Caelum 0 Beitrag melden Januar 6, 2007 erstellt Hallo Leute!Koenntet ihr mir mal ein paar Tipps geben, wo man in Berlin am besten sargen kann? Ich bin an sowohl streetgame als auch clubgame interessiert. Einige gPUAs (und rRFCs) aus England werden bald Berlin besuchen und wir brauchen Ideen :)Beste GruesseC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden Januar 8, 2007 geantwortet Tags: Am Zoo, Wilmersdorfer Straße, Potsdamer Platz, große Bahnhöfe(z.B.berlin hbf) ,Hackeschen Märkte, Altstadt Spandau...Überall wo es auch in München viele Leute gibt.Nachts: Da müssen dir die älteren helfen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Januar 8, 2007 geantwortet Komm zum Lair am Samstag abend. Schau dazu in mein Sig zur Lairzusammenfassung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caelum 0 Beitrag melden Januar 10, 2007 geantwortet Danke fuer die Infos! Wir melden uns wieder, wenn wir in Berlin sind. Machs gut! C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Januar 11, 2007 geantwortet clubgame ist davon abhängig, was die herren briten für musik hörenman kann nicht sagen geh da und da hingibt nciht viele clubs imho wo das so ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1009 Beitrag melden Februar 6, 2007 geantwortet Ich fand's am Samstagabend in der Oranienburger Straße gut, sowie auch am Hackeschen Markt.Da gibt's auch Touri-Gruppen und massig Erotikdienstleisterinnen, die teilweise Approaches mit Kino bei Dir machen (diese kleine Berührung am Arm, da kann man echt was von lernen).Ich hatte früher immer Schiß, mit den zu quatschen, baue das aber langsam ab. Abschlussübung für's PUA-Diplom: Überzeuge sie, es Dir kostenlos zu machen Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen