Lairtreffen - Wer macht mit?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Wie man unschwer erkennen kann ist das Bochum-Lair ein wenig zur Ruhe gekommen in den letzten Monaten.

Was unter anderem daran liegt, dass der Ansturm im Ruhrpott-Lair zeitweilig so groß war - worüber wir uns

natürlich trotzdem freuen :lol:

Wie dem auch sei, soll nun mal wieder frischer Wind durch Bochum wehen. Ich habe die ganze Sache mit Bassleiche

besprochen und wir wollen gerade den Bochumer PUAs mal wieder ein wenig näher kommen - das missversteht

jetzt wahrscheinlich jeder :-D

Also wollen wir demnächst mal wieder ein Lair-Treffen in Bochum abhalten, jedoch zuerst noch checken wie denn

das Verlangen nach selbigen ist.

Grüße,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin ganz neu hier. Ich war bis vor einem Monat in Kanada und studiere jetzt an der RUB und ziehe nächste Woche nach Bochum. Bin auf der suche nach Leuten aus dem Bochumer-Lair. Vancouver hatte eine amüsante und Lehrreiche Szene, hoffe ich stoss ich auf ähnliches.

Wenn es ein Treffen gibt, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wäre auch dabei wenn euch ein kompletter Neuling nicht stört (sofern es mit den Zeiten hinhaut) :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - schon mal 3

Nein - Neulinge stören überhaupt nicht, im Gegenteil das Lair profitiert von neuem Zugang.

Trotzdem hoffe ich auch auf ein paar alte Hasen des Lairs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Anmerkung:

Wer mitmacht schickt mir bitte per Pin seinen richtigen Namen und seine Handynummer

@ byte: Schreib ein paar Fragen auf die du hast (gilt für alle, da wir ja an uns arbeiten wollen müssen wir wissen, wo die Probleme leigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist von meiner Seite aus Montag, der 25. Oktober.

Wir treffen uns im 'Alex' zwischen 17:30 und 18:00 Uhr, bis dahin sollten aber auch wirklich alle eingetroffen sein.

Im Café selber stellen wir uns dann erswt einmal einander vor bevor wir dann die Stadt unsicher machen.

Plant etwa bis 21:00 Uhr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufjedenfall mit von der Partie .

hier ist die Adresse für alle die nicht genau wissen wo das ist.

das ist in der Nähe von der Drehscheibe .

ALEX Bochum, Kortumstraße

Kortumstraße 39

44787 Bochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Ist das dann speziell nur Streetgame oder gehen wir auch in Clubs/Diskos/whatever rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.