27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

wer hat erfahrung gemacht mit der seite von MPUA.de?

wenn ja, waren es erkenntnisreiche videos oder nicht? die seite ist von milan aus berlin

Archie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Milan ist nichts zu halkten. In meinen Augen ein mieser Abzocker, de rnichts drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst es ausschreiben. nicht mpua.de sondern MPUA

kennt einer diese videos? mich würde es interessieren wie viele videos hat und ob er da auch was sinnvolles drin hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Milan ist nichts zu halkten. In meinen Augen ein mieser Abzocker, de rnichts drauf hat.

Absolut richtig!

Ihr wollt einen Vorgeschmack?

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk

Tut euch das nicht an. Da kann man sich ja grad eine Sex Hypnose für 30€ kaufen. Kommt aufs Gleiche raus.

Weniger Geld + Du bist keinen Schritt weiter.

Geht einfach raus und macht Sets, analysiert eure Stärken und Schwächen und guckt wo ihr euch verbessern könnt. Das ist günstiger und effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja das ist mein Lieblingsvideo.

20mal gesehen aber noch immer lache ich jedes mal.

So extremst billig.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumenregel:

Benutzt ein PU-Guru heute noch Zaubertricks dann ist er wahrscheinlich eine Pfeife :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daumenregel:

Benutzt ein PU-Guru heute noch Zaubertricks dann ist er wahrscheinlich eine Pfeife :-)

Ja, Mystery und Style die alten Flaschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war vor etlichen Monaten auf einer kostenlosen Konferenz von PUAT Deutschland. Es mussten einzig 10 Euro überwiesen werden um die Raumkosten zahlen zu können. Soweit so gut. Was der NLP'ler Rob zum Besten gab war wirklich aufschlussreich. Von Milan war ich allerdings nicht wirklich überzeugt. Er versuchte im Schnelldurchlauf seine "Milan Method" zu erklären und auf der Bühne herrschte allgemeines Chaos. Er ratterte die Punkte in High Speed Format herunter, und wirklich verständlich war es nicht, eher anstrengend. Da er aber bereits dem Berliner Lair einen Besuch abstattete um sein Buch vorzustellen und seine Methode darzulegen, wusste ich bereits was er versuchte dem Publikum nahezubringen. Seine NC-Routine ist ganz cool und ich nutze sie gern. Ansonsten wenig neues würde ich behaupten, und wenn ich mich nicht irre ist das Mädel in dem oben geposteten Video eine seiner Helferinnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daumenregel:

Benutzt ein PU-Guru heute noch Zaubertricks dann ist er wahrscheinlich eine Pfeife :-D

Ja, Mystery und Style die alten Flaschen!

Keiner von denen benutzt heutzutage noch Zaubertricks.

Mal ganz abgesehen davon, dass das zwar zu Meister Propper und Paecocking Houdini passt, aber bei einem deutschen Verführer in Anzug in der alltäglichen Nachtszene lächerlich wirkt. Stichwort: Kongruenz.

Und zu guterletzt: Das "heute noch" steht nicht zum Spaß da, Zaubertricks sind schon seit 2007 uncool. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist mit den Zahlenspiel von 1-10 und 1-5?

Ich finde diese Routine sehr nett und würde sie auch gerne weiterhin nutzen.

Du musst jetzt nicht alle deine Routinen überprüfen (wobei man das regelmäßig tun sollte) - wenn du gutes Feedback im Field bekommst, nutze sie weiter.

Es geht einfach darum, dass ALLE deutschen Gurus, die Zaubertricks propagieren, bisher Flaschen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, nachdem ich dieses Video gesehen habe, bin ich überzeugt das Milan einer der miesesten Schwanzgrabscher ist den ich je infield gesehen habe :hi: . Lasst die Finger von dem Vogel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Koi

1. Ja PUAs benutzen heute noch Zaubertricks!! Beispiel: Emilio Pistolas Solltest du kennen hielt auch einen Vortrag und einen Workshop auf der Con dieses Jahr. Aber ich geb dir ganz recht, jemand der sich von anderen Typen durch Games abgrenzt die attraction erzeugen müssen ja Pfeifen sein.^^ Wer ist schon gern einzigartig^^

2. Ja du hast wiedermal recht^^ Es ist wirklich höchst kongruent das ein Schriftsteller (Style) Zaubertricks anwendet. Welcher Schriftsteller macht das nicht? Es sind nur Attraction-Games die dich zu etwas besonderem machen und dich abgrenzen von der Masse. Stichwort: Einzigartigkeit "Ein Echter Aufreisser muss stehts die Ausnahme von der Regel sein. Er darf auf keinen Fall das tun, was alle anderen tun würden. Und zwar niemals." Zitat: Mystery (Ray*Bans sogenannte Flasche) Ausschnitt: Neil Strauss Die Perfekte Masche Lektion II: Erstkontakt herstellen Seite 29 rechts unten kurz vor dem Absatz. Schließlich muss ich ja meine Aussage begründen, nicht das dus sonst auch nur für faulen Zauber hälst ;)

@ Ray*Ban

Sollstest du mal mehr Frauen flachgelegt haben als Mystery, deine eigene Methode haben und n einzigartiges Game besitzen, erst ab diesem Zeitpunkt, also dem Zeitpunkt an dem du den meisten überlegen bist, solltest du jemand von solchem Status als Flasche bezeichnen!

Grüße an Koi & Ray*Ban auf das ihr sehen möget was euch verborgen schien und viel Erfolg bei eurer Jagd ;)

PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaubertricks, naja. Im PS Shop werden auch Pheronome vertickt. Das PS etwas verkauft reicht bei weitem nicht als Beleg für die Effektivität / Seriösität.

Dein Verweis auf die nächste Autorität ist ebenso nicht zulässig. Das Buch von Neil Strauss ist in keiner Hinsicht ein Lehrbuch, da musst du schon aus der Mystery Method zitieren. Dein Zitat ist zudem noch offensichtlich quatsch.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Mystery nie gesagt, man solle Zaubertricks anwenden. Er hats gemacht, weil er gerne Magier werden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Koi

1. Ja PUAs benutzen heute noch Zaubertricks!! Beispiel: Emilio Pistolas Solltest du kennen hielt auch einen Vortrag und einen Workshop auf der Con dieses Jahr. Aber ich geb dir ganz recht, jemand der sich von anderen Typen durch Games abgrenzt die attraction erzeugen müssen ja Pfeifen sein.^^ Wer ist schon gern einzigartig^^

2. Ja du hast wiedermal recht^^ Es ist wirklich höchst kongruent das ein Schriftsteller (Style) Zaubertricks anwendet. Welcher Schriftsteller macht das nicht? Es sind nur Attraction-Games die dich zu etwas besonderem machen und dich abgrenzen von der Masse. Stichwort: Einzigartigkeit "Ein Echter Aufreisser muss stehts die Ausnahme von der Regel sein. Er darf auf keinen Fall das tun, was alle anderen tun würden. Und zwar niemals." Zitat: Mystery (Ray*Bans sogenannte Flasche) Ausschnitt: Neil Strauss Die Perfekte Masche Lektion II: Erstkontakt herstellen Seite 29 rechts unten kurz vor dem Absatz. Schließlich muss ich ja meine Aussage begründen, nicht das dus sonst auch nur für faulen Zauber hälst ;)

@ Ray*Ban

Sollstest du mal mehr Frauen flachgelegt haben als Mystery, deine eigene Methode haben und n einzigartiges Game besitzen, erst ab diesem Zeitpunkt, also dem Zeitpunkt an dem du den meisten überlegen bist, solltest du jemand von solchem Status als Flasche bezeichnen!

Grüße an Koi & Ray*Ban auf das ihr sehen möget was euch verborgen schien und viel Erfolg bei eurer Jagd ;)

PRESTIGE

Guten Abend.

Es ist dir wohl entgangen, aber der Kommentar von Ray*Ban war meiner Meinung nach nicht als ernstgemeint zu werten.

Auch verstehe ich die Kernaussage von Koi nicht so, dass Zaubertricks generell kacke sind, entsprechende Kongruenz und Typ vorausgesetzt sicher mal ganz witzig.

AABER, unser lieber, schlechtfrisierter, Schnurrbarttragender und leicht übergewichtiger Durchschnittsdeutsche sollte seine Bemühungen evtl. dann doch erstmal in andere Aktivitäten,als das erlernen von Zaubertricks, stecken.

Noch was zum Topic: Oh Gott. Das Video von Milan konnte ich mir gar nicht ganz ansehen, meine Augen haben gebrannt, die Ohren geblutet und mein Darm wollte auch gleich seine Meinung dazu kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DBurn

Ja ich geb dir recht Die Perfekte Masche ist kein Lehrbruch aber sie hat gute Aspekte die das Game ergänzen können. Er verwendet dort cold reading, Zaubertricks... und mit Zaubertricks meinte ich keine billigen Kartentricks eher sowas wie das

. So etwas aufgebauscht mit der richtigen Geschichte und du ziehst die Blicke nur so auf dich. Beispiel: du stehst neben nem Set und bestellst dir nen drink und beim bezahlen bringst du den Trick. Ich Garantier dir in den meisten Fällen kommt sowas wie "Boa, wie hast du das gemacht" und du hast den Fuß in der Tür oder steigerst eben deinen Wert je nach dem.

Außerdem habe ich nie behauptet das man Zaubertricks verwenden sollte, sie sind bloss eine gute Sache in Bezug auf Attraction bzw. Attraction-Games und ich finde sie gut. Falls du andere nützliche Games hast kannst du sie mir gerne mitteilen.

PS: Und mit Kongruenz ist in der MM gemeint das du dich bestmöglich darstellensollst, deine Persönlichkeit, was aber nichts damit zu tun hat das sowas nicht trotzdem zieht ;), denn du verstellst dich ja nicht sondern ertweiterst das Mysterium um deine Person aka etwas geheimnisvoll sein^^

@ SpritzProtz

Attraction-Games dienen als Ergänzung zum Game und nicht der Hauptbestandteil! Solltest du aber wissen.

Grüße

PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da kommen schon die kleinen Bubus, bei denen ich meinen Finger in ihr AuaAua gelegt habe.

Ohhh, musst doch nicht sauer sein, kleiner Bubu ^_^

Mein Statement in Bezug auf die deutschen Gurus ist begründet, beispielsweise das Team von "Die perfekte Masche".de (Auftritt: TV Total) oder eben Devil.

Damit ist dein ganzes Blabla und das berufen auf die "großen Meister" sinnlos. Mal ganz abgesehen davon, dass sich das deutsche Game und das amerikanische Game unterscheiden wie Day und Night...game.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Koi keine Zaubertricks mag, ist das vollkommen okay.

Ich hingegen verwende sie und habe damit Erfolg. Man sollte nur beachten, dass man sein game darauf nicht aufbaut. Sie dienen mir nur als attraction-boost, weil es halt keine billigen Tricks sind, die du bei youtube findest (zumindest nicht die Auflösungen). Oben genannten Trick habe ich z.B. in verbesserter Form in meinem repertoire. Und wenn mich dann eine HB mit großen Augen durch den halben Club verfolgt, soll mir mal jemand erzählen, dass sie nicht attracted ist...

Und ob irgendein guru das macht oder nicht, ist mir herzlich scheißegal... Es kommt nur darauf an, ob es für mich funktioniert.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Koi

Wie ich sehe hast du nicht wirklich Verständnis von Gurus wenn du Devil als Guru bezeichnest...

Ah und was ich noch fragen wollte du kennst dich ja so gut mit dem Finger auf der Karte aus. Wie wars eigentlich letztes mal als du in Amerika warst?

PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Koi

Wie ich sehe hast du nicht wirklich Verständnis von Gurus wenn du Devil als Guru bezeichnest...

Ah und was ich noch fragen wollte du kennst dich ja so gut mit dem Finger auf der Karte aus. Wie wars eigentlich letztes mal als du in Amerika warst?

PRESTIGE

Gurus sind Leute die sich als solche bezeichnen und Geld mit ihren "Produkten" verdienen. Oder verdienen wollen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sharkk mehr drauf hat als viele der deutschen Gurus, trotzdem ist er kein Guru, weil er sich a) nicht als solchen bezeichnet und b) kein Geld für seine Tipps verlangt.

Ich hoffe diese Definition ist dir genehm, du Guruexperte.

Stimmt, jeder der zwischen Mitteleuropa und Amerika unterscheiden kann, ist ein Experte, und wer dann noch Russland findet, der lügt auf jeden Fall. Aber zu deiner Frage: Amerika war schön ^_^

Ich gebe gern zu, wenn ich einen Fehler in meiner Warnehmung habe. Sie ist subjektiv, und ich habe in Deutschland bisher nur Schwachmatenzauberer gesehen. Wenn man objektiv schreibt, wie tk107, bleibe ich sachlich und gehe interessiert auf das Thema ein. Wenn man mir aber mit dieser drei-Käse-hoch-Attitüde wie unser Prestige kommt, dann wird das nix. Also, lieber Prestige, halt die Klappe oder werd' sachlich - und argumentier nicht über Authoritäten, das haben nur Schwächlinge nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Koi

Ich soll sachlich sein ja^^, mal schaun ob du Kritik erträgst.

Ich:

Sinne kann ein Guru einfach ein Fachmann mit überdurchschnittlichem Wissen, langer Erfahrung und gegebenenfalls - auch ausschließlich - charismatischer Ausstrahlung. Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Guru).

Du:

Gurus sind Leute die sich als solche bezeichnen und Geld mit ihren "Produkten" verdienen. Oder verdienen wollen.

PS: Wenigstens stimmen meine Argumente

Also Koi Fakt ist das ich dich nicht persönlich angreifen wollte (Falls es dir so vorkommt). Das einzige Statement was ich verbreiten wollte is das Zaubertricks (so lange es gute sind) cool rüberkommen. Ich brauch hier nicht auf Alpha machen und dich runterbuttern oder sonst irgentwas, letztendlich ist es mir auch wir egal du hast dein Game ich hab meins. Ich habe auch nie gesagt du sollst das oder das verwenden. Und ich blieb stehts sachlich. Der Punkt ist genau das ist das gute das du n anderes Game hast denn nur so kann man sich nützlich Tipps holen die man nicht kannte. Also falls du jetzt nen kindlichen Zickenkrieg losbrechen willst, weil dir nicht passt wie ich bin schreib mir ne pn und zieh ne Nummer ;). Du wirst deine Antwort erhalten.

PPS: Sieh meine Kritik als konstruktiv an und du wirst sehn das ich nur vor hatte dein Sichtfeld zu erweitern. Im Pu gibts schließlich viele Lösung und nicht eine.

also gutes Game Koi vllt kannst du mir ja noch paar Dinge beibringen die ich nicht kannte ;)

PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag