Take things

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

wir waren gestern gamen im Club. Wir waren gerade angekommen, waren im Raucherbereich kommt eine HB6 (wir sehen uns dort öfter. Ich habe zwar kein Interesse an ihr, aber sie hat eigentlich immer (andere) ca. 5 HB 6-9 Freundinnen dabei.) Sie setzt sich gleich zu uns, begrüßt uns. Sie hat ne 7 und ne 8(Julia) im Schlepptau. Ich wärme mich gleich an der 8 auf, unterhalte aber das ganze Set. Nach ca. 5 Minuten gebe ich meinem Wing unser Zeichen, und er verlässt das Set. HB 6 und 7 nimmt er mit. Ich sitze Julia gegenüber, leider setzt sich sofort ein AFC und zwei UGs auf die frei gewordenen Plätze.

Julia erzählt ungefragt, dass sie sich im Sommer von ihrem Freund getrennt hat, alleine wohnt, nächste Woche in die USA fliegt, etc.. Sie zeigt jede Menge IOI's. Ich habe nun beschlossen, dass sie mein SNL werden könnte. Da ich jetzt nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen möchte, interessiere ich mich für ihr auffällig schönes Armband. Sie zieht es aus, gibt mir es in die Hand. Mit etwas Mühe schaffe ich es - in der weitesten Einstellung - um mein Handgelenk. Sie meinte nur, ich solle vorsichtig sein, da es über 100 Euro gekostet hätte. Jetzt will ich zurück zu meinen Wings und sage, dass ich darauf aufpasse und es ihr wieder geben würde, wenn wir uns wieder sehen. Nach kurzem Protest willigt sie dann ein.

So jetzt kommt mein Problem: Ich ziehe durch den Club, mache viele Sets (einige #C, KC). Aber keine Spur von Julia! Morgens verlassen wir dann nahezu als letzten Gäste den Club (ich mit Armband).

Was mache ich denn jetzt? Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen!

(Habe keine Telefonnummer, nur Vorname, Arbeitsstelle kenne ich wahrscheinlich auch)

By the way:

Wir sind im Raucherbereich (der fast leer ist), stellt sich ein 2er HB 7-8 Set fast neben uns. Ich öffne eine davon gleich direkt mit Kino:

Ich: Wow, du siehst toll aus, lass dich mal drücken! (Nehme Sie direkt in den Arm)

HB: Hey! (drückt mich weg) Fasse mich bitte noch nicht an!

;-):-D;-) Die andere HB und ich liegen fast am Boden vor Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden