Beide keine Zeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber meistens hat das lesen einiger Beiträge mir weitergeholfen.

Heute bin ich allerdings auf ein mir komplett unbekanntes Problem gestoßen:

Ich selbst bin aufgrund meines Lebensstils immer sehr knapp mit meiner Zeit bemessen("get a life" ;) ), am WE genau wie unter der Woche.

Bei der HB sieht das allerdings genauso aus. Und das ist das Problem. Ich habe mir im Club ihre Nummer geholt und sie heute angerufen. Beim Versuch ein Date klarzumachen haben wir dann einfach keinen gemeinsamen freien Tag gefunden... ich weiss auch 100%ig, dass ihre Termine keine Fakes waren sondern real und damit keine Ausreden("kenne" sie über mehrere Ecken und vom Sehen schon länger).

Bin jetzt erstmal mit ihr so verblieben, dass ich sie wieder anrufe, wenn ich weiss wann ich wieder etwas mehr Zeit habe, aber das ist ja auch keine Lösung und ich denke wenn ich sie nicht relativ zeitnah wieder treffen kann ist die Attraction ausm Club wieder weg.

Im Moment bin ich etwas ratlos und weiss nicht was ich tun kann.

Gruß

bearbeitet von X47O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ähnliches Problem: sie ist Krankenschwester, ich hatte nen Ferienjob, beide Schichtdienst, schon blöd.

Ich habe das zweifelhafte Talent, enorm sinnfreie, aber sehr unterhaltsame SMS zu schreiben, damit konnte ich auch über "Durststrecken" meinen Charme spielen lassen.

Es kam dann auch zu schönen Gelegenheiten wie einem romantischem Frühstück nach der Nachtschicht.

Wie auch immer: kurzweilige (und vor allem gekonnte) SMS-Wechsel alle paar Tage sind ein probates Mittel, die Attraction aufrecht zu erhalten, genau wie ein "Meld dich, wenn du mal nen freien Samstag hast, dann machen wir *total tolles Date hier einsetzen*.

Sollte tatsächlich absehbar länger kein Treffen in Sicht sein, rate ich zu Telefongesprächen, bei denen man nicht nur Rapport aufbauen, sondern mit keckem Einsatz auch gewaltig den Charme spielen lassen kann und sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das zweifelhafte Talent, enorm sinnfreie, aber sehr unterhaltsame SMS zu schreiben, damit konnte ich auch über "Durststrecken" meinen Charme spielen lassen.

Wie sehen denn solche unterhaltsamen, aber enorm sinnfreie SMS aus? Kann mir da nicht so recht genau etwas darunter vorstellen. Wäre nett, wenn du mal ein Beispiel posten würden, also nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Telefonat ist doch immer was schönes... würde ich auch ner SMS bevorzugen, weil n Gespräch einfach persönlicher ist!

Versuche durch die Telefonate deine attraction aufrech zu erhalten und kuck trotz der wenigen Zeit die hast, sie möglichst bald zu treffen. Ich weiß auch was es heißt viel um die Ohren zu haben, aber wenn man will geht so gut wie alles :rolleyes:

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, zu wenig Zeit. Ein echtes Problem.

Die Attraction-Erhaltungsdosis per sms und Telefon klappt nicht ewig. Empfehle. nicht zu häufig zu simsen bzw. zu telefonieren (Jede Woche 1 mal, natürlich abhängig von der konkreten Situation). Bei SMS arbeite ich gerne mit Pünktchen, damit sich in der Phantasie der HB etwas entwickelt. Das erspart Dir die Arbeit, ihre Gedanken zu erraten und sie kann alles in DICH hinein projizieren. Beipiel: "Hi XY, bin gerade in "Ort". Würde jetzt gerne mit Dir ...... " Nach ihrer Antwort, kannst Du dann pseudoempört tun "also was Du wieder gleich denkst-grins" oder natürlich vertiefen, wenn sie horny wird.

Beim telefonieren offene Fragen stellen, gelegentlich ein Statement, ein Neg usw. Das Wichtigtse: Nicht so ewig telefonieren und aufhören, wenn es am schönstens ist. Wie bei einem Fortsetzungsroman, um die Spannung zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden