Hochwertige Boxershorts

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor kurzem zum ersten mal zwei CK Boxershorts gekauft, weil ich die 0815-Aldi-Tchibo-oder-x-y Dinger leid war. Vor allem das die so schnell ausgewaschen waren.

Ich bin von den CKs auch eigentlich begeistert. Sehen sehr gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Habe sie erst zweimal gewaschen, kann da also noch nichts zu sagen.

Die kosten aber auch etwa 23 Euro por Stück.

Wie macht ihr das? Kauft ihr auch teure BS? Zieht ihr die dann nur an wenn ihr wisst, ihr lasst die Hose runter?

Was gibt es sonst noch für gute Marken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ehrlich gesagt finde ich 23 Euro für ne Boxershort - krank!

Ich kauf mir die Dinger im Multipack und fertig... Ob da vorne jetzt CK draufsteht oder sonstwas kümmert doch wirklich niemanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum alleine gehts ja nicht. Die Qualität war für mich entscheidend.

Ob die Qualität und die anderen Vorteile den Preis rechtfertigen ist eher die Frage ... an die, die die Erfahrung schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23€ haben nicht mal alle meine Bxershorts zusammen gekostet :lol:

Wenn so ne billige Unterhose mal ausgewaschen ist, ist das egal, dann wird die halt durch ne neue ersetzt, ist immer noch billiger, als sich so teure Exemplare zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Die Qualität war für mich entscheidend.

Ich hab an meinen Billigteilen nichts auszusetzen was die Qualität betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Mir ist die Qualität bei Boxershorts auch sehr wichtig, ich machs eigentlich so

Für nen normalen Tag hab ich eine etwas billigere an (Hilfiger oder so) und am Wochenende zieh ich dann was gutes an (Armani, D&G ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hab meine nur von H&M um ca. 10-15 € das Stück. Die halten nach meinen Erfahrungen nach auch nicht weniger lang als die Stücke von Palmers die ich hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich an ob du mehr auf Retro Boxer Shorts oder "normale" Boxershorts stehst.

Also als Retro habe ich auch die von CK, normale Boxer Shorts find ich die von Boss eigentlich sehr angenehm zum tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine nur von H&M um ca. 10-15 € das Stück. Die halten nach meinen Erfahrungen nach auch nicht weniger lang als die Stücke von Palmers die ich hatte :lol:

Die habe ich auch, und da ist es auch nicht schlimm wenn man son Ding mal wegwirft, oder sosnt was damit passiert. Sonst habe ich noch eine von Ralph Lauren und eine von D&G, aber im Grunde sind die die 10-20 Euro mehr nicht wert. Im Zweifelsfalle hat man das Teil eh immer schneller aus als Frau gucken kann, und wenn, sie sollte an was anderem interessierter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab fast nur Shorts von Hugo Boss.

Kosten im Zweierpack 24,95 €. Die sind IMO sehr gut verarbeitet und halten jetzt auch schon recht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Erigieren die Schamlippen einer Frau eigentlich heftiger, wenn die Boxer Shorts von CK sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so.

Shorts/Slips von Hersteller wie zb. Ck und Boss sind nur geringfügig teurer, dafür weiß man aber das sie qualitativ sehr gut sind und eine gute Passform haben.

Ich finde aber auch, dass jeder sein Ding durchziehen sollte und es steht auch keiner schlechter da, wenn er noname underwear anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe.. durch begriffe wie "underwear" siehtr man doch schon, die krass manche hier der marketingstrategie der sog. "premiumfirmen" auf den leim gegangen sind.

alles mittel, um die zahlungsbereitschaften unterschiedlicher kunden(kreise) abzuschöpfen.. und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es da unterschiede in der qualität,passform etc gibt...

wie Gerbi sagte - jeder soll machen, wat er will. ich finds nur cool!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung dass man für hochwertige Unterwäsche, die in den meisten Fällen auch hochwertiger aussieht doch mal ein paar Euros ausgeben kann. Ihr wärt ja auch nicht begeistert wenn ihr sie auspackt und dann die Schlüpper aus dem Aldi präsentiert bekommt. Und so viel teuerer ist Markenunterwäsche auch nicht wenn man weiss wo man kauft. Ich kaufe zum Beispiel HOM - Boxershorts über Werksverkauf in München. Da bekommt man eine teilweise für deutlich unter 10 Euro (im Laden zirka 30). Gute Adressen sind auch noch brands4friends.de und vente-privee.com, welche oft Marken wie cK, D&G, HOM usw. haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread gibts ja auch noch :-D

Also für mich kommen billige BoxerBRIEFS überhaupt nicht in Frage.

Finde Boxershorts an sich , sind eher was für dicke Jungs die in der Pubertät Probleme mit der Größe ihres Geschlechtsteils haben.

Kaufe eigentlich nur von CK und Tommy H.

Bin von der Qualität noch nie enttäuscht worden.

Billige Unterwäsche würde für mich nie in Frage kommen.

Das werden euch die meisten Frauen auch so bestätigen.

Ist doch normal das man Passionata , H&M vorzieht :-)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch normal das man Passionata , H&M vorzieht :-D

Eigene Welt, eigene Sitten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte fürher auch immer HM Shorts, aber nach einigen Monaten waren diese schon ausgeleiert bzw. gerissen.

Von CK habe ich 2 Stück, allerdings mag ich den Schnitt irgendwie nicht, da er meine Ei*r irgendwie eindrückt... :D

TH oder RL passen eigentlich am besten - hab auch noch 2 von Diesel, die ebenfalls gut sind, und vorallem stylish :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bruno Bannani! Sehr gute Marke!

Ist das nicht dieser verbilligte Armani Verschnitt?

Wenn du die traegst faellt dir aber mindestens der Schwanz ab! Wuerde ich echt nicht machen... Ist mir mal fast passiert...

Also man kann auch vergoldete Condome benutzen, besser wird man davon im Bett auch nicht... Aber wenn ihr meint mit der entsprechenden Markenunterhose layed ihr mehr. okay. Hergestellt wird der ganze Kram sowieso irgendwo in Fernost. Vielleicht sogar in derselben Fabrik.

Also ich persoenlich finde das ja sehr geil, wenn Frauen unterm Mini keine Unterwaesche tragen. Ist geil und spart Zeit. Und da ich fuer Gleichberechtigung bin, lasse ich an meinen Luxuskoerper nur Armani Jeans pur ran, nix Boxershorts oder so. Das ist Alpha, das zeugt von Selbstbewusstsein...

*Ironie aus* Mann, Mann, Mann manchmal frage ich mich echt ob manche Leute sonst keine Probleme haben. Viel wichtiger als die Marke ist der Schnitt und dass das Ding perfekt passt. Wenn ihr mehr Zeit und Geld in die Auswahl und den Kauf eurer Gaderobe und Unterwaesche steckt, als in euer Game, dann bekommt die "Underware" ausser euch eh niemand zu sehen. Oder denkt ihr vielleicht, dass die Frau geschockt wieder aufspringt, wenn sie die sieht und wegrennt, mit den Worten: " Ihh du hast ja billig Underware an. Nee sowas f***e ich nicht! Unter Calvin Klein geht bei mir gar nix, Junge!"

Zumal ich mir nie freiwillig "Klein" auf etwas Schreiben wuerde, was meinen Schwanz verhuellt...

Beste Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Ich hab mir einige Aussiebums bestellt. Bisher die beste Qualität die ich hatte.

Man sieht ihnen noch keine einzige Wäsche an, die Gummizüge sind wie neu. Das ist das, worauf es mir ankommt.

Nebenbei sitzen sie auch noch ganz gut, und die Wonderjocks machen eine gute Figur :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte öfters ck und die sind mir nach ca. 2 monaten immer kaputt gegangen...sind einfach an der stelle zwischen bund und stoff abgerissen....sonst trage ich die von tcm tchibo oder jack&jones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute in köln im diesel store, 2 boxers 29€ quali ist angenehm zu tragen, hoffe halten lange aber finde den preis echt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden