Kann über Freundeskreis keine Frauen kennenlernen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Freundes- und Bekanntenkreis sieht derzeit so aus, dass es nicht möglich ist hier interessante Frauen kennenzulernen. Der Grund: Die meisten Frauen im Freundeskreis sind schon in Beziehungen oder es sind einfach keine interessanten Frauen dabei. Es ist meistens eine geschlossene Gruppe in sich, wo von außen kaum neue Frauen hinzukommen. Also der erweiterte Freundeskreis fällt hier auch schon mal weg. Und innerhalb des Freundeskreis sind wie gesagt alle Mädls schon vergeben und in festen Beziehungen oder nicht wirklich interessant für mich.

Der Freundeskreis besteht auch nur aus wenigen Frauen sondern hauptsächlich aus Typen, die entweder schon vergeben sind oder die nicht wirklich Bock haben aufs Fortgehen und Sargen. Noch dazu interessiert sich keiner von denen wirklich für PU.

Mit anderen Worten: Über den Freundeskreis interessante Mädls kennenlernen kann ich derzeit wohl vergessen. Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich immer nur mit denen rumhänge und man dabei auch keine Chance hat, Mädls kennenzulernen, dann langweilt mich das schon etwas.

Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation wo man über den Freundeskreis de facto keine Mädls kennenlernen kann und wo die Freunde absolut nicht motiviert sind, fortzugehen und zu sargen? Wenn ja, was macht ihr da? Geht ihr da einfach alleine sargen? Oder geht ihr auf Lairs? Oder versucht ihr eure Freunde doch zu überreden, mit euch fortzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Was möchtest du mit diesem Beitrag erreichen?

Die Lösungs deines Problems hast du ja bereits indirekt hier hineingeschrieben.

Deine Fragen nach einer Alternative hören sich so wie Auswege an, schau das doch mal aus einem anderen Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

mein Freundes- und Bekanntenkreis sieht derzeit so aus, dass es nicht möglich ist hier interessante Frauen kennenzulernen. Der Grund: Die meisten Frauen im Freundeskreis sind schon in Beziehungen oder es sind einfach keine interessanten Frauen dabei. Es ist meistens eine geschlossene Gruppe in sich, wo von außen kaum neue Frauen hinzukommen. Also der erweiterte Freundeskreis fällt hier auch schon mal weg. Und innerhalb des Freundeskreis sind wie gesagt alle Mädls schon vergeben und in festen Beziehungen oder nicht wirklich interessant für mich.

Der Freundeskreis besteht auch nur aus wenigen Frauen sondern hauptsächlich aus Typen, die entweder schon vergeben sind oder die nicht wirklich Bock haben aufs Fortgehen und Sargen. Noch dazu interessiert sich keiner von denen wirklich für PU.

Mit anderen Worten: Über den Freundeskreis interessante Mädls kennenlernen kann ich derzeit wohl vergessen. Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich immer nur mit denen rumhänge und man dabei auch keine Chance hat, Mädls kennenzulernen, dann langweilt mich das schon etwas.

Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation wo man über den Freundeskreis de facto keine Mädls kennenlernen kann und wo die Freunde absolut nicht motiviert sind, fortzugehen und zu sargen? Wenn ja, was macht ihr da? Geht ihr da einfach alleine sargen? Oder geht ihr auf Lairs? Oder versucht ihr eure Freunde doch zu überreden, mit euch fortzugehen?

Es gibt hier einen Regionen bezogenen Bereich im Forum. Mach da doch einen Thread auf das auf der Suche nach coolen Wings bist oder geh mal in ein Lair.

Dort finden sich so manche Gleichgesinnte.

Weitere Option wäre das du ab und zu mal alleine in Clubs gehst. Dort kannst du deine Skills verbessern, Männliche Bekanntschaften machen und Frauen gamen.

Du sprichst von einem Problem das es nicht wirklich gibt! Ich z.b hab noch nie Frauen aus meinem SC gegamed. Da hab ich garkein Bock drauf.

Du würdest dich extrem Beschränken wenn du nur HB´s aus deinem SC gamen würdest.

Grüße

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwende deine Zeit und Energie ned dafür deine Freunde überreden zu wollen doch fortzugehen. Das wird nicht klappen.

Guck einfach dass du mal zu nem Lairtreffen gehst oder einfach mal zum sargen mitkommst, dort wirst du dann Gleichgesinnte finden.

Ich kann aus Erfahrung sagen dass alleine weggehen am Anfang ziemlich hart ist, aber notfalls ist auch das eine Option.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Beschränke dich nicht auf die HBs in deinem Social Circle, lern einfach neue kennen und damit auch coole andere Leute mit denen du was unternehmen kannst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronnie, Dein wievielter Jammerthread hier im Forum ist das innerhalb der letzten Wochen? Du bist angeblich unter Menschen immer der Schwächste, traust Dich nicht schluss zu machen, eröffnest Threads zur AA, zum Eskalieren, zum Sprechen, zur Oneitis. Du hast zwei Threads aufgemacht, ob man auch ohne Frauen glücklich werden kann. Was soll das werden?

Verstehe meine Antwort bitte als dringen notwendigen verbalen Arschtritt: Wenn Du kein Troll bist, dann ist es jedenfalls so, dass Du Dich selbst und das Forum mit jeder Menge negativer Energie vollpumpst. Deswegen mein Rat: hör auf, Dich mit Theorie vollzuballern und geh mal raus, Frauen ansprechen. Mach ein Bootcamp, geh auf die Straße und ins Einkaufszentrum und sprich mal 200 Frauen an. Dabei reflektierst Du und machst immer weiter. Du bist bis unter die Haarspitzen voll mit limiting beliefs, ob es zu Deiner Persönlichkeit ist oder zum Kennenlernen von Frauen.

Zum Thread hier: selbstverständlich kannst Du in Deinem Freundeskreis Frauen kennen lernen! Es gibt kein "vergeben". Jede dieser Frauen ist nur so lange mit einer Null aus Deinem Bekanntenkreis "zusammen", bis ein wirklich interessanter, souveräner Typ daher kommt. Der kannst Du sein! Wenn Du nur an Dich glaubst und endlich aufhörst, hier rumzuflennen wie eine Pussy. Hast Du nie erlebt, dass eine Frau ihren Freund plötzlich hat ziehen lassen, weil eine neuer da war? Ist das so unwahrscheinlich? Nein. Also fang endlich an, Deine Chancen zu nutzen. Verführe jede Frau, die Dir gefällt. Scheiss auf irgendwelche Bros-Codes. Der beste Bros-Code bringt Dir nichts, wenn Du Dir dann wieder nur abends einen auf die Tina von neunlive schleudern musst. Dazu kommt: jede dieser ach so fest vergebenen Frauen hat Freundinnen. Drei? Fünf? Bei fünf Tussen macht das roundabout zwanzig Frauen, mit denen Du mal Shoppen gehen könntest ("Ich bräucht da mal eine halbe Stunde Tipps, Du siehst aus, als ob Du Ahnung von Mode hast! Vielleicht.")

Dazu machst Du das Bootcamp. In drei Monaten möchte ich von Dir ein paar Layreports lesen! Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich immer nur mit denen rumhänge und man dabei auch keine Chance hat, Mädls kennenzulernen, dann langweilt mich das schon etwas.

Frage

Warum hängst du mit diesen Leuten noch rum? Wenn mir mein Freundeskreis mehr Nach- als Vorteile bringt, würde ich ihn einfach verlassen. Dasselbe, wenn man sich auseinandergelebt hat und unterschiedliche Interessen hat.

@Fastline:

Die 2-3 Frauen aus seinem Freundeskreis zu gamen ist Quatsch. Was bringt ihm das, wenn er seit Jahren als Freund bzw. asexueller Loser wahrgenommen wird? Damit würde er nur deren Freunde ärgern, die wahrscheinlich auch seine sind.

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Sein Freundeskreis besteht aus 5-6 Männern und 2-3 Frauen, die alle vergeben oder uninteressant sind. Dieser Freundeskreis ist eine geschlossene Gruppe, d.h. über die 2-3 Frauen lernt man keine weiteren Frauen kennen.

Eine Lösung habe ich leider auch nicht. Aber wie gesagt, ich würde lieber eine Zeit lang alleine unterwegs sein, anstatt in diesem Freundeskreis zu sein und mich nicht weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Ich will hier keine "Jammerthreads" produzieren, sondern das was ich in den Threads schreibe, stellt einfach meine derzeitigen Probleme dar, die ich mit Hilfe des Forums besser lösen will. Ich sehe das hier als Anlaufstelle wo man sich gegenseitig Tipps und Hilfestellungen bei den unterschiedlichsten Problemen gibt. Als jammern ist das definitiv nicht gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommen mag.

Ich bin derzeit ja auch noch so ziemlich am Anfang meiner PUA-Entwicklung, mache viele Fehler, habe LB, verhalte mich vielleicht immer noch wie ein AFC usw. Das alles gebe ich ja auch offen und ehrlich zu. Aber wenn man noch am Anfang seiner PUA-Entwicklung steht so wie ich eben, dann tun sich nun mal viele Fragen auf und man sucht gerne Rat und Hilfe von Profis.

Ich gebe zu, dass ich vieles vielleicht zu sehr theoretisch angehe, mir zuviele Gedanken mache anstatt es einfach mal auszuprobieren. Daran arbeite ich jedoch noch. Dennoch ist es für mich sehr hilfreich, mir Gedanken zu machen, mir auch etwas Theorie reinzuballern, weil für mich das erstens motivierend ist und mir zweitens auch hilft zu zeigen, wie ich mich am besten entwickeln soll.

Aber zurück zum Thema: Ich werd das wohl so machen, dass ich mir auch Mädls außerhalb meines Freundeskreises suche. Mädls innerhalb des Freundeskreises zu gamen ist halt etwas leichter, weil man hier nicht komplett bei Null anfängt und die Mädls schon mal mehr Vertrauen zu dem Typen haben. Aber wenn es innerhalb des Freundeskreises keine Mädls gibt, muss man die sich halt wo anders suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommst du her? kannst gern mal mit uns feiern gehn. sind auch noch neulinge im pu. aber beibringen können wir dir trotzdem schon was.

Gruß aus nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
[...]

Mädls innerhalb des Freundeskreises zu gamen ist halt etwas leichter, weil man hier nicht komplett bei Null anfängt und die Mädls schon mal mehr Vertrauen zu dem Typen haben.

[...]

Limiting Belief

Natürlich ist es trotzdem angebracht, überall Frauen anzusprechen, die dir gefallen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden