"Bussi" Verabschiedung beim SMS Flirt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage:

Wenn dir ein Mädl beim SMS Flirt, wenn es eigentlich ganz gut läuft, das erste mal ein Bussi (österreichisch für Küsschen, Kuss) am Ende mit sendet, kann man das irgendwie deuten:

1. Sie ist an dir sehr interessiert

2. Du bist in der FZ gelandet

3. Shit Test ?

Oder ist es absolut nichtssagend. Bin nämlich am analysieren, wo ichs beim letzten target verkackt habe.

Scheiss Flood Kontrolle:

ad Francon: Weil sie 2mal mit mir nicht fortgehen wollte. Wir uns dann geieinigt haben, dass es eh nicht geklappt hätte. Jetzt quatsch ich grad auf facebook ihre beste Freundin an ;) btw: bin kein totaler anfänger nur weil das mein erster post ist ;)

bearbeitet von buarnheidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bisher eine Sache gelernt habe, dann ist es: Nichts analysieren, dass eröffnet nur die Möglichkeit der Manipulation. Nie dazu verfallen, immer zu prüfen, wie dieses und jenes aufgefasst worden sein könnte, bzw. was sie mit ner bestimmten HAndlung bezweckt haben könnte, das rettet Leben ;)

Sag dir, du bist darauf nicht angewiesen, du bist cool drauf, unabhängig von der Bestätigung durch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag dich. Es ist etwas positives.

Wie kommst du auf die Idee, du hättest es bei ihr verkackt? Du denkst zu viel. :rolleyes:

Schick halt auch ein Bussi zurück.

Das ist kein Shittest. Ein Shittest wäre es, wenn ein Mädel versucht, dich negativ zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden