9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern war ich im Club unterwegs. Da war ein hübsches Mädchen und schaute ab und zu rüber. Sie war gemeinsam mit ihrer Freundin unterwegs, ebenfalls nicht zu verachten. Dann waren auf einmal beide verschwunden. Beim Suchen sah ich beide auf einer Couch sitzen. Da setzte ich mich einfach frech dazu und begann halt zu quatschen. Ich muss dazu sagen, ich bin Berufsfotograf auch mit Beauty und Fashionstrecken. Also oft viele hübsche Models. Statt irgendwas zu erzählen fiel ich gleich in die Schiene, oh tolles Gesicht und ob sie sich mal fotografieren lassen wolle usw. Sobald die Weiber sowas hören, sagen alle ja. Muß wohl ein Egotrip für die sein. Dann gab sie mir ihre Nummer und fertig. Nun zum eigentlichen Problem. Bei Shootings komme ich den Models immer sehr nah, also vom Standpunkt eines Fremden. Doch ist da immer eine Grenze die ich nicht überschreiten kann-darf. Jedoch in diesem Fall hat sie mich ja vorher schon, ohne von meinem Job zu wissen, mehrfach angeschaut. Die Freundin kommt jetzt natürlich zum Probeshooting mit.

Ich hab mir überlegt, während des Shootings einfach mein berufl. Ding durchziehen und ein bisschen C&F. Anfassen ist bei Shootings nicht drin. Ausserdem ist eine Visagistin dabei. Danach einfach auf irgendwas einladen oder verabreden ?

Versteht mich nicht falsch, aber ich habe das Gefühl, sobald man sich da als Fotograf vorstellt, wird man nicht mehr als potenzieller Bettgenosse gesehen. Sondern man bekommt seine Rolle zugeschoben die da heisst, Fotografen fotografieren einen und ficken einen nicht.

Wie würdet ihr diese Tatsachen vorteilhaft miteinander verbinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reduzierst dich doch selbst auf die Rolle als Fotograf. Hör einfach damit auf, Frauen von denen du etwas willst, sofort ein Photoshooting anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du reduzierst dich doch selbst auf die Rolle als Fotograf. Hör einfach damit auf, Frauen von denen du etwas willst, sofort ein Photoshooting anzubieten.

Da hat er Recht. Warum verquickst du denn das berufliche mit deinen Sarge-Versuchen? Wenn du wirklich professionell sein willst, ist es vielleicht auch für dich eher sinnvoller, nicht mit den Models ins Bett zu steigen, schonmal daran gedacht? Wenn du so einen Ruf erstmal weg hast, kann das schwierig werden.

Aber das musst du eigentlich besser wissen, ich stecke in der Szene nicht drin, wie die genau funktioniert, wirst du ja wohl einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe meinen zwei vorpostern recht.

die chance beim dem hb hast du ordentlich verkackt.

trenne berufliches mit privaten!

jetzt aus dem frame des fotografen rauszukommen ist schwierig. sie sieht dich jetzt als fotograf und als nicht mehr, wenn du jetzt umschwenkst zum privaten, verlierst du nicht nur deinen frame, sondern wirkst als fotograf unserieös, das schlecht für dein geschäft ist. überleg mal was sie ihren freundinnen und die wiederum ihren erzählen wird.

das du fotograf bist ist gut und auch ein schöner beruf, der dir bei den hbs bestimmt vorteile verschaffen kann. nur verkaufe dich besser. sie müssen rausfinden, dass du ein wahnsinnig attraktiver fotograf bist und sie VON dir fotografiert werden wollen, nicht andersrum!

überleg dir mal ne konkrete vorgehensweise, wie du ohne deinen beruf mädls aufreisen kannst. jedenfalls so wie jetzt - vergiss es.

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine versehentlich auf dem Sofatisch liegengelassene Profikamera verschafft dir wesentlich mehr Spaß als ein "berufliches" Casting.

"Ooooh, du bist Fotograf!?"

Understatement ist das Stichwort, ist bei uns Musikern auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muß wohl ein Egotrip für die sein.

Eher für Dich oder? Wieso kommst Du denn über die Schiene. Klar kannst Du erzählen was Du machst, aber um des Erzählens Willen. Du willst die doch nicht wirklich fotografieren sonder was ganz anderes. Nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will beides, ich will die Frau fotografieren und f... Ich hab im Club nur mit diesem Thema angefangen, weil die Kleine zuerst dort saß, dann kam ich und dann setzte sich noch ihre Freundin dazu. Da saß ich vor 2 hübschen Frauen und war dann schon ziemlich gehemmt, normalerweise habe ich keine Probleme bei einer. Da war das Thema Fotografieren so eine Art Rettungsanker in dem Moment für mich. Ich weiß, nicht gerade rühmlich. Im schlimmsten Falle habe ich ein paar Fotos mehr für mein Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Termin für das Shooting wurde ausgemacht. Gestern das Shooting - ca. 5h. Die zwei Mädels kamen überpünktlich und haben extra für das Shooting ihre lockigen Haare glätten lassen. Die eine, die mir so gut gefällt, stand das erste mal vor der Kamera und kam voll aus sich heraus. Ich war ein paar mal allein mit ihr im Studio, während die andere draussen geschminkt wurde oder Pause machte. Es ist wirklich komisch, aber ich fand die Atmosphäre hat geknistert. Bei der anderen merkte ich gar nichts. Bilde ich mir diese aufgeladene erotische Stimmung nur ein, weil ich diese Frau favorisiere oder kommt das von beiden Seiten. Die Blicke von ihr gingen mir schon durch und durch. Andererseits hat ein gutes Model sowas drauf - vielleicht ein Naturtalent.

Weil hier andere mit Klassifizierungen wie HB 9 usw. rumschmeissen, die andere sieht aus wie Natalie Portman. Trotzdem waren alle beide so gehemmt und sowas von selbstkritisch.

Naja, als dann die beiden nach Hause gegangen sind, dachte ich mir sch.... drauf, jetzt frag ich sie ob wir mal zusammen was trinken gehen, unabhängig von der Fotografiererei. Dann schrieb sie, dass sie gerne mit mir was trinken gehen würde. Gut, noch weiss ich nicht genau ob es nur aus Höflichkeit oder Attraction ist. Man(n) interpretiert manchmal mehr hinein als da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du während dem Shoot professionell geblieben bist. Danach kann man sie ja immernoch auf nen Kaffee einladen etc.

Also bisher alles richtig gemacht.

Für den weiteren Verlauf: Verkauf dich nicht unter Wert. Liest man aus deinen Beiträgen immer wieder heraus. Stichwort: Social Value. Frauen mögen keine passiven Loser. Es ist wie beim Tanzen, führ dein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.