Zu vorsichtig bei eindeutige Bemerkungen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mir fehlt noch ziemlich oft das Feingefühl und die richtige Kalibrierung wenn ich mich mit Frauen unterhalte was betrifft sexuelle Themen, kleine Witze, oder Anspielungen. In meine Beziehungen waren solche Anspielungen standard, aber bei der Verführung bin ich mir nicht sicher. Praktisches beispiel:

Wir treffen uns und sie ist vom Regen naß geworden.

Ich: Hast wohl dein Regenschirm vergessen.

Sie: Ja, bin total naß geworden.

Ich: Verdammt bin ich gut.

Okay, ist zwar ein bisschen ein banales Beispiel, aber es geht einfach darum bestimmte Situationen eine sexuelle Note zu geben, was eindeutig ist. Ich bremse mich immer mit solchen Bemerkungen, und weiß nicht ob es mein Ego ist der mich bremsen möchte, oder meine gesunde Intuition, die mir einfach sagt daß es nicht der Richtige Zeitpunkt ist.

Kann man sowas bei der Verführung bringen, wenn ja wann, wenn nein wann nicht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich denke da hilft nur ausprobieren... irgendwann wirst du immer besser im einschätzen, und kleine fehltritte werden erstens imer verziehen und zweitens kannst du ja auch damit umgehen.

im zweifel geht immer mehr als man denkt bzw als uns anerzogen wurde, wie du weisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ahhh bin selber so einer der immer eindeutig zweideutig ist ^_^

und sowas kann man net lernen, man kriegt ein gefühl für die Sache wenn du's ausprobierst. Und du solltest damit rechnen, auf die Schnauze zu fallen denn nicht jeder nimmt sowas locker auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Ahhh bin selber so einer der immer eindeutig zweideutig ist ^_^

und sowas kann man net lernen, man kriegt ein gefühl für die Sache wenn du's ausprobierst. Und du solltest damit rechnen, auf die Schnauze zu fallen denn nicht jeder nimmt sowas locker auf ;-)

Zustimmung. Man lernt ja bekanntermaßen aus Fehlern.

Sowas kann man meiner Meinung nach gut im Chat verwenden (fieldtested) und bei etwas jüngeren Frauen; man merkt es den Personen einfach an, ob man das bringen kann (z. B., wenn sie sehr verspielt wirken). Es muss natürlich zu deinem Frame passen. Man sollte immer bedenken: es geht schließlich letztendlich sowieso nur um das eine, von daher kann man das auch - selbstsicher - machen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden