Lairtreffen, 23.10. - EDIT bitte lesen.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

omg....

jeder soll machen was ewr will....ich sage routinen sind gut!

erzähl eine geschichte ein paar mal und es ist eine routine!!

routinen sind wichitg,ich erzähle auch bestimmte geschichten oder situationen auf einem date,wenn ich das gespräch in eine sexuelle richtung lenken will... oder für andere sachen!

man brauch halt paar routinen,gut wenn es die eigenen sind!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
deathnic du hast soziale Kompetenzen wie ein Panzer

Kennst du ihn persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Calabria das Thema ist doch abgehakt, kein Grund zur Aufregung :hi:

Du bist echt ne süße Maus Calvin. was ist an der Wahrheit destruktiv?

Die Wahrheit ist, dass du Kacke laberst. Deine sozialen Kompetenzen beschränken sich darauf, anderen aus diesem Forum hinterherzulaufen und um Hilfe zu betteln. Und dann noch so auf cool zu machen ist nicht gerade kongruent, Mr. Sunny_D . :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calabria das Thema ist doch abgehakt, kein Grund zur Aufregung :-D
Du bist echt ne süße Maus Calvin. was ist an der Wahrheit destruktiv?

Die Wahrheit ist, dass du Kacke laberst. Deine sozialen Kompetenzen beschränken sich darauf, anderen aus diesem Forum hinterherzulaufen und um Hilfe zu betteln. Und dann noch so auf cool zu machen ist nicht gerade kongruent, Mr. Sunny_D . :-D

Krass, wie du die Leute durchschauen kannst :-D

Du glaubst ernsthaft das ich Leuten wie dir hinterherlaufen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Immer wieder das gleiche hier

Tja, hier wird nur "Alphaverhalten" trainiert. Von Diplomatie versteht man hier nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spackentreffen am 23.Die größten Dullis aus Hannover auf einem Haufen...sauber !

klar komm vorbei du oberdulli!! wir brauchen noch ein paar richtige extremdullis,du würdest gut rein passen schau vorbei!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spackentreffen am 23.Die größten Dullis aus Hannover auf einem Haufen...sauber !

klar komm vorbei du oberdulli!! wir brauchen noch ein paar richtige extremdullis,du würdest gut rein passen schau vorbei!;)

Alles klar du Hengst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hey, Rambo du scheinst ja sehr cool zu sein. Lass uns Freunde werden, dann können wir zusammen durch die Gegend ziehen und uns wie 10jährige Sonderschüler aufführen. :-D

Beim nächsten überflüssigen Kommentar, lasse ich höhere Mächte walten.

Whatever, ich habe mir schon einige Dinge aufgeschrieben, um sich in der City etwas von seinen Ängsten freizumachen. Wenn jemand Interesse hat, sich meinen fiesen Aufgaben zu stellen, kann er dies jetzt schon hier reinschreiben oder mir ne PN schicken. -_-

Bis Samstag, Fellahs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgerlich, dass ich nicht kann. Nackt durch die Straßen laufen und singen, um Ängste zu überwinden klingt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar du Hengst.

danke,ich werde auch italien stallion genannt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
komme samstag mit megaflow vorbei!! :)

So wie letztes Mal? Ich war begeistert von eurer Anwesenheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay habe zwei Themenvorschläge

1. NLP

- speziell flirthypnose, findet ihr es ist eine sehr gute vorgehesweise oder findet ihr es ist einfach nur eine schlechte herangehensweise z.b weil man sie nicht verführt sondern sie eifnach nur hypnotisiert ;)

( ka wie ich es ausdrücken soll, sry ;) )

2. scocial circle

Es geht um den social circle, und zwar hauptsächlich um männliche freunde, speziell für mich da ich noch schüler bin, sehr interessant, da hier sehr viele Gruppen vorhanden sind, und einige tipps sehr hilfreich wären wie man es z.b hinkriegt, dass diese "beliebten gruppen" sehr gerne mit einem kontakt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oja NLP, da hatte der Calabria mal so nen tollen vortrag, das ist ja jetzt was, was das Game sowas von boosten kann.

Das kann ich nur empfehlen. 5 Sec. und du kriegst sie alle.

Aber vorher bitte die Limiting Beliefs abschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ihr hattet schonmal eine diskussion darüber?

das wusste ich nicht, ist ja morgen erst mein zweites lair ;)

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das mit 16... ist ja wie bei den Anonymen Alkoholikern ( AA), die fangen immer frueher an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. ist ja wie bei den Anonymen Alkoholikern

Ja den Witz hab ich beim ersten Lair gerissen ...kam nicht gut an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es garkeine Fragen gibt, die man stellen kann, dessen Antwort man sich nicht selbst geben könnte. So richtig weiß ich deswegen auch nicht, wozu das Lair da ist, außer zum Rumhängen und schnacken.

Und zum Rumhängen brauch ich keinen Stundenplan.

Ich kann morgen eh nicht. Ihr könnt dann ja ein Protokoll hier reinstellen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Ja den Witz hab ich beim ersten Lair gerissen ...kam nicht gut an happy.gif

Es kommt doch nicht drauf an, WAS man sagt! Ich fand den gut, auch wenn 1000x schon gehört ^^ ;-) Sebilol94, NLP klingt interessant, ist aber komplett unwichtig für jemanden, der noch ganz am Anfang steht und lediglich eine schlechte Ausrede, sich nicht entwickeln zu müssen... vergiss das mal ganz schnell und fang da an, wo die wahre Wurzel schlägt... :-D

Zum Social Circle würde mir allerdings einiges einfallen. ToFar hat einen guten Beitrag dazu geschrieben, schau in seine Signatur. Möchte sich noch jemand einbringen und einen Vorschlag posten? Ansonsten nehmen wir das einfach als Headliner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag