13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich bin 18 und Sie 20. (HB 8/ Meine absolute Traumfrau)

Wir hatten bis jetzt ungefähr 5 Dates in den letzen 2 Monaten 3 außerhalb. Eins bei ihr und eins bei mir.

Ich bin bei Etappe Sexuelle Berührungen.

Mein Problem ist, dass ich mich absolut heftig verknallt hab und mir es deswegen sehr schwer fällt mein Alph Verhalten gegen ihre Shittests zu setzen. Außerdem sind wir zusammen, ohne, dass wir bereits miteinander

geschlafen haben, was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde.

Wir hatten vor 2 Jahren schon mal was für einen Abend miteinander (kein Sex), doch sie wollte damals keine Beziehung. Ich hatte damals auch noch keine Ahnung von PU.

So kommen wir zum eigentlichen Problem:

Den ersten Abend als sie bei mir war, haben wir Film geschaut und rumgeknutscht. Dann ist sie um 23 Uhr gegangen, weil Sie am nächsten tag früh rauß musste. Sie ist momentan ziehmlich im Prüfungsstress.

Am zweiten abend, war ich bei ihr selbes Schema. Als ich ihr den BH aufgemacht hab, hat sie geblockt, sich umgedreht und weiter Film geschaut. Einige Minuten später hat sie dann wieder in meinen Armen gelegen. Ich hab

mir kein Freeze Out zugetraut, weil ich nicht in meinem "Revier" war und ihr Vater draußen auf der Couch gelegen hat, sprich, ich konnte nicht weg.

Dann hat sie mich gefragt, wann ich gehen will und ich meinte, dass ich keine Ahnung hab. Dann hat sie gemeint, dass ich bitte um 22.30 Uhr gehen soll, damit Sie noch genug schlaf bekommt, damit Sie morgen noch lernen

kann und sich konzentrieren. Dann hab ich Sie gefragt, ob Sie mich ernsthaft "raußschmeißt" und Sie meinte ja. Ich hab Sie gefragt, ob sie das nächste Woche Samstag wieder machen will. also mich "raußschmeißen" und

da meinte Sie: "Ja, ich mein wir haben doch Zeit!" Wir sehen uns diese Woche nicht (erst Samstag Abend) , weil sie sich voll auf ihre Prüfungen konzentrieren will ( Dienstag, Mittwoch und Freitag sind Prüfungstage und

Donnerstag hat Sie frei). Ich hatte Mittwoch Abend vorgeschlagen, doch sie meinte, dass Sie Abends total fertig sein wird und sie dann früh ins Bett will, um Donnerstag nochmal lernen zu können. Ist Sie bloß konsequent

oder mach ich irgend etwas falsch?

Das hört sich für mich danach an, als ob Sie mit dem Sex warten will. Das ist für mich kein Problem, aber ich hab Angst, dass ich meine Sexuelle Anziehungskraft verliere, wenn ich warte.

Außerdem muss ich mich gegen diesen indirekten Raußschmiss wehren und ich brauche eine Art und Weise, dass ich ihr das unmissverständlich, aber dennoch charmant mitteilen kann, dass ich der Mann bin und das ich

gehe, wann ich will.

Ich weiß nicht, ob das mit dem so für nach Hause gehen, an ihrem Prüfungsstress liegt, den sie wirklich hat, den sie sich nicht ausdenkt, oder ob das ein Test ist, ob ich stark genung bin, sprich, ob ich Alpha genung bin.

So ich hoffe ich habe alles beachtet und wenn ein Fehler drin ist, dann tuts mir ehrlich leid, aber ich brauche ehrlich Hilfe.

Ich hoffe auf gute Antworten und Tipps:)

Danke im Vorraus :rolleyes: !!

Salsamania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den ersten Abend als sie bei mir war, haben wir Film geschaut und rumgeknutscht. Dann ist sie um 23 Uhr gegangen, weil Sie am nächsten tag früh rauß musste. Sie ist momentan ziehmlich im Prüfungsstress.

Dann weißt du doch am zweiten Abend, dass sie früh gehen wird, du deine Zeit also nutzen musst.

Am zweiten abend, war ich bei ihr selbes Schema. Als ich ihr den BH aufgemacht hab, hat sie geblockt, sich umgedreht und weiter Film geschaut. Einige Minuten später hat sie dann wieder in meinen Armen gelegen.

Und warum hast du dann nicht einfach weiter gemacht? Sie ist doch wieder in deine Arme gekommen...

Zum weiteren Verlauf: Wenn nichts passiert und sie Prüfungen hat ist ja klar, dass sie früh Ruhe haben will. Und mit der Frage nach dem Rausschmiss hast du dir ein Eigentor geschossen...

Ich sehe ehrlich gesagt dein Problem insgesamt nicht. Das klingt nicht danach, als wäre das irgendein Test, sondern als hätte sie einfach im Moment wirklich wenig Zeit. Prüfungsphasen können ziemlich schlauchen. Dann trefft ihr euch eben ein paar Tage später. Dann ist sie auch entspannter und du hast es einfacher.

Oder du nutzt die Zeit mal anständig, wenn ihr euch trefft. Eskaliere die Situation früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, stell dich darauf ein, dass meine Hilfe ehrlich ist, aber evtl. nicht angenehm sein wird. Du hast den Punkt schon ueberschritten, wo du das ruder noch rumreissen kannst. Wenn du aus der Situation raus willst und herr der lage sein willst, wartet ein steiniger weg auf dich. es ist ein generelles muster in das man zurueckfaellt, wenn man einmal drin ist. das maedchen musst du vergessen auch wenns weh tut. und wenn du vermeiden willst, dass du in zukunft immer wieder in dieses muster zurueckfaellst und das gefuehl bekommst nicht mehr herr der lage zu sein, musst du eisern und egoistisch die schritte gehen, die es fuer dich benoetigt um dich sexuell unabhaengig zu machen. du bist in ihren augen unattraktiv und wirst es immer mehr, je mehr du ueber sie nachdenkst.

und noch ein tip am rande: dieses alpha und revier markieren ist eher etwas in der hundewelt. dominanz zeigt sich anders bei maennern. siehe auch reifen theorie.

viel erfolg auf deinem weg. saftsack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll man da sagen. Sie macht keine Shittests, sie macht die Regeln. Das kommt zwar auf´s Gleiche raus, aber bezeichnet was du tust - nämlich nichts.

Wo ist da Game? Wo ist da irgendeiner Kontrolle über die Situation? Du reagierst doch nur.

Du hast sie auf ein Podest gestellt, bist mit ihr zusammen(??) ohne auch nur an ihren BH rangekommen zu sein und jetzt wunderst du dich, dass du auf ihrem Spielfeld nach ihren Regeln spielst.

Du fragst, du bittest, du probierst - und lässt dich abwatschen.

Von einem Freeze out, weil sie nicht die Klamotten fallen lässt halte ich grundsätzlich nichts, weil da meiner Ansicht nach der Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in deiner Eskalation zu suchen ist. Attraction.. Rapport.. irgendwas fehlt.

Aber hier ist das Problem nicht, dass sie blockt, das ist nur eine logische Folge aus der Basis, auf der ihr zwei da agiert.

Und da bist du definitiv in der Rolle des Bittstellers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferner fehlt einfach die attraction. Weil du zu unsicher bist.

Du bist durch einen Shittest gefallen, den du selbst aufgebaut hast.

Gehen wir es mal durch:

Am zweiten abend, war ich bei ihr selbes Schema. Als ich ihr den BH aufgemacht hab, hat sie geblockt, sich umgedreht und weiter Film geschaut. Einige Minuten später hat sie dann wieder in meinen Armen gelegen. Ich hab

mir kein Freeze Out zugetraut, weil ich nicht in meinem "Revier" war und ihr Vater draußen auf der Couch gelegen hat, sprich, ich konnte nicht weg.

Vielleicht hatte sie wirklich keine Bock, vielleicht war es ein Shittest. Versaut hast du es, indem du einfach da geblieben bist. Du hättest einfach dich nett verabscheiden sollen. Zwar nicht sofort, um nicht als beleidigte Leberwurst darzustehen, aber du hättest spüren müssen, daß es einfach besser ist zugehen. Das war jetzt ein attraction Killer. Deshalb kam folgendes

Dann hat sie mich gefragt, wann ich gehen will und ich meinte, dass ich keine Ahnung hab. Dann hat sie gemeint, dass ich bitte um 22.30 Uhr gehen soll, damit Sie noch genug schlaf bekommt, damit Sie morgen noch lernen.

Nicht einmal die indirekte Aufforderung zu gehen, hast du kapiert.

kann und sich konzentrieren. Dann hab ich Sie gefragt, ob Sie mich ernsthaft "raußschmeißt" und Sie meinte ja. Ich hab Sie gefragt, ob sie das nächste Woche Samstag wieder machen will. also mich "raußschmeißen" und

Schlimm! Es war jetzt eine Mischung aus Beidem: Du bist ihr mittlerweile auf den Wecker gegangen und sandererseits wollte sie ihre Ruhe. Und machst hier noch Drama.

da meinte Sie: "Ja, ich mein wir haben doch Zeit!" Wir sehen uns diese Woche nicht (erst Samstag Abend) , weil sie sich voll auf ihre Prüfungen konzentrieren will ( Dienstag, Mittwoch und Freitag sind Prüfungstage und

Warum fragst du so needy Sachen. Einfach ein Witzchen machen, daß sie dir das Herz geborchen hat (also übetrieben getroffen, damit sie auch lächelt)

Donnerstag hat Sie frei). Ich hatte Mittwoch Abend vorgeschlagen, doch sie meinte, dass Sie Abends total fertig sein wird und sie dann früh ins Bett will, um Donnerstag nochmal lernen zu können. Ist Sie bloß konsequent

oder mach ich irgend etwas falsch?

Du machst vieles falsch. Wie soll es denn spannend mit dir sein, wenn du dich an ihr klammerst. Du bist so needy, daß du damit selbst alle Chancen kaputt machst. Eine KLette. Aufgrund der Prüfungen ist die Dame eh nicht in Ficklaune, und du machst mit deinem anhänglichen Verhalten alles kaputt. Wenn du dich einfach früher nett verabschiedet hättest, stände dir nach der Prüfung alles offen. JEtzt läßt du sie in Ruhe, erst Recht während den Prüfungen, eine kleine "Viel Glück" SMS bei ihrer übernachsten Prüfung ist alles. Danach kannst du mit ihr wieder etwas unternehmen, aber bitte etwas spannenderes, als daheim rumzuflacken!

Also: Mehr Selbstbewußtsein, ein bischen ZUsammenreißen und locker lassen, auch wenn man es nicht will.

Das hört sich für mich danach an, als ob Sie mit dem Sex warten will. Das ist für mich kein Problem, aber ich hab Angst, dass ich meine Sexuelle Anziehungskraft verliere, wenn ich warte.

Du verlierst, oder hast bereits deine sexuelle Anziehungskraft verloren, weil du nicht warten kannst. Extrem needy eben, abtörnend.

Außerdem muss ich mich gegen diesen indirekten Raußschmiss wehren und ich brauche eine Art und Weise, dass ich ihr das unmissverständlich, aber dennoch charmant mitteilen kann, dass ich der Mann bin und das ich

gehe, wann ich will.

Nein, falsch! Sie hat das Recht, dich rauszuschmeißen, wann sie will. Einem Mann macht das nichts aus, weil er die gleichen Rechte hat. Du hast keine Ansprüche. Am besten du erwähnst das gar nicht mehr, sondern wirst beim nächsten Treffen, nach (!) den Prüfungen mit ihr was lustiges spannendes unternehmen.

Ich weiß nicht, ob das mit dem so für nach Hause gehen, an ihrem Prüfungsstress liegt, den sie wirklich hat, den sie sich nicht ausdenkt, oder ob das ein Test ist, ob ich stark genung bin, sprich, ob ich Alpha genung bin.

So ich hoffe ich habe alles beachtet und wenn ein Fehler drin ist, dann tuts mir ehrlich leid, aber ich brauche ehrlich Hilfe.

Da bist du schon weiter, als so mancher Poster hier. :-D

Also: Mehr Selbstbewußtsein, deine Neediness mal auch im Zaum halten können und auch mal rausgehen, andere Frauen kennenlernen. Das wird schon. ;-)

Achja "deine Traumfrau" ist sie nur, weil du keine anderen Mädels hast, und einfach needy bist. Sie ist ein ganz normales Mädel, keine Traumfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am zweiten abend, war ich bei ihr selbes Schema. Als ich ihr den BH aufgemacht hab, hat sie geblockt, sich umgedreht und weiter Film

Am zweiten abend, war ich bei ihr selbes Schema. Als ich ihr den BH aufgemacht hab, hat sie geblockt, sich umgedreht und weiter Film geschaut. Einige Minuten später hat sie dann wieder in meinen Armen gelegen.

Herzlich willkommen bei "Ködern und Warten" Achtung "Oneitis" klopft an der Tür.

Du fängst an Ihr Verhalten zu rechtfertigen.Mach nicht ihr Problem zu deinem.

Ihr seid zusammen ohne miteinander geschlafen zu haben.Ich sage dir jetzt schon.Es wird so kommen,daß sie mit nur einer einzigen sms im Monat dich warm hält.

bearbeitet von cockzilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Ich stimme dir absolut zu, wenn du sagst, dass ich mich mal locker machen soll. Dein Tipp mit dem früher verabschieden hatte ich auch in

Erwägung gezogen, aber ich konnts nicht, weil ich ihre Gegenwart genossen habe. Ich hab mir wegen des "Raußschmeißens" nur Gedanken

gemacht, weil sie als sie bei mir war auch so früh gegangen war. Mittlerweile denke ich, dass ich da zu abhängig gewirkt habe. Das werde ich

in Zukunft abstellen. Das ist sehr schwer, weil mir die Beziehung zu ihr sehr wichtig ist, aber ich denke es hilft uns beiden weiter.

Wir sehen uns Samstag Abend wieder. Hast du eine Idee für ne gute spannende Aktion, dann immer her damit bitte:) Ich hatte an Karmin

und Kerzen und einen entspannten Abend gedacht, dass sie sich erholen kann.

Ich möchte auch noch mal für alle anderen klar stellen, dass es mir nicht darum geht, unbedingt sofort mit ihr zu schlafen, sondern, ich möchte

wissen, wie ich es anstelle, dass sie nicht länger wartet als sie auch will. Außerdem möchte ich noch sagen, dass mich zu der Frau nicht prmär

mein Sexuelles Verlangen hinzieht, sondern einfach, weil ich ihr Gegnwart sehr genieße und mich wohl fühle, wenn ich bei ihr bin.

Wenn es mir nur um den Sex gehen würde, dann wäre ich mit der Mädel davor zusammen geblieben.

Ich werde die Woche ein bischen auf Abstand gehen und nicht klammern. Das habe ich auch als Fehler erkannt. Danke dafür. :)

Danke für eure ehrlichen Antworten.

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin schreibt und ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wir sehen uns Samstag Abend wieder. Hast du eine Idee für ne gute spannende Aktion, dann immer her damit bitte:) Ich hatte an Karmin

und Kerzen und einen entspannten Abend gedacht, dass sie sich erholen kann.

Hmm?

Wenn ich wochenlang Prüfungsstress hab, ist danach ein entspannter Abend das letzte was ich will, ich will dann die Sachen machen, auf die ich die ganze Zeit verzichtet habe, Action, Abenteuer, Spiel, Spaß und Überraschung.

Die langweiligen Abende hattet ihr schon vorher, ob das nun vor der Glotze oder dem Kamin ist.

Wenn das Wetter gut ist, dann schnapp sie dir, geht Drachen steigen lassen (die absolute Charme-Rakete) oder Klettern oder zu einem coolen Konzert, Hauptsache da ist Dynamik und Aufregung drin, danach könnt ihr den Abend vor dem Kamin ausklingen oder andampfen lassen.

Und ach ja, geh mal in der Zwischenzeit ein bissel durch die Gegend flirten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Sie wird erst Abend Zeit haben, weil ihre Großeltern da sind, die sie lange nicht gesehen hat.

Was hällst du von Therme bei Nacht?

Clubben gehen wir nächste Woche, deswegen fällt des weg. Wäre essen gehen (sie liebt asiatisch), dann Therme ne alternative?

Ich bin echt unkreativ, weil wir hier aufm Land sind und da gibts nicht so viel.

Hast du noch ein paar Vorschläge für mich?

Das mit dem flirten ist ganz gut um mich abzulenken:)

Danke Salsamania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PU-Freunde!!

Vielen Dank nochmal für eure ehrliche Kretik. Ich hab mich zusammengerissen und jetzt läufts auch besser.

Lag am Prüfungsstress.

Lassts euch gut gehen.

Lg Salsamania

bearbeitet von Salsamania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrrasche sie, treib ihren Puls hoch, mach Blödsinn, wechsle die locations paarmal.....

Das Finale am Kamin (idelaes Forum für sexual talk und nahtlosem Übergang zum lay) ist ok. Peng!

p.s. Deine Behutsamkeit in Sachen Sex mit ihr ist, wenn Du zu Dir selbst ehrlich bist, nur Selbstbetrug. Es ist halt der Kern, um den es immer zwischen Frauen und Männern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden