15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab eine bekannte von einem kumpel online angeschrieben, die wohnt weit weg... aber da ich mein kumpel besuchen werde, seh ich die ja und dachte ich schreib die einfach an

wir hatten schon vor einer woche etwas gewitzelt und geschrieben, war ganz okay, dann hab ich ihr ne woche nicht geschrieben, und nun jetzt wieder um mal zu versuchen ihre nummer zu bekommen...

ich bin 22

sie 20

Ich:

hallo xy

wie läufts?

wirst du weihnachten in münchen sein?

du siehst aus wie ein kaninchen...

Sie:

danke-.-

Ich:

ein kaninchen,..das ich daten werde

Sie

zu sowas gehören immer zwei kaninchenliebhaber

ist das nun ein shittest?

zb. wenn ich ihr schreiben würd: kaninchen kann man verdammt leicht mit ner karotte ködern << würd ich dann aus meinem frame fallen und in ihres wechseln?

oder einfach mein ding durchziehen und schreiben: ich geh mit dir in einer kaninchen bar mit kaninchen cocktails^^??

oder kann man womöglich beides schreiben und würde dennoch nicht ausm frame fallen

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, wenn das dein Ernst war, hast du dich komplett zum Affen gemacht und das hat sie dir noch relativ höflich auch signalisiert.

Knick es, der Zug ist weit, weit weg.

Einlesen, viel.. viel lesen. Und dann auf ein Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das bild ist geil =D

jungs ich nehme eure kritik wirklich ernst, aber ich glaub soviel falsches hab ich doch nicht geschrieben oder?

das mit dem kaninchen hatte ich spaßig gemeint=)....

aber darum geht es doch garnicht.

stellt euch mal den dialog so vor: Ich: du bist jemand die ich daten werde

Sie: zu einem date gehören immer zweii

also ist das nun ein shittest?!

und wenn ja, welche antwort wäre denn am besten

danke für eure mühen <3

bearbeitet von elromeo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: du bist jemand die ich daten werde

Sie: zu einem date gehören immer zweii

Es könnte schon auf eine indirekte Abfuhr hindeuten.Du willst sie daten,da aber zu einem Date zwei gehören,kann es sein ,das sie dir von sich aus mitteilt,dass sie nicht die zweite Person ist.

Wie ging der Dialog denn weiter?

hast du sie gefragt ob sie ein"kaninchenliebhaber" ist? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte eher getippt dass es ein shittest ist. Denn sie ist immerhin in mein Frame gestiegen ("zwei kaninchenliebhaber").

hab ihr nicht mehr geschrieben.... ich tipp eher dass es ein shittest gewesen ist.

würde ich denn aus meinem frame fallen wenn zb schreiben würd: einen kaninchen kann ich mit karotten ködern;) ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör hier nur Kaninchen. WTF?

Wenn ich mal n Problem brauche, weiß ich wo ich mir eins schustern lassen kann. Im Ernst: Komm mal aus deinem Diagnose-Modus und leb dein Leben anstatt jedes Wort auf die Pussy-Waage zu werfen. Hirn aus, Schwanz an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

If u have a problem and no one else can help…and if u could find them…maybe you can hire … the Hasenstallvermieter!

Jetzt mal ehrlich – du bist doch´n Troll und machst dich über ernsthafte Antworten lustig oder? Falls nicht . öhm- sorry!

Ein Kaninchen ist total lustig……..NICHT… und sowieso macht euer Dialog überhaupt gar keinen Sinn. OMG – „Ich hab Shittest im Forum gelesen, ich kenne einen Fachausdruck – WOOHOO!“ Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich künstliche die Eier hochbindet! Oder hast du mehr so über 13 Ecken gedacht? Kaninchen – Hase – Ostern – EIER?!?!?!?! Du Fuchs…..

Get a life – ne erst einlesen – dann Get a life – ne erst auf solch unsinnige Threads verzichten dann einlesen und dann Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.