Redet ihr mit frauen über gefühle?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, wenn ich eine über einen zeitraum länger game komme ich natürlich in die comfort phase. Dann quatsche ich mit ihr darüber welche träume sie hat, was sie begeistert, was sie gerne hätte. Wir reden also über kommunikationen und die frau öffnet sich. Ich öffne mich ja auch gegenüber ihr wenn ich ihr erzähle was mir an einer frau wichtig ist (ehrlichkeit, romantik usw). Der grund warum ich mich ihr öffne ist das ich vertrauen dadurch aufbauen will. Das dumme ist damit zeige ich ihr ja schwächen weil ich ihr meine emotionen mitteile und vielleicht wirke ich in dem moment nicht wie ein mann. Wie kann ich das umgehen? Soll ich überhaupt nicht über meine gefühle mit ihr reden? Wie gestaltet ihr den comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne deine Schwächen und beschütz sie mit deinen Stärken.

Du hast ein falsches Bild von einem Mann, ein Mann ist jemand der weiss was er will, der zu seinen Gefühlen steht und sich nicht von anderen einreden lässt was er fühlen soll.

"Das dumme ist damit zeige ich ihr ja schwächen weil ich ihr meine emotionen mitteile und vielleicht wirke ich in dem moment nicht wie ein mann. "

Warum sollte sie sich dir öffnen, wenn du es selber nicht hinkriegst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es absolut richtig, ein Gespräch mit Frauen zu emotionalisieren, damit du Gefühle in ihnen wecken kannst. Schwächen zeigen ist vollkommen okay, solange es nicht bemitleidenswert ist! Bedenke: Wenn du Schwächen zeigst, zeigen Frauen aus Mitgefühl meistens ebenfalls welche! Somit kannst du wunderbar eine emotionale Verbindung zur Frau aufbauen, weil euch gegenseitig eure Verletzlichkeit mitteilt! Bei dieser Emotionstiefe sucht ihr dann zusammen nach Gemeinsamkeiten! So baust du tiefen und echten Rapport auf, solange du nichts über deine Persönlichkeit erkünstelst. Denn wenn etwas erfunden ist, werden es die Frauen merken und es wirkt inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist alles kein problem, dadurch wirkst du sogar vertrauter. wenn du so tun würdest als ob du keine schwächen hättest würdes sie es dir sowieso nicht glauben. du solltest halt nicht ins extreme gehn & bemitleidenswert wirken..

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand hat mal gesagt:

Es ist keine Schwäche, zu lieben,

es ist keine Schwäche Menschen zu sagen dass man sie mag.

und es ist keine Schwäche Schwäche zu zeigen denn das ist wirkliche Stärke.

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn vorher alles gut lief, ist es nen deutlicher boost, wenn sie weiß, dass du auf sie stehst. meiner erfahrung nach rennen die irgendwann weg, wenn man nie sagt, was man für sie empfindet. fastlane sieht das sicherlich anders, aber das ist mir egal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede geren über Gefühle.

Warum auch nicht?

Das ist doch eine wundervolle Sache.

Man muss ja nicht sofort all seine tiefsten Gefühle offenbaren.

Wenn es mir gerade gut geht, oder mich etwas glücklich macht, eine bestimmte Situation oder was weiß ich. Warum sollte ich das cniht mit jemandem teilen?

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Klar rede ich über Gefühle. Ist der beste Rapport überhaupt! Aufpassen sollte man nur mit Themen, die Abhängigkeit implizieren. Das fängt beim "Ich liebe dich" an und hört beim "ich kann ohne dich nicht leben" auf.

Wichtig sind wie immer zwei Dinge:

1. Nicht das WAS, sondern das WIE ist entscheidend und

2. Richtig kallibrieren

Man wird immer verwundbar, wenn man sich einem Menschen öffnet. Aber das ist der einzige Weg zu einem tieferen Verhältnis, egal ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure beiträge. Den thread habe ich deswegen aufgemacht weil ich vor kurzem eine frau über längere zeit gegamed habe. Wir haben viel voneinander erfahren und ich zeigte mir ihr gegenüber verständnissvoll (weil sie halt ziemlich sensibel ist) und hab mit ihr drüber gesprochen wie sie sich fühlt über ihre träume usw. Das habe ich getan weil ich rapport aufbauen wollte (vorher habe ich gut attraction gepusht und es hat ihe anscheinend auch gefallen). Doch irgendwann hatte ich das gefühl durch dieses rapportding habe ich ihr zu viel verständnis gezeigt und das hat sich wohl dann kontraproduktiv auf das game ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace TuPac,

so wie ich das sehe, fühlst du mit ihr. Das wirkt sich auf dein Inner Game aus.

Vergess eines nie: Egal was kommt, verlieren wir je unseren Humor?

Themen können noch so ernst sein, irgendwo ist eine Grenze, an der man sich sagen sollte,

hier ists Zeit für ein bisschen C&F Framen.

Nimm sie ernst, aber nimm dich selbst nicht so ernst, wenn du über deine Gefühle redest.

Bring sie zum Lachen. Steigt ihre Laune, steigt deine auch.

Ihr habt euch mit euren Gefühlen auseinander gesetzt, habt hinterfragt und den Auslöser gefunden.

Lebt damit, aber mit einem Lächeln <_<

mfg

bearbeitet von omE yppaH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden