Lairtreffen, 23.10. - EDIT bitte lesen.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hallo Jungs und Männers!!!

Sorry für den verspäteten Thread des nächsten Lairtreffens. Nun geht es in die nächste Runde von "Hannovers Next PUA" - Wer hat die besten Palm-Reads und Magic-Tricks auf Lager um die Ladies mit seiner Persönlichkeit zu verzaubern??....

Spaß zur Seite und Ernst aus der Ecke!

Ich freue mich das nächste Lairtreffen hiermit einzuläuten! Läuten ist ein gutes Stichwort. Arashi's Tittenshow blieb letztes Mal leider aus und noch besteht Hoffnung auf eine ausgiebige Vorführung der enormen D-Cups! :-D

Edit: Das Thema "Mystery Method" wird ausfallen und es wird nun etwas Anderes gefunden werden müssen:

Habt ihr Wünsche? Was würdet ihr gerne in großer Runde diskutieren? Ich bin auch auf eure Mithilfe angewiesen und kann mich nicht nur nach mir richten. Ein Lair schließt sich aus einer Gruppe zusammen, die sich gegenseitig hilft und es kann nicht sein, dass sich niemand einbringt. Daher bitte ich euch, eure Themenwünsche HIER UND JETZT zu posten damit es nicht hinterher heißt, es hätte ja keine Wahl gegeben! Danke :-)

Danach werden wie gewohnt Sticking Points in die Runde geworfen, nachdem eine Fragerunde über das Thema stattfindet.

Falls das Wetter gut wird, biete ich nach dem Treffen an, mit 1-2 Leuten in der City Angstüberwindungsübungen zu machen. :-)

Also Kinners. Freitag früher uns Bett gehen und am nächsten Tag was für die Entwicklung tun! :-D

LG Blue

EDIT: Treffen ist wie immer um 14:45 vor'm Zaza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs und Männers!!!

Sorry für den verspäteten Thread des nächsten Lairtreffens. Nun geht es in die nächste Runde von "Hannovers Next PUA" - Wer hat die besten Palm-Reads und Magic-Tricks auf Lager um die Ladies mit seiner Persönlichkeit zu verzaubern??....

Spaß zur Seite und Ernst aus der Ecke!

Ich freue mich das nächste Lairtreffen hiermit einzuläuten! Läuten ist ein gutes Stichwort. Arashi's Tittenshow blieb letztes Mal leider aus und noch besteht Hoffnung auf eine ausgiebige Vorführung der enormen D-Cups! :-)

Nun zum Ernst des Lebens. Im letzten Lairthread schrieb ich vom M-Modell (Mystery), welches wir eigentlich durcharbeiten wollten. Da die Teilnahme letztes Mal sehr gering war, blieb das Ganze erst einmal auf der Strecke. Das Ganze Thema ist zudem wohl doch sehr umfangreich und braucht einiges Zeit, um es überhaupt durcharbeiten zu können. Deshalb habe ich mit Lindo besprochen, dass er den ersten Teil des Buches vorstellt, wir uns dem widmen, es diskutieren und Sachen herausziehen die für uns Gültigkeit haben.

Danach werden wie gewohnt Sticking Points in die Runde geworfen, nachdem eine Fragerunde über das Thema stattfindet.

Falls das Wetter gut wird, biete ich nach dem Treffen an, mit 1-2 Leuten in der City Angstüberwindungsübungen zu machen. :-)

Also Kinners. Freitag früher uns Bett gehen und am nächsten Tag was für die Entwicklung tun! :-D

LG Blue

Jetzt find ich dich cool! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich mal gespannt darauf wie ihr mit meinen Ängsten arbeiten werdet... komme denke ich vorbei gefahren.

Sollte der kleine Lord kommen, sollte sich vll auch einer bereit erklären sich seinen Ängsten zu widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ändlisch maaal normaaaale Leute!!! :rolleyes:

S.AD, wir werden dir schön irgendwie helfen können, alles wird gut. Zur Not bringe ich dir ein paar tolle Opener bei, die auf jeden Fall bei jeder Frau hooken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man, ich brauche auch wirklich jemanden... gerade jetzt im Herbst holt einen das ja immer wieder ein mit der Einsamkeit, wenn man all die jungen Pärchen sieht, wie sie in Cafés sitzen, Hand in Hand durch die beleuchteten Straßen gehen und sich verliebt ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hmm... das klingt ja schlimmer als gedacht. Aber selbst dem kann man ein Ende bereiten. Wie wärs mit BF-Destroyern? Ich kenn da ne coole Routine.

PUA spricht Pärchen an:

PUA: "Hey, (zur Frau) rate mal meine Lieblingsfarbe!" (Signalisiert ihr, dass du nicht einfach an ihre Wäsche willst)

HB: "Schwarz?"

PUA: "Nein, haha Frauen sind also doch farbenblind? (C&F + DHV, da du dich mit Farben auskennst und auch eine Lieblingsfarbe hast) Blau natürlich! ;)

HB: "Haha *schlag auf den Arm*

PUA: "Nur weil ich blau gesagt hab willst du mir gleich einen blauen Fleck verpassen? Ich meine aber eher so ein blau (Du boxt dem Freund auf die Nase - strahlt Dominanz aus und zeigt ihr, dass du nur sie willst. allerdings solltest du so hart draufhauen dass er direkt am boden liegt), das ensteht wenn man ein paar Minuten wartet ;) (Humor = DHV)

HB: "Wow du bist echt stark, zeig mal deine Oberarme!" (In der Steinzeit lief es doch auch nicht anders ab! Survival of the fittest. Bis heute hat sich nichts geändert, oder warum, glaubst du, kriegen die ganzen Wrestler die geilsten Mädels ab? ;) )

Ab dem Punkt kannst du mit ihr machen was du willst. Sie direkt nach Hause nehmen, ihre Nummer holen und später ein Date ausmachen oder aufn Kaffee irgendwo reinsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... das klingt ja schlimmer als gedacht. Aber selbst dem kann man ein Ende bereiten. Wie wärs mit BF-Destroyern? Ich kenn da ne coole Routine.

PUA spricht Pärchen an:

PUA: "Hey, (zur Frau) rate mal meine Lieblingsfarbe!" (Signalisiert ihr, dass du nicht einfach an ihre Wäsche willst)

HB: "Schwarz?"

PUA: "Nein, haha Frauen sind also doch farbenblind? (C&F + DHV, da du dich mit Farben auskennst und auch eine Lieblingsfarbe hast) Blau natürlich! ;)

HB: "Haha *schlag auf den Arm*

PUA: "Nur weil ich blau gesagt hab willst du mir gleich einen blauen Fleck verpassen? Ich meine aber eher so ein blau (Du boxt dem Freund auf die Nase - strahlt Dominanz aus und zeigt ihr, dass du nur sie willst. allerdings solltest du so hart draufhauen dass er direkt am boden liegt), das ensteht wenn man ein paar Minuten wartet ;) (Humor = DHV)

HB: "Wow du bist echt stark, zeig mal deine Oberarme!" (In der Steinzeit lief es doch auch nicht anders ab! Survival of the fittest. Bis heute hat sich nichts geändert, oder warum, glaubst du, kriegen die ganzen Wrestler die geilsten Mädels ab? ;) )

Ab dem Punkt kannst du mit ihr machen was du willst. Sie direkt nach Hause nehmen, ihre Nummer holen und später ein Date ausmachen oder aufn Kaffee irgendwo reinsetzen.

Ich habe erstemal gemerkt wie man sich fühlt mit wenn jemand anspricht wenn mädel die ist mit ihrem freund.

Obwohl ich hab noch viel schlimm in club gemacht ....mädels physical weg genommen von BF und er hat gesagt hey sie ist mein freundin mein freundin ...

-----------------

Also samstag ich war mit meiner freundin in geißen war sehr ruhig ...plotzlich ein jung gekommen und angefangen zu reden hat ein ausrede bekommen weiter zu reden, könnte ihm nicht weg machen oder amogen ...versucht mich zu beta machen ....ich war bischen unsicher gegangen ....später er war weg ...aber ich habe diese gleich gefühle was habe ich anderen jungs gegeben in clubs fühle mich bischen schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Ich habe erstemal gemerkt wie man sich fühlt mit wenn jemand anspricht wenn mädel die ist mit ihrem freund.

Obwohl ich hab noch viel schlimm in club gemacht ....mädels physical weg genommen von BF und er hat gesagt hey sie ist mein freundin mein freundin ...

-----------------

Also samstag ich war mit meiner freundin in geißen war sehr ruhig ...plotzlich ein jung gekommen und angefangen zu reden hat ein ausrede bekommen weiter zu reden, könnte ihm nicht weg machen oder amogen ...versucht mich zu beta machen ....ich war bischen unsicher gegangen ....später er war weg ...aber ich habe diese gleich gefühle was habe ich anderen jungs gegeben in clubs fühle mich bischen schlecht.

Ich glaube du hast die Ironie in meinem Post nicht gelesen... genau das stempel ich auch als scheiße ab. Wenn ein Mädel glücklich in einer Beziehung steckt, ist es unmoralisch, asozial und abgefuckt zugleich, einen Versuch zu starten, ihm die Freundin wegzuschnappen. Dafür gibt es genügend Single-Weibchen auf diesem Planeten und in dieser Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strong :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------

Ich glaube du hast die Ironie in meinem Post nicht gelesen... genau das stempel ich auch als scheiße ab. Wenn ein Mädel glücklich in einer Beziehung steckt, ist es unmoralisch, asozial und abgefuckt zugleich, einen Versuch zu starten, ihm die Freundin wegzuschnappen. Dafür gibt es genügend Single-Weibchen auf diesem Planeten und in dieser Stadt.

ja aber am anderen seit ich denke wenn ich stark genug und sicher ....egal was passiert sie bleib immer bei mir ...

Ich war unsicher und problem liegt an meiner seite .nicht an diese kerl ...

survival of the fittest .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte erst ab ca. 17uhr. Glaub das ist zu spät. werd also nicht kommen

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...genau das stempel ich auch als scheiße ab. Wenn ein Mädel glücklich in einer Beziehung steckt, ist es unmoralisch, asozial und abgefuckt zugleich, einen Versuch zu starten, ihm die Freundin wegzuschnappen. Dafür gibt es genügend Single-Weibchen...

...alles andere als dieser Gedanke is pussylike, ihr bitches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, Routinen, Moral und Mystery... wer hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, Routinen................

Routinen sind nicht so schlimm ...sogar gut für newbie der hat problem ..." runnning out of words to say "

Style ,Mystery ,Tyler am anfang ,Love system instructors die alle haben rissig erfolg gekriegt .

--------------------

Ich personlich habe kein probelm wenn jemand benutz ,ich respectiere sein art wie er macht .

Nur ich kann einfach nicht diese kompleziert routine wie Cube oder hand lesen oder speed seduction pattern wegen mein sprache benutzen .

und diese M3 model, IOIs sind zu kompleziert ...

---------------------

Ich denke beste IOI ist wenn mädel steht immer noch neben dir ...(ich muss das mindset auch implementierien and dont fucking eject from the sets )

IODs .....> wenn sie ruft türsteher oder sie sagt fick dich(sauer) oder sie leuft weg von dir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Und da ist die Ruhe vor dem Sturm schon wieder weg. Willkommen zu einer neuen Folge von "Mystery vs. Natural!"- Tom hat Recht. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich zum Robot machen will oder nicht. :mellow:

@bootybandit

Bist du unser Messias? Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halt einfach mal den Rand. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ist die Ruhe vor dem Sturm schon wieder weg. Willkommen zu einer neuen Folge von "Mystery vs. Natural!"- Tom hat Recht. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich zum Robot machen will oder nicht. :yahoo:

@bootybandit

Bist du unser Messias? Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halt einfach mal den Rand. Danke.

Du bist echt ne süße Maus Calvin. was ist an der Wahrheit destruktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag