5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine Diskussion / Frage zum Thema hinhalten. 2 unterschiedliche Ausgangspunkte die in die gleiche Richtung gehen.

a) Jeder kennt sicherlich die "Problematik" zu viele Frauen zu haben, die IOI's senden und mit denen man kontakt hat. Ich selber habe momentan nur am Wochenende Zeit (wo ich dann auch noch mal Freunde treffen möchte), besorge mir Nummern aus dem online game und will dann so schnell wie möglich ins real game übergehen. Komme aber super schnell in die "blöde" Situation, dass ich eine treffe, dann habe ich halt nur Zeit für die und die anderen müssen warten...

Wie geht man am besten bei denen vor, deren Nummern man bereits hat, bei denen ich einen gewissen comfort aufgebaut hat und die einen nach Treffen fragen? Spätestens nach 2 Wochen "ich habe keine Zeit / bin im Stress" verfliegt das Interesse ja häufig.

b) Umgekehrt: Wie verhält man sich einer Frau gegenüber, die offensichtlich andere Typen trifft. Habe momentan eine im Studivz für die ich aktuell keine Zeit habe. Schreiben uns relativ regelmäßig und haben super viele gemeinsame Interessen und scherzen schon rum, dass wir zusammen auswandern, wer da was berufllich macht, überlegen Länder und so weiter. Ein wenig Roleplay und reisen beide unglaublich gerne / spielen beide mit dem Gedanken aus zu wandern. Sie fragte jetzt schon 2 mal nach einem Treffen, schreibt aber recht viel in den Singlegruppen mit AFC's.

Mir ist klar, dass es nur fair ist, dass sie das macht. Ist auch gar nicht in meinem Sinn das zu verbieten. Die frage ist nur, wie man da am besten vor geht. Sollte man irgendwie erwähnen das man das mit bekommt? Also das quasi als disqualifier benutzen ala "Hey, finde dich super nett, kriege aber mit wie du dich mit anderen verabredest. Lass uns erstmal auf der Freundschaftsschiene weiter machen, mehr läuft da von mir aus nicht" und dann später mal gucken, wenn ich Zeit habe? PS: Wäre in diesem konkreten Fall sogar an reiner Freundschaft interessiert, aber bitte auch allgemein antworten.

Mir ist klar, dass das beste wäre sie einfach zu treffen und zu gamen. Wenn keine Zeit, sollte man sie dann einfach ziehen lassen oder gucken ob noch Interesse da ist, wenn man wieder Zeit hat?

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich jemanden ernsthaft treffen will, dann habe ich auch zeit für ihn. ich habe ehrlich gesagt kein verständnis dafür, wie leute tatsächlich keine zeit haben können, wenn sie nicht gerade ne 80 std woche haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe ne 45 Stunden Woche, pro Tag noch 2 Stunden Fahrzeit und muss dann noch was für die Uni machen. Also auf 60 Stunden und teils mehr komme ich schon häufiger mal. (Schreibe halt gerade meine Abschlussarbeit)

Trotzdem treffe ich mich ja mit einer, geht nur um die Situation, dass man mehrere hat mit denen man sich treffen kann / die einen von sich aus nach Treffen fragen und wie man damit am besten umgeht, ohne dass die das Interesse verlieren. (Für den Fall das es mit der, mit der man sich aktuell trifft nichts ernsteres wird)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) triff einfach eine mehr unter der Woche für etwa 3 h und am Wochenende doppelt so viele. Ansonsten Prioritäten setzen

b) es ist doch völlig legitim, dass sie ohne Freund im first life weiter sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, scheint nicht ganz klar gewesen zu sein, was ich meine. Ich probiere es noch mal deutlicher zu machen.

a) triff einfach eine mehr unter der Woche für etwa 3 h und am Wochenende doppelt so viele. Ansonsten Prioritäten setzen

Wenn du mit Prioritäten setzen Zeitplanung meinst: Daran ist nichts zu rütteln. Ich fange gerade meine Diplomarbeit bei meinem Traumarbeitgeber und dort auch noch in einer der beliebtesten Abteilungen an. Diese Chance für Dates zu vergeben wäre dumm. Dazu habe ich noch Freunde und Hobbys, die ich auch nicht aufgeben werde. Frauen sind eine nette Ergänzung in meinem Leben, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du Prioritäten unter den Frauen meinst: Genau das ist ja meine Frage. War es so gemeint, dass ich einfach einige von denen abschießen soll? Konkret sind es 4 Frauen die sich momentan mit mir treffen wollen, die kann ich halt unmöglich alle daten.

b) es ist doch völlig legitim, dass sie ohne Freund im first life weiter sucht

Jo, genau das ist auch meine Meinung. Schien wohl etwas unklar ausgedrückt gewesen zu sein. Frage ist nur, wie man da am besten mit umgeht. Ignorieren das sie es macht, von der Liste streichen, das oben vorgeschlagene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden