Shit-Tests - der 1000. Thread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und AFCs,

mein gestriger Club-Besuch hats wieder gezeigt: entweder ich bekomme in Sets von Anfang an HAUFENWEISE Shit-Tests (gestern wieder in zwei Set), die quasi gar nicht aufhören (vielleicht wollen die Mädls einfach nicht flirten, oder mich los haben, oder sind müde?) oder ich bekomme nie Shit-Tests, in allen restlichen Sets (bzw. nehme sie einfach nicht mehr wahr). Ich habe quasi nie ein Set in dem das Mädl 2-3 offensichtliche Shit-Tests bringt. Entweder die volle Ladung, oder überhaupt keine. Bei den Sets mit den vielen Shit-Tests komme ich nie durch. Ich verwende die klassischen Attraktion-Werkzeuge, aber es funktioniert einfach nie. Ich bin fest davon überzeugt dass es nicht an mir liegt, sprich dass ich nichts falsch mache, denn sonst funktioniert es ja auch.

Wie ist das denn bei euch?

PS: ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr öffnen könnt und euch im Set halten. Ansonsten geht's eh um ganz verschiedene Dinge.

Gruß

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei denen, wo keine/kaum welche kommen, hängt es wohl einerseits damit zusammen, dass sie total auf dich stehen.

Bring doch mal ein Dialog-Verlauf, von einem typischen set, bei dem es nicht lief. Dann kann man Tips geben, wie du doch noch die Kurve schaffst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal Beispiele und Körpersprache der Mädels.

Und ja, es gibt Frauen, die keinen Bock auf baggernde Typen haben.

Upps, das ist ja entgegen der landläufigen Meinung, man kann jede Frau bekommen die man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin fest davon überzeugt dass es nicht an mir liegt, sprich dass ich nichts falsch mache

Wieso eröffnest du hier ein Thema wenn du dir garnicht helfen lassen willst.

Es liegt natürlich an dir, an wem sonst, du bist für dein Leben verantwortlich und sonst niemand.

Und wenn es nicht an dir liegen würden, macht es überhaupt keinen Sinn dieses Thema zu eröffnen weil wir nur dich beeinflussen

können.

Ergo wenn es nicht an dir liegt sind deine Frage und unsere Antworten sinnlos.

Aber wenn du akzeptierst daß es an dir liegt und an keinem anderen dann kann man dir vielleicht helfen.

Schreib doch mal das für Shittests sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@klausi12345

woran machst du das fest, dass es sich nach Inkonsequenz anhört?

@Juggo, General Beta

Ich bin mir sicher dass es nicht an dem Dialog liegt. Aber nun gut. Wir sind zu 6 auf der Tanzfläche, ein Freund von mir sagt zu mir er will gehen. Er hatte bis dato - so weit ich weiß noch kein Set geöffnet. Er sieht aber ziemlich cool aus. Also will ich ein Set mit ihm machen um ihn zum Bleiben zu überreden. Also, drehe ich mich um, daneben stehen 2 Mädls (ca. 2 Meter entfernt).

Ich gehe zu ihnen hin, sage seitlich "hey" (hinter mir meiner Freunde), schaue nach links (die Mädls sind rechts von mir, lass mir also schön Zeit, die Mädls warten auf mich, ich bin immer noch seitlich) ich drehe meinen Kopf zu ihnen und sage. "Sehr ihr den Typ hinter mir". Drehe mich voll zu den Mädls (wir stehen nun in einer Reihe und zeige auf ihn, er sieht echt cool aus) und sage: "schaut euch mal diesen coolen Typ an, er hat zu mir gesagt er will jetzt gehen. Wenn er jetzt geh, geht einer der coolsten Typen überhaupt die heute da sind..." Das war mein Opening. Ab da waren die Mädls bereits sehr kritisch. Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Muss noch dazu sagen, dass ich nun NLP Coachings gebe und schon sehr gut an der Körpersprache erkenne ob ich hooke oder nicht, und ich war sofort draußen. Bin aber erst mal persistent geblieben und habe noch ca. 2 Minuten weiter gekämpft bevor ich ejected bin.

@gerboy

Gutes Argument, aber ich mache nichts anders wie sonst auch und da funktioniert's... Aber ich suche durchaus nach Rat, sonst würde ich nicht fragen.

Was für Shit-Tests sind das? Zeigt sich für mich primär dadurch dass sie wenig Investment zeigen.

@All

Während ich das hier so schrieb kam mir ein Gedanke. Mir ist das gestern 2x passiert, beide male waren es vielleicht HB5. Vielleicht hätte ich in diesem Fall einfach mit etwas nettem öffnen sollen. Wenn ich am Anfang so wenig Value abgebe, seitlich öffne, mir viel Zeit lasse, lächele ich wenig, kann sein dass ich die weniger hübschen Frauen so verscheuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sage: "schaut euch mal diesen coolen Typ an, er hat zu mir gesagt er will jetzt gehen. Wenn er jetzt geh, geht einer der coolsten Typen überhaupt die heute da sind..." Das war mein Opening. Ab da waren die Mädls bereits sehr kritisch. Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Ja und? Was erwartest du denn für eine Reaktion? Dass sie zu ihm stürmen? Du preist deinen Kumpel an, das hat was von Teenie-Verkuppeln. Seh da irgendwie nicht den Sinn dahinter.

Muss noch dazu sagen, dass ich nun NLP Coachings gebe und schon sehr gut an der Körpersprache erkenne ob ich hooke oder nicht, und ich war sofort draußen. Bin aber erst mal persistent geblieben und habe noch ca. 2 Minuten weiter gekämpft bevor ich ejected bin.

Wenn du angeblich erkennst, dass du sofort draussen bist, warum "kämpfst" du dann (sinnlos) weiter? Machst du dich gern lächerlich? Persistent bleibt man doch nur, wenn man zumindest etwas Attraction aufgebaut hat, und nicht sofort als nervend wahrgenommen wird.

Was für Shit-Tests sind das? Zeigt sich für mich primär dadurch dass sie wenig Investment zeigen.

Wie wäre es mit der Idee, dass sie einfach kein Interesse haben? Siehe letzter Satz meines ersten Postings.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe zu ihnen hin, sage seitlich "hey" (hinter mir meiner Freunde), schaue nach links (die Mädls sind rechts von mir, lass mir also schön Zeit, die Mädls warten auf mich, ich bin immer noch seitlich) ich drehe meinen Kopf zu ihnen und sage. "Sehr ihr den Typ hinter mir". Drehe mich voll zu den Mädls (wir stehen nun in einer Reihe und zeige auf ihn, er sieht echt cool aus) und sage: "schaut euch mal diesen coolen Typ an, er hat zu mir gesagt er will jetzt gehen. Wenn er jetzt geh, geht einer der coolsten Typen überhaupt die heute da sind..." Das war mein Opening. Ab da waren die Mädls bereits sehr kritisch. Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Das hat mit einem Shittest nichts zu tun. Ein Shittest setzt Attraction vorraus die du , da du nicht gehookt hast,

nicht hattest.

Wie gesagt ein Shittest beruht auf Attraction, die Frau will sehen ob du wirklich so geil bist wie sie dich gerade findet.

Wenig Investment lsst darauf schließen daß dich die Damen einfach nicht geil fanden.

Dein Opener war jetzt auch nicht wirklich toll.

Wenn du nicht richtig ins Gespräch kommst dann gehe raus und flirte mit anderen.

Wenn die Damen das sehen steigert das eventuell ihr Interesse an dir und du kannst sie noch mal anlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs und AFCs,

Moin Bro´

mein gestriger Club-Besuch hats wieder gezeigt: entweder ich bekomme in Sets von Anfang an HAUFENWEISE Shit-Tests (gestern wieder in zwei Set), die quasi gar nicht aufhören (vielleicht wollen die Mädls einfach nicht flirten, oder mich los haben, oder sind müde?) oder ich bekomme nie Shit-Tests,

Ich habe quasi nie ein Set in dem das Mädl 2-3 offensichtliche Shit-Tests bringt.

Wie das so ist. Die Damen wurden/werden vermutlich öfters am Abend angequatscht. Also sind ShitTests und Aussortieren das Resultat.

Der Verführer fängt nach den 1 Shit-Test bereits an ihr das auszutreiben. Er besteht die Test´s und HB hört auf damit. Die Attracktion steigt.

Pua hat Tests bestanden!

Entweder die volle Ladung, oder überhaupt keine. Bei den Sets mit den vielen Shit-Tests komme ich nie durch.

Du erkennst es quasi schon selbst! Du bestehst sie nicht. Ergo, HB wird versuchen dich loszuwerden. Die bist nicht Interesannt für sie.

Ich verwende die klassischen Attraktion-Werkzeuge, aber es funktioniert einfach nie. Ich bin fest davon überzeugt dass es nicht an mir liegt, sprich dass ich nichts falsch mache, denn sonst funktioniert es ja auch.

Bei den Shittest-HB´s würde ich mal probieren direkt aggressiver ein HigherValue zu Subkommunizieren.

Damit hast du dann auch nur die 2-3 obligatorischen Shittests.

Inwiefern setzt du Push&Pull bei deinen Attracktion-Werkzeugen ein?

Ich denke P&P kann das Problem lösen.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta

Ja, vielleicht war das in dem Fall wirklich etwas ungünstig. Aber ich bleibe dabei dass es quasi keine Rolle spielt mit was für nem Spurch man öffnet. Na ja, vielleicht hat es aber eben in diesem Set eine Rolle gespielt. Zu deiner zweiten Aussage, Gegenfrage: gibst du immer gleich auf?

@gerboy

Ja, da hast du Recht. Jetzt wo du es erwähnst, es waren wirklich keine Shit-Tests sondern die Mälds versuchten mich los zu bekommen. Weil ich einfach von beginn an nicht gehooked habe.

@Booms

Ich denke gerboy hat Recht, es handelt sich nicht um Shit-Tests. Zum Higher Value und P&P. Das hängt stark vom Value der HB ab. Wenn sie bereits wenig Value hat, warum sollte ich die Differenz nur noch mehr vergrößern sollen?

@all

Irgendwie denke ich wird die Diskussion hier nicht mehr bringen. Schließlich könnte sie einfach voll müde gewesen sein, ihr eifersüchtiger Fruend könnte 2m daneben ander Theke gewesen sein, sie war vielleicht lesbisch, ich zu cool für sie oder es hat von allem ein wenig zugetroffen. Ich kenne die ganzen Bedingungen letztenendlich nicht.

Das was ich hier auf jeden Fall mitnehme ist der Kommentar von gerboy und General Beta. Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poste doch mal Beispiele und Körpersprache der Mädels.

Und ja, es gibt Frauen, die keinen Bock auf baggernde Typen haben.

Upps, das ist ja entgegen der landläufigen Meinung, man kann jede Frau bekommen die man will.

Wenn dus drauf hast bringst du sie in Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden