7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beginne gerade an einer technischen Universität zu studieren und deshalb sind auf den Partys die Frauenquoten meistens nur bei 20%, sodass die wenigen weiblichen Wesen übertrieben wertvoll finden und sich in ihren Tanzkreisen vom Rest isolieren. Zitat von einer Freundin: "Boah hier kann man ja echt jeden haben!". Ich kann auch recht gut tanzen und lasse andere auch sehen, dass ich Spaß daran habe. Trotzdem weiß ich nicht, wie ich auf der Tanzfläche approachen soll. Mein Gedankengang ist: EC, Hände nehmen und mehr und mehr Kino etc... Das (einzige) Hauptproblem liegt aber im allerersten Punkt: EC. Niemand erwidert ihn, obwohl ich doch freundlich lächele und Spaß habe. Ich frage mich, was ich falsch mache. Selbstverständlich nähere ich mich immer von vorne an, das heißt bei einem Kreis von Mädchen von der gegenüberliegenden Seite. Niemals von hinten, da ich das als Caveman-Style abstempele und auch abschreckt. Wie macht ihr das oder was macht ihr anders als ich?

M.f.G. Shild-Gen

bearbeitet von Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundere dich nicht! das mit dem EC klappt bei mir auch fast 0, wobei nen kumpel meinte, dass ich wohl zu blöd wäre, rauszufinden, wer attracted ist und wer nicht :rolleyes:

hab nicht so die ahnung, aber hände nehmen bei einer unbekannten person halte ich dann doch für bedenklich. hab das einmal gesehen, da hat sich eine freundin hinter nem kumpel und mir versteckt/ist weggerannt. wenn, dann wirklich nur bei viel EC denke ich.

gibts bei euch keine anderen fakultäten oder unis/fhs? bin an einer ingenieursfakultät und bei uns kommen auf jeder party die anderen fakultäten zusammen. wirtschaft und sowi: heißt mädels ohne ende! (und wir selber haben nur ca 10% frauen). hab da auch 2 neue mädels kennen gelernt, obwohl ich dort bis vor 3 wochen nicht eine person kannte! die sind viel lockerer drauf als bei uns im abi.

bearbeitet von Hix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit EC klappt es bei mir auch nie.

Einmal hat ein Mädel bestimmt 10-15 Minuten in etwa in meine Richtung, immer so etwas schräg bis 90°. Ich habe dauernd EC gesucht aber es kam nichts. Und so habe ich mich nicht getraut sie anzutanzen. Hab mich im Nachinein geärgert es nicht probiert zu haben. Ein paar Tage später habe ich sie wieder gesehen und es sofort probiert und siehe da....sie war total attracted.

Also was ich dir damit sagen will. Sobald eine Frau dir beim tanzen nicht den Rücken zudreht, sieh es direkt als IOI :-). Vor allem wenn die Frau alleine tanzt.

Aber grundsätzlich ist es natürlich besser gar nicht auf IOIs zu warten. Viele Frauen sind auch schüchtern und unsicher und wenn man sie antanzt freuen sie sich, sprich deine attraction steigt dadurch schon an. Und beim antanzen erzwingst du spätestens den EC. Entweder sie dreht sich dann weg oder tanzt weiter (und lächelt evtl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat denn niemand ein halbwegs funktionierendes Konzept? Ich meine da draußen werden doch wahrscheinlich tausende von Frauen irgendwie angetanzt, wie machen die das den bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden