Frauen kennenlernen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir macht es immernoch Probleme andere Frauen kennenzulernen, ich bin oft in der Stadt oder auch in Clubs, am Ende gehe ich immer OHNE jeglichen Frauenkontakt mit meinem Kumpel heim.

Mir ist klar das ich sie ansprechen muss, aber mir fehlt da in der Hinsicht wohl das Talent, ich warte dann immer ewig auf den richtigen Zeitpunkt und suche irgendwelche Ausreden. Meistens aber einfach weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Klar man kann "Hi" sagen, wenn man z.b. ein gutes HB an der Theke sieht, daneben stellen und sie begrüßen, aber daraus entwickelt sich ja nicht direkt ein Gespräch.

Ich bin kein Tänzer, also ich stehe meistens an der Theke oder ziehe eben durch die Club, also Dancefloorgame fällt aus.

Trotzdem muss es doch Möglichkeiten geben was ich tun kann. Vorher Augenkontakt suchen, wenn mir eine gefällt und dann irgendwann überwinden?

Wie macht ihr es, gerne mit beispielen! :)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu kompliziert!

Du musst nicht irgendwas tolles, oder einzigartiges sagen oder so. Ein einfaches "Hi" reicht vollkommen. Sei, spontan und sag einfach das, dass dir gerade einfällt. Und wenn dir nichts einfällt, dann ist es halt so. Es ist nur wichtig wie du rüber kommst. Die sprachliche Kommunikation zählt nur sehr wenig. Die Ausstrahlung, Körpersprache macht es. Tritts du locker, Selbstbewusst und mit einer einzigartigen Ausstrahlung auf und vermittelst dabei, dass du mit dir 100% zufrieden und im reinen mit dir bist. Oder kommst du total verkrampft, unsicher und nerdig rüber. Falls Zweiteres, arbeite daran! Das Auftreten macht es, nicht die Worte.

Lass deinen Verstand mal weg, dieser nützt dir in der Verführung nur bedingt. Hör auf dein Inneres.

Du musst erst mal von dem ganzen Kopfkino wegkommen. Und alles als eine ganz natürliche und einfache Sache ansehen.

Hab Spaß beim Party machen, schalt deinen Verstand mal für ein Weilchen aus und du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir, was der Grund ist, warum du nicht hingehst.

Dann setz dir ein, mindestens 5 Frauen anzusprechen und zu tanzen. Anfangs mag es ungewohnt sein, doch 70 Prozent der Tänzer bewegen sich eh einfach: links, rechts, mal klatschen, Hände in die Luft.

Für den Anfang leg dir meinetwegn drei direct und indirect Opener fest. Am besten du öffnest eher situativ. Dann einfach hingehen, du kannst nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dein Problem erkannt: wenn du keine anpsrichst wirst du auch keine verführen. Hör einfach auf zu überlegen, sondern bereite dich ein bißchen auf deinen Clubabend vor. Probiere aus und analysiere deine Fehler, wenn du raus fliegst. Eine Woche später wirst du besser sein. Einen Monat später werden wir die ersten erfolgreichen Fieldreporst von dir lesen. Nur tun musst du selbst. Beispiel, wie man richtig vorgeht, gibt es hier zu hunderten. Deine Frage danach ist überflüssig und zeigt nur deine Bequemlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wollte mich nurmal wieder melden, in den 3 Wochen seitdem ich diesen Thread hier eröffnet habe, hab ich es immerhin geschafft 4 Frauen im Club anzusprechen, für mich ist das schon ein Erfolg. Es waren aber keine HB10.

Trotzdem hat es mich echt viel Mut gekostet sie überhaupt anzusprechen, war jedesmal vollkommen nüchtern. Eröffnet habe ich mit "Hi", aber erst nachdem ich Augenkontakt hatte und dann "Wer lügt mehr" es ist auch keinem Gespräch mehr geworden, weil ich nicht weiß wie ich auf die sexuelle Schiene leiten soll...?

Ansonsten war ich viel an der Bar in den Club, weil dort immer neue HBs auftauchen, habt ihr speziell einen opener den man an der Bar gut verwenden kann? Ausser sowas wie "und was trinkst du da?" ;)

gruß und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist klar das ich sie ansprechen muss, aber mir fehlt da in der Hinsicht wohl das Talent,

STOP ! Wir vergessen dass wort Talent mal ( so wie Du es verstehst ).Danke..

ich warte dann immer ewig auf den richtigen Zeitpunkt und suche irgendwelche Ausreden. Meistens aber einfach weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Klar man kann "Hi" sagen, wenn man z.b. ein gutes HB an der Theke sieht, daneben stellen und sie begrüßen, aber daraus entwickelt sich ja nicht direkt ein Gespräch.

Gut Du hast wohl erkannt dass es Blödsinn ist bzw nur Ausreden. Hier gibt es unzähliges Material im Forum, und darum geht es nicht - Du kannst dich doch auch mit deinen Freunden unterhalten, oder ? Na also !

Es liegt ganz alleine an deiner Nervosität, und die lässt sich nun mal nur mit dem Ansprechen überwinden, so einfach ist dass.

Ich bin kein Tänzer, also ich stehe meistens an der Theke oder ziehe eben durch die Club, also Dancefloorgame fällt aus.

Musste man jemals für Dancefloorgame ein Tänzer sein ? Ich glaube weniger Bro

Trotzdem muss es doch Möglichkeiten geben was ich tun kann. Vorher Augenkontakt suchen, wenn mir eine gefällt und dann irgendwann überwinden?

Wie macht ihr es, gerne mit beispielen! :)

danke!

Tzia die Antwort ist leider so einfach wie schmerzhaft für dein inneren Schweinehund. Du brauchst einfach nur Übung, und genau deswegen musst du Frauen ansprechen und Dancefloorgame machen. Dadurch bekommst Du die Lockerheit und (wunderbarerweise ) fällt dir auf-einmal etwas zum Reden ein...

Edit: "Ansonsten war ich viel an der Bar in den Club, weil dort immer neue HBs auftauchen, habt ihr speziell einen opener den man an der Bar gut verwenden kann? Ausser sowas wie "und was trinkst du da?" ;)

Wie wäre es sie etwas zu Fragen was dich Interessiert ? So fällt dir dass Gespräch danach auch sicher einfacher.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

heute Abend wird es wieder ernst, gehe wieder mit meinen Kumpels feiern, Location steht noch nicht fest. Aber ich will unbedingt Frauen kennenlernen! Ich weiß nur jetzt schon das ich dann wenn es soweit ist, wieder da stehe und nicht weiß was ich nun sagen soll.

Klar ein "Hi" geht schon, wenn man in der nähe steht und es eben passt und sie gerade auch guckt. Ansonsten muss Sie erstmal auf einen aufmerksam werden.

Habt ihr noch ein paar gute Routinen, "wer lügt mehr" ist langsam ausgelutscht ;)

Bin natürlich auch für alle weiteren Tipps dankbar, aber ich weiß schon selbst das es an MIR alleine liegt.

danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss schon gepflegt aus sehen.

Es bringt nichts wenn du wie der letzte (Penner - sorry) aussiehst und du halt dir einen Innergame vormachst das du aussiehst wie Vin Diesel.

Wenn du eine Frau ansprichst musst du wissen was du willst, wenn du da ankommst mit Hi, ähm hast du gefailt.

Wenn du aber anfängst mit Hi, ich will mit dir rum machen kommt das 1000x besser an!

Du musst auch wenn du indirekt ansprichst trotzdem darauf deuten was du willst.

Du sprichst Sie indirekt an mit einem lächeln, Sie aber weiss nicht ob du nur höflich nach dem weg fragst oder du wirklich an ihr interesse zeigst.

Deshalb muss man selbstsicher mit Sehr starker ausstrahlung handeln, und gepflegt natürlich.

Hab dein text nicht komplett gelesen aber denke das es dir helfen wird.

Ah noch was, wenn du denkst du wärst hässlich dann ist es halt so, game dann HB´s auf dein Niveau sorry ist aber so. Auch wenn ich jetzt eventuell nen Bann oder so bekomme ich sage nur die Wahrheit.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke Rmen!

Also hässlich bin ich nicht, trotzdem fällt es mir schwer Frauen anzuquatschen, bin jetzt schon aufgeregt wegen heute Abend, ahhh!

Muss mich einfach überwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.