerade deshalb erfolgreich, weil sie viel Fragen. Und ich frage nicht bei "jedem" Mädel das ich kennen lerne, wie ich vorankommen soll. Vielleicht bei jeder 50. HB. Und das auch nur dann, wenn es ein in irgendeiner Art interessanter oder für mich neuer Abend war. So wie in diesem Fall, da gibt es neue Faktoren (Extrem vorsichtiges HB)

Man Man, wie kann man von Trollerei sprechen, wenn 2 Wings aus dem Forum dabei waren. Alter Falter, dich kann man nicht ernst nehmen.

Und bezüglich der neuen Game Ausrichtung auf 9-10. Falls du richtig gelesen hast im anderen Thread, war mein Fazit genauso wie das Fazit von den anderen auch, dass man nach wie vor alle HBs, die einem gefallen, auch ansprechen sollte. Sie sieht auf alle Fälle sehr ansprechend aus. Vielleicht gebe ich ihr eine 8,5. Und der nächste eine 6. Und wieder der nächste eine 10.

Noch eine Frage: Hast du nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Die Sache ist eh abgeblasen. Haben uns online kurzgeschlossen. NEXT

HBblond:

hey chill,

hoffe es geht dir gut?! ich wollte mich auf jeden fall noch mal bei dir melden. es tut mir echt leid, aber eigentlich hänge ich immer noch wirklich doll an meinem ex-freund. ich glaub für ein treffen bin ich einfach noch nicht bereit. ich hoffe du nimmt es mir nicht übel, aber ich wollte dir lieber schreiben als gar nicht zu reagieren.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber schon einen Überblick all deiner eröffneten Threads?

Und bei all deinen Themen handelt es sich nur um jede 50. Frau?

Hast du nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Du hast aber schon einen Überblick all deiner eröffneten Threads?

Und bei all deinen Themen handelt es sich nur um jede 50. Frau?

Hast du nichts zu tun?

Also, pass auf. Ich will es mal nett formulieren. Ich will mir hier kein Duell mit dir liefern. Du kommentierst hier Threads, in denen es um Ratschläge geht. Und deine Kommentare erhalten absolut null Ratschläge zum Thema. Wenn du also etwas gegen mich als Person hast, dann schreib mir eine PM. Hierher gehören nur Kommentare zum Thema des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, pass auf. Ich will es mal nett formulieren. Ich will mir hier kein Duell mit dir liefern. Du kommentierst hier Threads, in denen es um Ratschläge geht. Und deine Kommentare erhalten absolut null Ratschläge zum Thema. Wenn du also etwas gegen mich als Person hast, dann schreib mir eine PM. Hierher gehören nur Kommentare zum Thema des TE.

Also hier bekommst du deinen ersehnten Ratschlag. Wenn dich eine als erstes fragt, was für ein Auto du fährst, und sie dich als zweites fragt, ob ich in eine eigene Wohnung hast (und du zudem in einer WG wohnst), und sie dich als drittes fragt, was du arbeitest, dann kannste sie nächstes Mal nexten, ohne sie vorher auf Facebook zu adden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden