Verdächtigung als Aufreißer / Block bei Eskalation / Desinteresse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 2

4. 4

5.

Hallo Community,

das Mädel habe ich über OG nach langer Zeit kennen gelernt, und sie hatte von Anfang an gesagt, dass nix zwischen uns beim ersten Kennenlernen laufen wird, wahrscheinlich weil sie mich für einen Aufreißer und nicht beziehungsfähig hält. Das ersten Treffen war direkt bei mir und irgendwann hielt ich Hopfen und Malz für verloren, sodass ich innerlich aufgab und mehr oder weniger zum Comfort-AFC mutierte, aber dann bald vom Kuscheln zum Küssen und wilden Knutschen kam, was sich bis zum Heavy Makeout während der Übernachtung steigerte, lediglich Brüste und Intimbereich blieben ausgeschlossen.

Wir sahen uns logistisch bedingt erst ein paar Wochen später wieder und gingen Abends in eine Bar, wo ich durch eine Verehrerin etwas social proof bekam, und schließlich pennten wir wieder beisammen. Dieses Mal blockte sie jedoch sogar den ganzen Abend über den KC mehrfach und definitiv - und das obwohl wir Händchen hielten und wieder in einem Bett schliefen.

Dann der Schock nach einer Woche: Sie sagt das nächste Date einen halben Tag vorher ab wegen Spontanbesuch. Ein paar Tage später erfahr ich, dass sie den nächsten Ausgehtag mit einem Bekannten verplant hat. Ich habe keine Ahnung, ob es die gleiche Person ist, ob die sich nur platonisch oder mit weiteren Interessen treffen und ob sie unser Date abgesagt hatte, weil sie der anderen Person den Vorzug gab oder weil es logistisch nicht anders möglich gewesen wäre, was ich mittlerweile aber gerade nicht mehr glaube.

6.

Ich hab das Mädel echt gerne und die Absage tat mir sehr weh.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie den KC beim zweiten Treffen so vehement blockte, obwohl wir den Schritt bereits hinter uns hatten und obwohl sie die anderen Punkte kommentarlos zuließ.

Sie meldet sich von Zeit zu Zeit, aber ein Treffen ging nie von ihr aus. Ich möchte sie eigentlich unbedingt wieder sehen und versuchen zu eskalieren, habe aber keine Ahnung, wie ich das Treffen ansetzen soll und wie ich dann durcheskalieren soll, falls es stattfindet.

Was könnt ihr mir raten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist extrem kurz, gerade bei den ersten Dates musst Du jedes mal von vorne anfangen zu eskalieren.

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könnt ihr mir raten?

Mit der Hinrwichserei aufhören, zu Blocks und Freeze Outs einlesen, mehr Frauen treffen, n ganz normales Date mit dem Target einfädeln, gamen, eskalieren und layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden