liebe pickup-community brauche eure Hilfe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

heute war meine Freundinn bei mir zuhause und ging an den Laptop von mir und las meine icq chat dialoge und sah dann den dialog zwischen einen freund und mir worin ich beschriebe was für geile fotzen an der uni sind und dass ich am liebsten mit allen was anfangen sollte und dass mich meine freundinn in der uni mich geküsst hat und dasmir total unangenehm war .... so stand alles im dialog.

Nun ist die vor 1 std wut entbrannt weg gefahren und meinte dass die beziehung nun aus sei.

Wobei ich sag euch ganz ehrlich an ihr liegt mir sehr viel sind/waren 2 jahre zusammen... nun sowas. Ich will sie zurück gewinnen, hab sehr viele erfahrungen im pick up game und frauen gemacht und diese hat sich eindeutig abgehoben vom rest. wie kann ich sie zurück gewinnen ?

danke im voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war meine Freundinn bei mir zuhause und ging an den Laptop von mir und las meine icq chat dialoge

Was soll das?!

Sowas ist echt scheiße,denn es ist genau dasselbe als würdest du an ihr Handy gehen und i-welche SMS lesen.

Das gehört sich echt nicht und es ist nicht deine Schuld.Sie ist an bei dir reingegangen und hat es gesehen.

Ich wette sie redet/schreibt genau so über i-welche Typen mit ihren Freundinnen.Naja, jedenfalls fällt mir nur ein,das du erstmal sie abkühlen lässt,danach ein Gespräch mit ihr suchst und diese Sache ganz einfach erklärst.Weis sie darauf hin das es scheiße war an deine Sachen zu gehen.Wenn sie wegen sowas weiterhin rumstresst,ist es ihre Schuld.

Achte in Zukunft darauf,dass keiner an deine Privatsachen geht - egal ob man was verheimlicht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine privatsphäre in allen ehren aber mir tut sich dennoch eine entscheidende frage auf: wenn du deine freundin so liebst (das tust du ja offensichtlich wenn du sie zurück gewinnen willst).....warum hast du es dann nötig so einen stumpfsinn mit deinem kumpel zu schreiben? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du ja ganz recht, nur war das problem, dass wir uns zu beginn der beziehung die passwörter etc austauschten.... für mich war es kein problem hab auf gtu deutsch drauf geschissen. der dialog mit nem freund war ja gar net ernst gemeint dass ist der humor den wir unter der gruppe haben... noch klappt es gar net mit ihr zu reden hab sie vorhin zufällig mit ihren freundinnen getroffen. sie kam auf mich zu beschimpfte mich: ich sei das letzte und sich meinen tot wünscht ich sagte beruhig dich mal und es war keinerlei ernstahftigkeit in dem gesrpäch. zusammengefasst: man konnte nicht mit ihr reden... sie war viel zu aufgebracht und am heulen ... jedoch warf sie mir mehrmals vor dass es nun aus ist. es gäb nichts mehr zu besprechen....

bin am rätseln ob sie das alles wirklich ernst meint nach 2 jahren so locker wegen dummen unsinn zwischen freunden... werde das gesrpräch suchen nur wenn sie sich endlich beruhigt hat... habt ihr noch iwelche tipps für mich.???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wieder einmals schön, welche Tücken Textkommunikation hat.

Stell dir vor, du hättest mit deinem Kollegen telefoniert, dann gäbe es jetzt keinen Thread :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich antworte jetzt einfach ma auf der grundlage dass du das nun wirklich nich ernst gemeint hast:

mit einer frqau die passwörter auszutauschen is schonmal einer der kapitalsten fehler die man machen kan......ich wette einfach ma dass das auf ihrem mist gewachsen war oder??!! damit haste dir schonmal ins eigene fleisch geschnitten......

und dann noch solche dialoge zu führen :D:D .....sorry aber damit musste ma echt rechnen dass dich sowas einholt wenn du einer frau kompletten einblick in deine privatsphärre gibst

also das "problem" was ihr jetzt habt is auf deiner eigenen naivität gewachsen........so weit zu dir

wenn aber deine freundin so dermaßen autickt dass sie dir den tod wünscht wie du meintest......ohne dir auch nur die geringste chance zu geben dich zu rechtfertigen dann hat sie aber auch nich alle latten am zaun wie ich finde

ich würde an deiner stelle folgendes tun: du kannst natürlich das gespräch suchen wenn sie sich beruhigt hat aber ich würd mich auf ihr drama deluxe nich einlassen.....sie sagt ess gäbe niy mehr zu besprechen......schön und gut du bist ein mann mit eiern der sich auf den mist nich einlässt. sie wird versuchen dich an diesen eiern zu packen mit dieser geschichte und ganz ehrlich: wer 2 jahre eine (hoffentlich glückliche) beziehung geführt hat der wirft bei so ner sache nich gleich den arsch rum ohne versucht zu haben diesen konflik zu lösen.....wenn dir dwas an dir liegt will ich dir nich ausreden das klärende gespräch zu suchen dafür wart ihr zu lange zusammen.....aber lass dich auf nix ein !! wirft sie wieder den arsch rum und wirft dir derartige nettigkeiten an den kopf dann tust du am besten darean sie so lange zu freezen bis sie über ihr eigenes verhalten nachdenkt ...............denn son emotionalen dünnschiss hast du nicht nötig, wirklich ;-)

by the way: du weißt hoffentlich was zu tun is während dieses freez outs ne ;)

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Freunde,

heute war meine Freundinn bei mir zuhause und ging an den Laptop von mir und las meine icq chat dialoge und sah dann den dialog zwischen einen freund und mir worin ich beschriebe was für geile fotzen an der uni sind und dass ich am liebsten mit allen was anfangen sollte und dass mich meine freundinn in der uni mich geküsst hat und dasmir total unangenehm war .... so stand alles im dialog.

Nun ist die vor 1 std wut entbrannt weg gefahren und meinte dass die beziehung nun aus sei.

Wobei ich sag euch ganz ehrlich an ihr liegt mir sehr viel sind/waren 2 jahre zusammen... nun sowas. Ich will sie zurück gewinnen, hab sehr viele erfahrungen im pick up game und frauen gemacht und diese hat sich eindeutig abgehoben vom rest. wie kann ich sie zurück gewinnen ?

danke im voraus...

wenn du deine freundin so liebst (das tust du ja offensichtlich wenn du sie zurück gewinnen willst).....

Unlogisch, und ich gehe auch davon aus,dass es nicht den Tatsachen entspricht. Vielmehr gehe ich davon aus,dass Du mit Deiner Freundin zusammen bist weil Du keine Alternativen hast. Es ist die eine Sache seinem Kumpel zu sagen,dass es an der Uni geile Mädels gibt, eine andere ist die,wenn es einem UNANGEHEM ist, wenn einen die eigene Freundin küsst.

Du würdest gern all die Mädels da draußen vögeln und denkst das einzige Hinderniss dabei wäre Deine Freundin,dabei bist Du das Problem. Ich wette Du würdest auch keine von den geilen Schnitten vögeln wenn Du Single wärst. Und genau das weißt Du auch. Und genau deswegen willst Du jetzt unbedingt Deine Freundin zurück bzw. hast Angst,dass sie schluss macht.

Was die einzig richtige Entscheidung von Ihr wäre.

Zusammengefasst: Würdest Du Deine Freundin lieben,wäre es Dir nicht unangenehm,wenn sie dich küsst und Du würdest nicht so einen Scheiß schreiben. => Du würdest gern andere Mädels knallen, entschuldigst Deine Unfähigkeit dafür jedoch mit Deiner Freundin.

Ich wette Du bist um die 20 und Deine Freundin ist eine Deiner ersten,wenn nicht die erste ("ernsthafte"). Habe ich Recht?

Gruß, Vegaz

bearbeitet von Vegaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammengefasst: Würdest Du Deine Freundin lieben,wäre es Dir nicht unangenehm,wenn sie dich küsst und Du würdest nicht so einen Scheiß schreiben. => Du würdest gern andere Mädels knallen, entschuldigst Deine Unfähigkeit dafür jedoch mit Deiner Freundin.

Ich wette Du bist um die 20 und Deine Freundin ist eine Deiner ersten,wenn nicht die erste ("ernsthafte"). Habe ich Recht?

Gruß, Vegaz

This!

Habe ich auch gedacht, beim Lesen des Eingangspostes. Wenn mir eine Frau den Tod wünscht, ob in hysterischer emotionaler Wut, ob meine Ex oder Mutter, ob unter Drogen, wäre sie aus meinem Leben verschwunden.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so freunde das problem liegt daran dass es nicht ernst gemeint war es war totaler bullshit man albert mit freunden rum auch in dem ausmaß. von daher hat es nichts damit zu tun dass ich tussen gerne vöglen würde .... mit meinen bisherigen sexualleben war ich sehr zufreiden gab nichts dran auszusetzen. du scheinst anscheinend net zu verstehen dass es purer spass war ohne eine kleine ernstahaftigkeit. so ist das bei mir und meienn freunden wir machen aus jedem scheiss einen spass, das ist unser humor. das ich sie einfach so nexte auf gar keinen fall ich brauch mich nicht hier aufspielen wie irgend ein mann der die hoden aus stahl hat. keiner von uns hat hoden aus stahl (ausser internethelden)! ich hab ihr gesagt es ist sinnlos zur zeit gesprche mit einander zu führen ich gib dir die zeit komm runter und dann reden wir und ich erzähl dir meinen standpunkt. falls sie meint sie wolle das ganze weiterhin net mehr, werd ich das akzeptieren und respektieren... werd mich für die 2 schöne jahre bedanken und ihr ein schönes leben wünschen... mehr werd ich wohl da net machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ;-)

also wenn ich mir vorstelle das ich die Frau währe, dann würde es mich auch verletzen. Auch wenn ich so etwas bei meiner Freundin sehen würde..

Für mich ist das inkongruentes Verhalten. Das ist letztendlich unattraktiv. Das kann verletzend sein.

Warum sagst du deinem Kollegen etwas über deine geliebte Freundin wenn du es gar nicht so meinst? Um cool zu wirken?

ob sie das über den chatverlauf herausfindet, oder sonst irgendwie spielt keine Rolle, raus kommt es irgendwie, auch wenn auf eine völlig andere Art und weise(du strahlst es aus).

Nutze die Chanche und lerne daraus.

wenn du nun gut damit umgehst, liebt sie dich vielleicht noch mehr als vorher ;-)

Ich würde jetzt mit ihr darüber sprechen, dann Privatsphären-Regeln festlegen und sie lieben, zeig ihr deine Liebe, auch wenn sie sich dagegen zuerst sträubt.

Auch ich mache ab und zu solche Fehler mit meiner LTR. Dann stehe ich dazu. Ich sage Ihr das ich nicht Perfekt bin und immer alles Richtig mache. Ich sage ihr auch das es sich ja schlussendlich gegen mich selbst richtet wenn ich so etwas mache, ich danke ihr dafür das sie mir die Augen geöffnet hat. Ich lasse mich auf nichts ein, ich zeige Ihr was sie mir bedeutet.

Gruss

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ernsthaft an einer Universität eingeschrieben?

Wenn ja, wer schreibt deine Klausuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh Dein Problem nicht ganz.

Gehen wir davon aus, daß "Verheimlichung" dieses Humors, wie Du es bezeichnest, in Deiner Beziehung die Angst wiederspiegelt, sie deswegen zu verlieren?

Gehen wir davon aus, daß Du wissentlich (sie hat Dein Passwort) riskiert hast, daß sie das lesen würde?

Was ist jetzt das Problem? Sortier Dich mal und verbieg Dich nicht.

a) Sowas hättest Du doch nie geschrieben, wenn Du gedacht hättest, daß sie das so schlimm findet.

b) Die Pferde sind mit Dir durchgegangen, Du hast nicht damit gerechnet, daß sie mitliest. Bist also unvorsichtig geworden-jetzt hast Du den Salat.

Wie siehst Dus denn wirklich? Abgesehen von Meinungen, wie Moral auszusehen hat, ist Dein Standpunkt wichtig.

(Ich kann solche Gespräche übrigens gut nachvollziehen und finde ebenso nichts schlimmes dabei ;-) )

Schliesslich diskutieren wir hier nicht Deine Einstellung, die solltest Du selbst haben!

Wenn das der Wahrheit entspricht und Deiner Überzeugung (man kann Deine Unsicherheit fast riechen) dann sag ihr genau das. Ohne grosses Theater.

Oder was glaubst Du wie Mädels miteinander reden.

Du bist so wie Du bist-in Deiner Welt ist da nix schlimmes dabei.

Deswegen-keine Entschuldigung, kein Zerreden. Classical C&F. Sie kommt schon wieder an, wenn sie ausgezickt hat.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank liebe freunde werde das alles mir zu herzen nehmen.

@generalbeta ich habe keine lust mich hier so explizit auszudrücken. Kurz und sachlich reicht auch aus sowie du das hier sehen kannst. es ist zu zeitaufwendig so zu schreiben wie du internetheld es gerne hättest.... also geh mal iwelche beiträge, 10 neue themen oder ähnliches ... posten anstatt hier meine zeit zu verschwenden internetheld du. ich hoffe ich hab deine frage beantwortet. Das leben spielt sich draussen ab mein freund generalBeta. in liebe dein Baba :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoffe ich hab deine frage beantwortet.

Ja hast du. Sogar eindeutiger, als ich erwartet habe. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, dass deine Ex einen gesunden Selbstrespekt hat. Wie Frustriert muss man denn sein, um von Frauen als "geile Fotzen" zu sprechen.

Als Mann würde ich auch jede Frau umgehend nexten, die derartig abwertend über uns Männer redet. Respektlosigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber ist ein absolutes KO-Kriterium, wenn ich mir Frauen auf Beziehungstauglichkeit genauer anschaue. Bei einer Partnerin würde ich das einfach nicht dulden.

Frage nebenbei? Warum bist du denn mit einer Frau zusammen, bei der es für dich unangenehm ist, wenn sie dich küsst?

Mit dieser Respektlosigkeitsnummer kannst du vielleicht LSE Psychos an Land ziehen, aber eine geistig gesunde Frau wird dich natürlich nexten. Ob man dir diese Einsicht vermitteln kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine LTR eingeht, dann behandelt man seine Partnerin mit Respekt, unabhängig von deren Anwesenheit, allein schon um sich nicht selbst lächerlich zu machen.

Das hast du nicht getan. Jetzt hast du die Quittung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden