imagine 2 Beitrag melden August 11, 2005 erstellt Hallo erstmal,also ich habe ein Problem mit nem Mädel. Ich erzähl euch mal kurz ein bisschen.Letztens waren wir in ner Gruppe aus, d.h. es waren neben ihr noch andere dabei. Wir waren erst was essen und sind dann in die Disco. Dort hat sich erstmal jeder "warmgetanzt". Plötzlich kommt so ein Typ von hinten und fängt an mit nennen wir sie A. zu reden und nach ca ner halben Minute hauen die beiden zusammen ab. Da war ich erstmal verzweifelt. Nach 2min bin ich dann zur Theke um mal unauffällig nachzusehen ob ich sie irgendwo finde. Aber Fehlanzeige, als ich wieder zur Gruppe kam waren die beiden aber wieder da. Dann sind wir wieder auf die Tanzfläche und der Typ fängt an sich an sie ranzuschmeißen. Da musste ich natürlich dann auch was tun, gedacht-getan. Dann gings los. Nach 5min harten Kampf ;) wo er sie mal von links und ich von rechts, er von hinten ich von vorne usw eng angetanzt hat, hab ich ihn verdrängt und er steht bzw tanzt daneben und haut auch dann irgendwann ab. Von meinem kleinen Sieg angetrieben lege ich jetzt richtig los und es klappt auch richtig gut. Wir tanzen ca 3min ziemlich eng bis dann zufällig eine Freundin von ihr kommt und sie erstmal anquatscht. Die Freundin war zwar nach 2min wieder weg, aber danach hat sie mich nicht mehr so rangelassen wie noch in den 3min vorher. Irgendwann gehe ich dann aufs Klo und als ich wieder komme versucht der Typ von eben sie wieder anzugraben. Er hat wohl irgendwo gewartet bis ich weggegangen bin. Also gehts wieder von vorne los. Aber dieses mal ists anders. Wie gesagt seitdem ihre Freundin uns kurz unterbrochen hat lässt sich nicht mehr so viel und engen KINO zu. Der Typ ist zwar irgendwann dann wieder gegangen aber ich kam halt auch nicht mehr wie gewünscht zum Zuge.Dabei lief es vor etwas mehr als einem Monat noch umgekehrt, da war sie noch ganz heiß auf mich aber ich habe abgeblockt.. Ein paar Freundinnen haben bei ihr mal nachgehakt und meinten dann zu mir ich bin wohl zu einfach zu haben gewesen, aber wenn ich mich jetzt mehr auf andere Frauen konzentrieren würde (was sie dann auch mitbekommen würde) hätte ich gute Chancen, laut deren Einschätzungen nach dem Gespräch mit A. Im moment würde ich bei ihr wohl zwischen Interessant für Sie und Guter Kumpel schwanken, aber es wäre noch nicht entschieden. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich soll auf der einen Seite mich mit anderen Treffen (und sie davon wissen lassen) aber auf der anderen Seite wenn ich mich jetzt sagen wir in den nächsten 3 Wochen mit anderen treffe (sie erfährt davon) und dann auf einmal wieder auf sie zurückkomme ist sie doch total verwirrt oder? Dann denkt die sich doch erst lehnt er mich ab, dann auf einmal nen Monat später ist der ganz Wild auf mich dann 3 Wochen wieder gar nichts und auf einmal gehts wieder los.. Also soll ich dann während ich mich nebenbei mit anderen treffe auch mal mit ihr irgendwohin gehen oder besser nicht?Oder sagt mir einfach mal, wie ihr das handhaben würdet jetzt um nicht Richtung guter Kumpel zu fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefenrausch 1 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet also:In der Disko bist du ihr auf alle Fälle "nachgedackelt"Da musste ich natürlich dann auch was tun, gedacht-getan. Dann gings los. Nach 5min harten Kampf wink.gif wo er sie mal von links und ich von rechts, er von hinten ich von vorne usw eng angetanzt hat, hab ich ihn verdrängt und er steht bzw tanzt daneben und haut auch dann irgendwann ab. Und genau das ist der Fehler. Denk immer daran, dass DU DER PREIS BIST. Es gibt doch kein schöneres Gefühl für ein Mädchen, 2 Loser um sich zu haben, die sich für sie die Köpfe einschlagen. Genau das hast du ihr damit gegeben.Das "Hinterhergerenne" erinnert mich an VITALs Beobachtung: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=682Willst du nun DIE EINE haben oder VIELE ANDERE? Gib doch den vielen anderen Mädels auf dem Planeten auch eine Chance dich kennenlernen zu dürfen!Also soll ich dann während ich mich nebenbei mit anderen treffe auch mal mit ihr irgendwohin gehen oder besser nicht?Mach das, was DU willst. Zeig ihr, dass sie nicht deine one-itis ist. Du hast noch andere HBs an der Angel? Umso besser! Wenn du dich doch wieder mit ihr treffen willst, dann solltest du sie etwas mehr von den Gefahren isolieren (Freunde, Nebenbuhler) -> dazu kannst du mal die http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675 aus diesem Forum durchstöbern und dir was interessantes raussuchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valver 3 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet omg, viiieeeelll zu needy ;) .. der hätt ich gezeigt, was sie verpasst, und mich an alles rangeshcmissen, was nich bei 3 auf den bäumen ist :) .. und wenn die schon so krass blockt, hätt ichs dann mit den andern auch eiskalt durchgezogen, damit sie sich anschliessend ihr leben lang vorwürfe machen, was sie für ne scheisse verzapft hat :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefenrausch 1 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet Genauso wie valver es gesagt hat: DU BIST DER PREIS ...Verhalte dich so dass sie merkt, was sie verpasst hat. Wenn du es richtig machst, kannst du beobachten, wie sie versucht in deiner Gegenwart die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Du bleibst dann natürlich so locker wie immer -> du zeigst, dass du der ALPA bist. Damit sie dich "gewinnt" wird sie also zu DIR kommen müssen und nicht umgekehrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet erstmal danke. Und genau das ist der Fehler. Denk immer daran, dass DU DER PREIS BIST. Es gibt doch kein schöneres Gefühl für ein Mädchen, 2 Loser um sich zu haben, die sich für sie die Köpfe einschlagen. Genau das hast du ihr damit gegeben.im nachhinein merke ich jetzt auch wie blöd ich war, aber ich habe in der situation halt nich dran gedacht, es hätte ja auch sein können dass der andere typ sich die klar macht und das hätte ich ja nicht gewollt.. Mach das, was DU willst. Zeig ihr, dass sie nicht deine one-itis ist. Du hast noch andere HBs an der Angel? Umso besser!ich hab mich vorgestern vor ihren augen mit einer anderen für den abend verabredet, danach war sie auch erstmal ein bisschen konfus und hat sofort nachgehakt wer das war, was wir machen usw usw ..weitere tipps wie ich bei IHR noch landen kann wären gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 12, 2005 geantwortet ich hab mich vorgestern vor ihren augen mit einer anderen für den abend verabredet, danach war sie auch erstmal ein bisschen konfus und hat sofort nachgehakt wer das war, was wir machen usw usw ..<{POST_SNAPBACK}>Perfekt! Im Prinzip brauchst du nicht viel mehr tun, außer dich mit anderen zu verabreden. Indem du jetzt so wirkst als hättest du kein Interesse mehr wird dein Target verrückt und versucht dich wiederzubekommen. Also halte dich ruhig in ihrer Nähe auf, aber ignoriere sie dabei. Viel Spaß noch! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 12, 2005 geantwortet heute abend gehts wieder auf die piste.. soll ich ihr dann wenn ich sie das nächste mal sehe erzählen, dass ich freitag wieder weg war oder wie? und soll ich sie also nicht mehr nach einem date fragen, sondern warten bis sie aktiv wird? wenn sie dann aber aus welchem grund aus immer nicht fragt dann wirds nix oder wie? also MUSS sie jetzt auf jedenfall die initiative ergreifen?ich sehe sie eh meistens ca 2x die woche so ohne dass wir uns irgendwie verabreden und dann einfach wenn ich mit ihr rede von den anderen erzählen mit denen ich mich getroffen habe? vielleicht lerne ich ja auch ne besser kennen, aber bei ihr hab ich momentan das gefühl dass das zwischen uns beiden perfekt klappen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keepcool 0 Beitrag melden August 13, 2005 geantwortet hey ..würde gar kein date ausmachen -> kommt meiner meinung nach needy,triff sie, mach kino, c&f ... sieh wie sie reagiert, flirte dann auch noch ein bisschen vor ihr mit anderen girls(idealfall, ne hb9+ ist eine deiner ljbf, du gehst mit der hin und stelltstdie deinem opfer vor, ljbf und opfer dürfen sich nicht kennen -> funktioniert immer )mfgkeepcool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet flirte dann auch noch ein bisschen vor ihr mit anderen girls(idealfall, ne hb9+ ist eine deiner ljbf, du gehst mit der hin und stelltstdie deinem opfer vor, ljbf und opfer dürfen sich nicht kennen<{POST_SNAPBACK}>seh ich auch so, mach ich auch so. Die einzige Gefahr, die dabei mitschwingt, ist dass Du als Reisser rüberkommst. Die Mädls wollen einen, der von anderen Mädls gewollt wird. Du darf aber nicht als Reisser(= einer der die Frauen reihenweise flachlegt) rüberkommen.Deshalb nicht sagen: "Siehst die HB9, die hab ich flach gelegt". Nichts zu der HB, dem Date etc. sagen. Je weniger sie über die HB weiß, desto mehr Gedanken macht sie sich um die HB und dich. Unverbindliches Flirten mit anderen is gut, nicht rummachen! Zumindest nicht vor ihren Augen ;)EDIT:Das einzige Problem, das dabei enstehen kann ist, wenn sich eine Frau für dich interessiert, sich aber nicht sicher ist, ob du nicht mit zu vielen rummachst und deshalb zögert. Gerade frauen, die nicht viele verschienden partner hatte, haben angst, dass sie nur die nächste nummer sind. Dann schießt du dich damit ab.Das Problem ist bei mir leider schon öfters aufgetaucht. Wer kennt da einen guten Ausweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiden 6 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet Hehe, funktioniert immer. :-] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet @scampi looool du hast es auf den Punkt gebracht!!!FTOW und Date andere Frauen und flirte vor ihren Augen mit anderen. Ignoriere sie, wenn sie zu dir kommt und mit dir reden will, sei ein bisschen das Arschloch und sei überlegen. Seh's locker! Umso mehr Aufmerksamkeit ziehst du auf dich!Nimm eine HB8+ als LJBF mit wie die anderen schong eschrieben haben! Renn ihr doch nicht nach!!! Willst du sie heiraten?? FTOW und dann rennt sie dir nach!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden August 15, 2005 geantwortet ftow<{POST_SNAPBACK}>Hi, wie schon flying_suicide in einem Thread beschrieben hat, das ist ein Frage der PU-Philosophie.Mit geht es darum zu sagen: "Ich kann genau diese HB haben, ob sie will oder nicht" :)Das gute alte FTOW-Schema kann(eher muss) man ohnehin immer parallel laufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 16, 2005 geantwortet kann man löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 17, 2005 geantwortet also danke für eure tipps leute, aber die helfen mir auch nicht mehr.. heute wollte sie mir eine freundin von ihr schmackhaft machen, aber die sieht scheiße aus .. naja wenn sie mich schon an andere weiter vermitteln will, dann kann ich mich ja wieder anderweitig hin orientieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden August 18, 2005 geantwortet das haettest du schon viel frueher machen sollen.aber man(n) lehrnt ja nie aus. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayJay 44 Beitrag melden August 18, 2005 geantwortet In meinen Augen ein kleiner Shittest ... nimmst die Freundin, dann bist Du verdammt NEEDY.Nimmst die Freundin nicht, perfekt ... nicht jede kann Dich haben und ab heute Sie auch nicht mehr ... lass Sie ab jetzt kämpfen. Nimm jede Menge guter HB's, date die und mach nen close, den Du willst. Sorge dafür, dass deine "Eine" das irgendwie mitbekommt ... aber halt, nicht hingehen und erzählen oder einem Freund stecken, dass der es weiterträgt. Nimm Deine Dates ab und an mal mit zu den Treffen, bei denen sie dabei ist und stell sie vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet ich bin mir nicht sicher ob das jetzt einer war, aber bei ihr falle ich glaube ich durch ziemlich viele shittests, aber merke das immer erst wenns schon zu spät ist. heute hab ich sie wieder gesehen, aber wir waren mehrere und ich hab sie eigentlich die ganze zeit ignoriert.. irgendwann kam die dann an und hat mich vollgelabbert und ob ich morgen zu ner feier gehe. sie meinte "wenn du kommst komme ich auch". ich meinte "ja ich bin da" und sie dann "ja ich guck dann mal" hää? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChKW 1 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet shittest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 22, 2005 geantwortet das besagte mädel hat in der nacht von donnerstag auf freitag geburtstag, feiern wird sie aber nicht..wenn ich ihr um mitternacht direkt ne sms schicke dann kommt das wohl sehr needy oder? was würdet ihr denn machen? morgens ne sms schicken oder im laufe des tages anrufen? oder doch so tun als ob man es vergessen hätte und dann wenn ich sie das nächste mal sehe sowas sagen wie "wie hast du meine rosen nicht bekommen? oder "weißt du nicht mehr, ich bin der der mitternacht vor deine tür stand und aus der torte gehüpft ist" oder sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden August 22, 2005 geantwortet Ich - aber das ist kein Maßstab - würde es nicht "vergessen". Grade hier ist ein push&pull ja bereits vorhanden gewesen. Kannst nen fetten Roofblast starten, wäre vielleicht nicht das schlechteste...Aber hol die lieber Sekundärmeinungen ein, nicht dass ichs für dich vergeige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2005 geantwortet hey würde mich auch interessieren! ein mädel dass ich kenn hat am DO geb, also die frage is gut: was macht man? schreiben? anrufen? wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 23, 2005 geantwortet Ich - aber das ist kein Maßstab - würde es nicht "vergessen". Grade hier ist ein push&pull ja bereits vorhanden gewesen. Kannst nen fetten Roofblast starten, wäre vielleicht nicht das schlechteste...Aber hol die lieber Sekundärmeinungen ein, nicht dass ichs für dich vergeige.<{POST_SNAPBACK}>wie würde denn hier ein roofblast zb aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden August 23, 2005 geantwortet Hmm, such dir in deiner Stadt einen Platz mit Blick über die Stadt. Wäre vielleicht gut während du mit ihr hochläufst, "Die Stadt lebt" zu praktizieren. Und oben einfach ne flasche Wein und zwei Gläser rauszaubern. Oder wenn sie raucht, ne Zigarre oder Zigarette oder Pfeife oder sonstwas vorher festgeklebt haben.Nochmal:Sekundärmeinungen, ich wills net auch noch dir verbauen Ich weiß, ist nichts spezielles, schau dir doch einfach mal den Beitrag Roofblast auf der Hauptseite an. Vielleicht hat hier noch jemand Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imagine 2 Beitrag melden August 23, 2005 geantwortet und wie siehts mit nem geschenk aus? besser nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen