27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

also ICH würd weder sone geburtstagsaktion noch sonst was starten. ich hab jetzt auch nur eindruck vom lesen der geschichte und kann mir alles nicht perfekt vorstellen.

also der reihe nach: ich hab das gefühl du wirst für sie interessant, wenn du dich etwas "rar" machst. zb. in der disco. das meiste haben die anderen schon gesagt. ich bin in in letzter zeit ein aboluter fan davon geworden. hab dadurch dieses we drei kisscloses + ... gemacht (fr kommt noch) . du hättest, und mach das das nächste mal auch, wenn du dich traust und sicher bist, ein paar andere mädels einbinden können. tanz mit anderen, hab deinen spaß, denk nicht an sie. dann tanzt du kurz mit ihr und dann bist du es der sich löst...sich was zu trinken holt, aufs klo geht, mit einer anderen weiter tanzt. hab spaß ohne sie!!! ihr wird das nicht entgehen.

zum geburtstag:

das mit der fetten roofblast date aktion würd ICH lassen. sie findet dich noch nicht anziehend genug (so hört es sich an). ne geburtstags sms würd ich mal im laufe des tages schreiben. aber nicht ZU übertrieben.

dann würd ich versuchen sie nochmals in der disco zu sehen (wenn ihr zb mal mit mehreren leuten geht wie damals) sie aber wie oben gesagt nicht 100% beachten. wenn das hinhaut wird sie interesse zeigen und dann würd ich sie ganz unverbindlich fragen, ob sie was machen will. "hey ich mach dasunddas kannst mich daundda treffen"... und dann klemmst du auch danach nicht an ihr.

guck vorher in die "date sammung" und such dir was gutes aus.

und lass bitte die finger von so hardcore sachen wie dem "stadt" pattern. wenn du das nicht 100% rüber bringst, wird es nicht funktionieren und du steht da wie ein psycho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden