27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ SpritzProtz

Attraction-Games dienen als Ergänzung zum Game und nicht der Hauptbestandteil! Solltest du aber wissen.

Grüße

PRESTIGE

Danke für diesen konstruktiven Beitrag, bitte lies doch vor dem Antworten in Zukunft erst , was ich schrieb.

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prestige, deine "Argumentation" war auch aus meiner Sicht unsachlich und schwach.

Von Milan halte ich auch nicht soviel. Sein Buch "Vom Ansprechen bis zum Date - Master dein Opening" ist im Prinzip nur eine Opener-Sammlung, die ein wenig ausgeschmückt wurde.

Mal ne Frage OT: Wie schwer kann es eigentlich sein, richtig deutsch zu lernen? Ich kenne viele Leute, die schon jahrelang in Deutschland leben und immer noch nicht richtig deutsch können. Zum Teil noch nichtmal die Grammatik und den Satzbau.

Milan hat zwar grammatikalisch korrekt gesprochen (zumindest sind mir jetzt beim einmaligen schauen keine groben Fehler aufgefallen - Ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet), aber es ist anstrengend ihm zuzuhören finde ich. Er spricht so abgehackt und mit nem komischen Akzent.

Ist es wirklich so schwer, akzentfrei deutsch zu reden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag