3er, wie bekomme ich sie dazu

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und mein Kumpel: 23

Target: 25

Mein Kumpel und ich wollen eine 25 jährige zum 3er bringen. Mein Kumpel kennt sie schon seit Jahren und hat ein hohes Interesse bei ihr aufgebaut, hat sie allerdings bisher nicht F geclosed. Sie wollte sich schon einpaar mit ihm treffen,aber er wollte es nicht. Über Sex 3er etc wurde schon gesprchen und mit mir wollen wir sie zum 3er bekommen. Ich habe sie letztens auf einer Party kurz über meinen Kumpel kennen gelernt, aber konnten uns nicht rihtig unterhalten. Einpaar Tage später hat sie mit meinem kumpel in msn geschrieben und die haben sich über 3er mit mir unterhalten und er sagte, dass sie sehr entspannt war. Daraufhin wollte sie meine Nummer von ihm um mich etwas kennen zu lernen. Die Nummer hat sie bekommen und mich am nächsten Tag angeschrieben. Wir haben uns hin und her geschrieben und gestern hat sie uns auf eine party eingeladen, auf die sie gegangen ist, alerdings konnten wir nicht, da wir angeschlagen von dem davor waren. Ich habe ihr viel Spass gewünscht und das wars. Ich will jetzt wissen, wie ich weiter vorgehen soll um sie zu einem 3er bzw. selber zu F-Closen. Dates etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden