30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich find ja eher das belustigend^^

Auf der Straße ist es mir bis jetzt 2x passiert (anlächeln in der Fußgängerzone).

Alten. Voll der Approach.

Wenn man die Latte nur tief genug legt, wird man ja urst der Womanizer..

p.s. no offense

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lirumlarum.. wenn´s passiert. Supi. Aber bitte nicht drauf warten.

Genau. Wenn die Frauen von alleine kommen, ist es auf jeden Fall sehr gut. Vor allem wenn es äußerst attraktive Frauen sind. Das stärkt enorm das Selbstwertgefühl. Dennoch ist es wichtig, dass man nicht nur darauf wartet approacht zu werden ( Bei Frauen ist es eine ganz andere Sache :) ) - denn man kann sich nie sicher sein, dass man approacht wird. Auch wenn man der tollste und der hübscheste im Club ist, kann es trotzdem sein, dass man mit " leeren Händen " nach Hause geht. Es kommt auf die Selbstsicherheit und die Ausstrahlung an - im Grunde " sich besser verkaufen können" als die anderen & einfach von der Masse abheben.

Ich verlass mich nicht auf LG, obwohl das durchaus angenehm sein kann, wenn man Erfolg hat :).

Besser ist es, die Frauen zu erobern und seine Fähigkeiten zu verbessern. Aus LG lernt man sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde eigentlich erst 1x richtig direct angesprochen. Das Mädchen war anscheinend ein Asien Fan und da es nicht gerade viele (Halb :-D)-Asiaten am Land gibt , hat sie sich richtig gefreut einen zu sehen und mich angesprochen.

Aber sonst erlebt man es eigentlich öfters, dass man auf diversen Partys von den Frauen fast angestarrt wird bzw angetanzt, nach Feuer gefragt blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

dann wollen wir mal eine (Forums-)Leiche wiederbeleben...

Nun möchte ich es wissen,wie es bei euch aussieht.

Werdet ihr auch von Frauen gegamed/ approacht und wie fühlt es sich für euch an? ( hat es zB auch Nachteile/ ist es langweiliger für euch ?)

Freue mich über eure Antwort und danke fürs Interesse.

Lg

Romeo Alessio

Früher habe ich die Frauen sehr aktiv selbst angesprochen/angetanzt. Später dann habe ich mich von den Frauen nur noch antanzen lassen. da cih inzwischen mit 40 Jahren nicht mehr ganz soviel Tanzenenergie habe, ziehe ich in letzter zeit verstärkt das Lion-Game (also sich bequem irgendwo hinsetzen und die Frauen auf sich zukommen lassen) durch. Und ich muß sagen, mit dem entsprechenden Frame funktioniert dies ausgezeichnet. Es fühlt sich auch sehr angenehm an. denn man sitzt dabei lässig im club und beobachtet in aller Ruhe den Rest der Leute und tut das, worauf man selbst grad Bock hat. Ne Scheiß-Egal- Einstellung ist Grundvorraussetzung fürs Lion-Game.

Wenn das Mädel scharf ist und voll ran geht, dann ist es meistens ein Fake oder sie ist besoffen. Allerdings gibt es auch immer wieder Mädels, die das Spiel der Verführung unheimlich drauf haben und dieses Können voll ausspielen. Die Eskalation ergibt sich dann wie von selbst, weil das Gespräch meistens schon sehr sexuell geladen ist. Ich liebe solche Mädels! Allerdings sind mir bisher nur 2 begegnet ^_^

Also mich haben bisher seltenst Mädels gegamet, welche nen Fake oder betrunken waren.

was ist Lion Gaming ?

Lion Gaming / LG

Der PUA sich gemütlich hinsetzt und wartet bis er approached wird. Dazu bedarf es einiger Ausstrahlung und Anziehungskraft auf HBs.

by RA

im FAQ der ewigen Themen unter Abkürzungen.

Richtig. Genauso ist es -> Der Frame und vorallem den Frame halten ist dabei das Wichtigste.

1. Also ich halte nicht besonders viel von Lion Gaming, weil es in der Hinsicht kein aktives gaming ist. es ist einfach ein arrogantes alpha gehabe....jedoch bedarf es natürlich an enormen cochones und hse, nicht zu vergessen, ein auffälliges styling bzw. aussehen.

2. Ich würde nicht alles auf lion gaming setzten, den löwen zu spielen ist sicherlich mal ein gute maske, aber du brauchst trotzdem ein weiteres repertoire, du weißt was ich meine, ein bisschen dandy, ein bisschen charmeur, mal mystery method, oder NLP. Um ein guter PUler zu werden, musst du auch andere Taktiken versuchen und dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen, auch wenn deine hb´s 8+ sicherlich nicht schlecht sind.

3. zumal wirst du durch lion gaming nicht deine große liebe bzw HB 11 finden, zusätzlich ist es meiner meinung nach im lion gaming ist es schwer rapport aufzubauen, da man sonst einen frame verlust riskiert.

4. außerdem, - dass sich die ganz große HB 10 sich vor dir hinstellt und sagt: hey hier bin ich, hab ewig auf dich gewartet, lay mich sofort, deine anziehungskraft ist beeindruckend'', ist ziemlich unwarscheinlich, es bedarf immer der lenkung und kontrolle deinerseits.

Zu 1.: Was hat Lion-Gaming, also bequemes Hinfleezen, mit arroganten Aplha-Getue zu tun? Nichts! Man brauch dafür auch nicht dringend ein auffälliges Aussehen/ Styling dafür -> die innere Einstellung und die Aura, welche man dabei versprüht ist Alles, was man dafür brauch.

Zu 2. Lion-Gaming funktioniert nicht, wenn man es sich als Maske aufsetzt, sondern nur wenn man auch wirklich diesen Frame hat bzw. lebt! Lion-Game ist defintiv nichts für Anfänger, sondern Bedarf einiges an Erfahrung und vorallem Selbstsicherheit.

Zu 3. Natürlich kann man dadurch auch seine große Liebe finden. Im Prinzip läuft es beim Lion-Game so wie bei den Frauen -> Man wartet drauf, daß man angesprochen wird, und wenn nicht die Richtige dabei ist, so schickt man sie weiter. Alle leute im Club sehen dies naürlich. Und die Kerle fragen sich " Boah, war die grad geil da. Warum zur Hölle hat der Idiot ihr einen Korb gegeben?" und die Frauen fragen sich " Hey schau mal, der Typ dort wird dauernd von Frauen angesprochen. Warum tun dies das bloß? Was hat der an sich, daß sie dies tun? Ich muß das mal heraus finden.". Und so wird dann früher oder später die Richtige für Einen dabei sein.

Zu 4. Das wird natürlich nicht passieren. was aber passieren kann und wird -> ne sehr schöne Frau kommt an und spricht einem mit einem "Hi, wer bist du denn?" an. Was man dann daraus macht, liegt an Jedem selbst. Hier kommt es dann auf die Verführungskünste an.

Mindset / Innergame / Ausstrahlung

Ganz genau -> dies ist alles, was man fürs Lion-Game brauch.

Betreibt jemand von euch hier systematisches Lion Gaming? Was muss man dabei beachten?

Allerdings glaub ich, dass man, wenn man nicht gerade Modell George Clooney oder Brad Pitt ist, sich sehr auffällig stylen muss. B-)

Ich betreibe seit ner Weile Lion-Gaming. Da ich es hier nicht breittreten möchte, kann ich es Dir gern per PN näher bringen.

Und nein, man brauch sich dafür nicht auffällig Stylen. Das Styling muß nur zum Lion-Gaming passen.

Die einzigen Leute, die wirklich konstant auf Lion Game bauen können, sind Stars, Astronauten, Sportler etc und Hired Guns.

Da hilft keine mords Optik. Da hilft kein Ubarcharisma. Es liegt einfach nicht in der Natur der Sache, daß die Frau den ersten Schritt macht.

Das stimmt so absolut nicht!

Lion Gaming ist immer eine Sache des Social Circles und hängt extrem mit dem Ruf zusammen.

Entweder du bist die coole Sau oder du bist es eben nicht. dass hierbei Aussehen eine Rolle spielt kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Ich werde in letzter Zeit immer öfters von HBs angesprochen. Hey du bist doch der und der ...

Mein Geheimnis liegt aber vielmehr daran, dass man mit mir sehr gute Gespräche führen kann und ich eben gerne Leute inspiriere...

Interessant ist das immer wenn man Situationen erkennt und dann eben sich für die Frau einsetzt und deren Gedanken zum Ausdruck bringt.

Doch in einer fremden Location sehe ich da keine Chance; ergo muss man eben einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und dann kann das schon hinhauen...

>> Lion Gaming ist immer eine Sache des Social Circles und hängt extrem mit dem Ruf zusammen.<<

Sehe ich anders. LG funktioniert überall.

>> Entweder du bist die coole Sau oder du bist es eben nicht. dass hierbei Aussehen eine Rolle spielt kann ich so nicht ganz nachvollziehen. <<

Ganz genauso ist es.

>> Doch in einer fremden Location sehe ich da keine Chance; ergo muss man eben einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und dann kann das schon hinhauen...<<

Stimmt nicht. Ich game regelmäßig mit LG zwar in Clubs wo ich öfters bin, wo mich aber trotzdem fast alle nicht kennen.

1. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der "Erfinder" des Begriffs das Lion Gaming anders definiert - nämlich dass der Löwe sich gemütlich hin fläzt, und die Löwin (= LTR oder FB) nach einem weiblichen dritten Rad sucht...

2. Aber egal, auch die hier vertretene Definition gefällt mir... ich persönlich hab das Ganze irrwitzigerweise in meiner schüchternen Zeit oft erlebt - ich hab jede Frau solange neutral behandelt, bis sie mich angesprungen ist. Tatsächlich waren meine ersten Eroberungen in Wirklichkeit die Eroberungen der Frauen...

Zu 1. Richtig. Dies ist eine Variante des LG. Eine weitere Variante des LG besteht darin daß man bequeme irgendwo setzt oder steht und die Mädels auf sich zukommen läßt. Eine kleine weitere Variante des LG kann es sein,d aß man für sich selbst tanzt und sich von den Mädels antanzen/ansprechen läßt. Mehr Varianten des LG gibt es nicht bzw. habe ich bis jetzt nicht heraus gefunden.

Zu 2. Hey, genauso hatte ich es zum anfang als ich überhaupt Mädels kennengelernt habe vor 20 Jahren gehandhabt. Dies in Verbindung mit ein wenig Aufmerksamkeit, aber auch letztendlich einem Hard2get Frame (war noch nicht mal gespielt) führten unbewußt dazu daß ich (als NiceGuy) eine sehr schöne Frauen kennenlertne, mit ihr dann mit meinen 19 Jahren mein 1.Mal hatte und wir letztendlich über 7 Jahre zusammen ne Beziehung hatten, welche ich beendete.

So Leute, zum Schluß: Lion-Game ist eine sehr angenehme Spielart. Sie ist auch noch nicht so tot getreten wie andere Spielarten. Aus diesem grund habe ich meine genau vorgehensweise auch bisher noch nicht veröffentlicht und werde dies auch nicht tun. bei Interesse daran, könnt Ihr gern ne PN deswegen an mich schicken.

Ach so, dann aber bitte nicht böse sein, wenn es mit der antwort ein wenig dauert. Denn bei mir wechseln sich Zeitpunkte wo ich viel Zeit habe mit Zeitpunkten wo ich wenig Zeit habe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden