Lapidares Nummernsammeln

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines schönen Abends am Währinger Gürtel in Wien.

Ich: Hallo, ist alles in Ordnung?

HB: Ja, wieso?

Ich: Ich frag nur, mit deinen 1,30m hast du meinen Beschützerinstinkt geweckt.

HB: Hey, ich bin 1,63m!

Ich: Versprich mir, dass dies reicht, um dir Machos vom Leib zu halten.

HB: ?

Ich: Falls nicht, ich bin in der Nähe. Labbert dich ein Typ an, den du kennst, deutest du mit dem Daumen nach oben, falls es aber jemand ist, der dich nur nervt, deutest du nach unten, ich komme dann und richte ihn hin, wie im alten Rom. Was heißt im Alten, das praktiziert die Camorra noch immer.

HB: Hahaha, ein interessantes Angebot, ich kann wohl kaum ablehnen.

Ich: Du sagt es, wie heißt du?

HB: HBzierlich

Ich: Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Catharsis. Sei so höflich und stell mich deinen Freunden vor.

Ihre Begleitung waren zwei HBs und ein Kerl. Nach der kurzen Vorstellungsrunde hab ich gesagt, dass ich sofort komme, sie soll kurz warten. Ich musste nämlich auf die Toilette.

Danach ging ich schnurstracks auf sie zu (Natürlich haben aber beim Gehen Körper und Augen in eine andere Richtung gedeutet).

Ich (mit meinem Zeigefinger an ihrer Schulter schubsend): Hey, ich hab vergessen zu fragen was du sonst noch im Leben machst außer Männer aufreißen?

HB: Haha, ich studiere Psychologie.

Ich (mit Kino beginnend): Cool, wie kam es dazu?

HB: Mein Vater hat mich immer zu Fußballmatches mitgenommen und ich war fasziniert vom Heimvorteil im Sport und so kam mein Interesse für Verhaltenspsychologie zustande.

Sie erläuterte das viel ausführlicher als ich es hier beschrieben habe, aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, da es schon Monate her ist.

Ich: Das finde ich echt süß, schade dass du Austria-Fan bist, ich würde dich sonst auf der Stelle heiraten.

Sie lachte abermals und ich vergewisserte mich, dass sie noch bleibt, damit ich sehe ob sie tanzen kann, denn ich hielt ein paar Augenblicke lang nach meinem Wingman Ausschau. Danach nahm ich ihre Hand, wir gingen zur Tanzfläche, die bei dem Gedränge gerade noch erträglich war.

Ich (obwohl wir eh schon eng umschlungen miteinander tanzten und sie sogar laszive Bewegungen machte): Du darfst dich auch bewegen. Das ist hier kein Kloster.

Danach ging sie richtig ab und ich nahm ihren wohlgeformten Hintern in meine Hände, was ihr sichtlich gefiel.

Ich: Hmm, kannst du zumindest küssen?

KC und Makeout folgten, bis ihre Freunde kamen und ich sie abrupt wegschubste.

Ich (breit grinsend): Ihr schönes, keusches Bild von dir soll nicht zerstört werden.

Ich hielt dann HBzierlich mein Handy vor die Nase und hatte schon "0" getippt, damit sie schnell den Rest eingeben kann und verabschiedete mich nach dem NC höflich von ihr und ihren Kumpanen.

Fazit:

Contra:

Kein DHV

Pro:

C&F, Kino, Isolation, KC, NC

Nachsatz:

Falls sich jemand fragt, ich habe HBzierlich danach nicht mehr angerufen. Dies resultierte jedoch nicht daraus, dass ich ein Arschloch bin, sondern aus rein privaten Gründen, die ich hier nicht näher erläutern kann.

Deshalb gilt: Ruft eure Ho's immer an!

Kritik erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR und echt nices Attractiongame.

Das ist allerdings auch der Grund warum ich denke, dass sie am nächsten Tag BR hatte und es eh egal ist, dass du sie nicht angerufen hast. Habe nämlich nicht allzu viel von Comfort gelesen.

Trotzdem echt nett zu lesen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch :D, ich bin meistens zu faul um zu reden und habe dann Comfortprobleme im Anschluß an solche Geschichten - ich fühle mit dir Bruder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich vorschlagen am selben Abend zu layen, dann muss man nicht wieder von vorne anfangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Komplimente:

Danke sehr!

@Kritik:

Stimme zu. Ich war etwas voreilig, denn sie sah wirklich gut aus.

@dürftiges Frauenbild:

Haha, keine Sorge, ich verwende das Wort einfach gerne, ohne es ernst zu meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach ging ich schnurstracks auf sie zu (Natürlich haben aber beim Gehen Körper und Augen in eine andere Richtung gedeutet).

:rolleyes::-) :-) :-D :-D :-D :-D

der gummimann ist unterwegs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o:-D:lol::-D :-D :-D :-D

der gummimann ist unterwegs !

BL die nur von Schlangenmenschen zu kopieren ist!!!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zweifelhafte Beschreibung meines Ganges:

Haha, das war wirklich ein wenig holprig formuliert. Was ich natürlich meinte war, dass ich in die Richtung meines Wings ging und "beiläufig" bei ihr stehenblieb.

So, nun folgt die Schilderung eines Erlebnisses, als ich anfing meine ersten PU-Schritte zu machen:

Das alles ereignete sich in einer bekannten Disko am Schwedenplatz als ich mit Kumpels feiern war.

Wir befanden uns an der Bar, als mich eine blonde HB6 fragte, was für ein Getränk ich da trinke.

Ich (aufgeregt, weil ich approacht wurde und gelesen habe, dass dies selten vorkommt): Cola!

HB6: Wie süß, ein Milchbuberl!

Ich: Ja, ich hab eh gefragt, aber sie haben leider keine Milch..

HB6 (lachend): Mein Gott, du bist so lieb wie du aussiehst.

Ich: Danke, ich tanze auch ganz lieb. Lass es mich dir zeigen.

Wir gingen dann auf die Tanzfläche und das große Kino sollte beginnen. Also Kino ist an dieser Stelle noch nett ausgedrückt, Außenstehende hätten meinen können, dass ich sie besitzen will. Jedenfalls verleitete sie dies zu folgender Aussage:

HB6: Unter lieb versteh ich aber was ganz anderes!

Ich: So, Pause...

Ich ging zur Bar.

HB6: Hey, was ist denn?

Ich: Niemand beleidigt meinen Tanz der Unschuld!

HB6: Haha, das war doch nicht so gemeint!

Ich: Ich frage mich, wie du das jemals wieder gut machen willst!

HB6 (mit dem sogenannten Dackelblick): Da gibts sicher viele Möglichkeiten!

An dieser Stelle hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt einen KC mit einem Satz a la "Dann fangen wir mal mit der Kleinsten an" eingeleitet...Damals war ich aber nicht in der Lage ihr Gehabe und ihre IOIs zu deuten, deswegen quatschte ich mit ihr noch über ihre Arbeit und, haltet euch fest, Politik! Aber dann, letztendlich:

Ich: Sag mal, von einer Skala von 1-10, wie gut küsst du?

Es war, im Nachhinein betrachtet, kontextfrei und eingentlich ziemlich billig, aber sie schien die ganze Zeit darauf gewartet zu haben.

KC

Ich: Eine gute 7 würd ich sagen.

HB6: Was, nur 7?

Erneuter KC und anschließend Heavy Makeout (welches mindestens 5 Minuten gedauert hat)

Ich: Schon besser, wenn du auch so blasen kannst, dann wird vielleicht etwas aus uns.

HB6: Komm mit.

Ich dachte in diesem Moment, sie will meinen Satz nochmal vor ihren Freundinnen wiederholen und mich bloßstellen. Wie fehlgeleitet meine Gedanken damals doch waren, denn die Gute wollte auf die sanitären Anlagen. Da hat aber dann der AFC in mir sämtliche PUA-Synapsen lahmgelegt.

Ich: Nein, nein. Wo sind deine Freundinnen, lass sie uns suchen!

HB6: Ach, die kommen schon.

Ich: Gut, ich hoffe du findest sie. Hat mich echt sehr gefreut!

Fazit:

Na klar war sie vorher attractet und ich hatte leichtes Spiel. Aber würde ich in die Zeit zurückreisen können, würde ich mir eine Ohrfeige verpassen.

Contras

Kein DHV, Kein Comfort, kein NC, kein FC

Pros

C&F, KC, Isolation (was aber leicht war, da ihre Freundinnen wirklich einfach verschwunden sind und meine Kumpel mich nicht gestört haben)

Kritik erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Irgendwie beschleicht mich wegen dem fehlenden DHV, Comfort, Rapport etc. das dumpfe Gefühl, dass du einfach gut aussiehst.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie beschleicht mich wegen dem fehlenden DHV, Comfort, Rapport etc. das dumpfe Gefühl, dass du einfach gut aussiehst.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Ich habe oft gehört, dass ich sehr gut aussehe. Aber wie bereits in anderen Threads beschrieben wird ist das nur ein Bonus zum guten Game und sehr selten der entscheidende Faktor eines Closes! Wobei ich aber zugeben muss, dass ich einmal von einer HB8 und ein anderes Mal von einer HB4 approacht wurde, die extremst attracted waren und auch zugegeben haben, dass dies nur an meinem Aussehen lag ("Du bist TOTAL mein Typ").

bearbeitet von Catharsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden