16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs!

So ich war diese nacht alleine feiern, allerdings brauchte ich nicht lange um bekannte zu finden. Ich fand also ein paar bekannte in einer bar zum shisha rauchen. Nach ein paar minuten in dieser bar fragte ich ein paar mädels ob sie sich zu uns setzen wollen.Sie verneinten. Nachem ich bemerkte, dass diese " bekannte" wirklich nur just for fun in " meiner stadt " waren, beschloss ich alleine zu gamen. Also ging ich zu einer gruppe mit 2 mädels und 2 typen. Die mädels fragten mich extrem aus und die typen meinten, " ey verpiss dich". Das war mir aber egal weil sie wie pc nerds aussahen. Ich muss zugeben, es sah bestimmt komisch aus, eine kleine gruppe von 4 leuten und ein fünfter, jemand fremdes setzt sich einfach mitten in der runde und labert wirklich scheiße, so das die typen sagten was für ein spinner und die mädels sagten hey du bist ja lustig drauf.

Als ich dann wieder in "hier" ausstieg meinten diese bekannte,

Bekannte: Heeeeey wir sprachen gerade über dich!

ICh: Wenns denn sein muss! Ich hoffe nur gutes!

Bekannte: Einer von drei ( alpha der gruppe ) gab mir die hand, na klar! wie bist du eig drauf? du redest einfach frauen an?

ICh: Ja

BEkannte: wow

Jetzt meine frage, ist es zu krass sich einfach, wie ich es machte in einer gruppe zu setzten?

Diese bekannten lachten nicht mit mir sondern über mich! weil ich frauen ziemlich direkt ansprach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine antwort.

Denke auch das ich nicht optimal gegamed habe. Was mich nur ziemlich nachdenklich machte ist, dass ich sehr oft gefragt wurde " hey ist das ne wette oder so? ICh kenne niemand der so direkt fremde menschen anspricht"

Dieser Satz kam mir ziemlich abwertend rüber.

Okay ich war ein wenig frech und direkt ja, deswegen frage ich ja ob es too much war.

Erster dialog:

ICh: ( Quer durch den laden) Heey mädels wollt ihr euch nicht zu uns setzen?

Mädels: Ne lass mal

ICh: Warum, hier sind 4 wirklich scharfe typen, okay der eine neben mir zählt nicht, der guckt mich schon so rallig an.

Mädels: Am lachen

Ich: Könnt ihr euch ja noch überlegen, so eine chance bekommt ihr nie wieder.

Zweite Szene:

Ich: Gehe ganz straight auf eine gruppe zu ( 2 typen und 3 mädels ) und sagte hey

Gruppe: Hey, na was gibt es?

ICh:: Ihr seht symphatisch aus, ich werde mich zu euch setzen.

HB6: Ähhhh, wenn wir nicht wollen?

Ich: Warum ihr? Warum nimmst du keine rücksicht auf deiner Freundin?

HB6: Wie ?

ICh: ja sie sieht mich so an als würde sie mich kennenlernen wollen, diesen wunsch erfülle ich ihr.

ICh: GAb jeden meine hand, stellte mich vor etc.

Die mädels waren nach 10 min wirklich attracted und diese typen die wie gamer aussahen versuchten mich um jeden preis loszuwerden.

Was ich für sehr wichtig halte, ist schlagfertigkeit, diese typen versuchten mich so runterzumachen und das ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war keine "zu krasse Aktion" eine fremde Gruppe anzusprechen, immerhin ist es genau das was die meisten auf dem Weg zu PUA lernen müssen.

Soweit ich deinen Post richtig verstanden habe, hast du dich hauptsächlich auf die Mädels in der Gruppe konzentriert. Wichtig ist, dass du zuerst die Hindernisse (alle außer dein Target) auf deine Seite bringst. Mir scheint dass es zu offensichtlich war, dass du die Mädels (oder eines der Mädels) anbaggern wolltest, klar dass die Kerle dich loswerden wollten.

Also Set öffnen, Target leicht ignorieren und mit Negs bearbeiten, dann denken die Kerle dass du nicht scharf bist auf ihre Mädels. Wenn du in der Gruppe erst mal akzeptiert bist, hast du leichteres Spiel.

Dennoch bist du auf dem richtigen Weg.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Shisha Bars wo ich normalerweise bin, würdest du für so ein Verhalten rausgeschmissen werden, wenns auch noch die falschen Personen waren kämen noch paar Sachen hinzu.

Wenn ich mit zwei Freundinnen dort zum entspannen bin, und dann jemand kommt der einen mit Müll zutextet, würde ich mich nur genervt fühlen, klar die Mädchen würdens witzig finden wenn sich jemand zum Idioten macht, aber es nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum konzentrierst Du dich nicht nur auf Frauengruppen? Klar, dass die Jungs in einer gemischten Gruppe sich feindselig verhalten. Ich hätte Dir eine verpasst.

Versuch doch mal erst zu befrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über solche aussagen " ich hätte dir eine verpasst" kann ich nur noch lachen, das sind doch die leute die es genau nicht machen würden, aber auf dicke eier im forum machen, hey wir leben nicht mehr in der steinzeit, wo man sich die birne einschlägt.

Wie armselig bist du bitte? Du willst einen menschen schlagen weil er dich mit worten nervt? oder hast du vielleicht doch angst deine freundin zu verlieren? Lass solche menschen einfach auflaufen, oder rausschmeißen, wenn es zu viel des guten ist. Hätten sie mir ganz klar gesagt geh, hätte ich es akzeptiert, haben sie aber nicht und hier kommt auch ein wenig fingerspitzengefühl hinzu. Außerdem können die mädels mich nicht so " idiotisch" gefunden haben.....

Und sich nur auf frauengruppen zu konzentrieren....... wie schlecht ist das denn bitte, genau das wollte ich ja hören, wie ich vorgehen muss wenn typen dabei sind, schließlich will ich nicht immer sagen müssen " ne die game ich nicht da ist ein typ" Man lernt viel z.b auch wie man selber reagieren müsste wenn man mit seiner LTR in einer solchen situation ist.

@kragenhoch ich machte mich nicht zum idioten, hättest du diese typen gesehen wüßtest du warum.

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mut war lobenswert, dein game weinger.

Du bist mit Vorurteilen in das set reingegangen und hast diese dann auch noch so offensichtlich behandelt. Sprich doch erst mal mit ihnen auf gleicher Ebene und mach ihnen Komplimente. Dann kannst du auf die girls übergehen. Sagt mal, woher kennt ihr euch alle? Schon wärst du eher drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war ja Legitim oder nicht!

Meiner Meinung nach absolut Legitim! Das ist Leben und Spass haben.

Das die Jungs dich loswerden wollen ist meistens so. Na klar!

Da kackt sich manch einer halb in die Hose, sind sie doch evtl. schon lange scharf auf die HB´s und kommen evtl. nicht so recht vorran. Teilweise sind sie auch

in einer LTR und Eifersucht ist Allgegenwärtig.

Wenn du die Damen dann noch gut unterhälst und sie zum lachen bringst. Oh je o je.

Ist quasi wie wenn du in den Club gehst. Dein erster Blick trifft schon eine heiße HB die du gamen willst/wirst.

Der zweite Blick trifft dann auf die Jungs die in irgendwelchen Ecken mit ihren Drinks stehen, HB angaffen und sich nicht trauen Madame anzusprechen.

Sieh mal genauer in die Gesichter der Jungs....die würden einen manchmal am liebsten Töten.

Es gibt aber natürlich auch die andere Sorte Jungs mit denen du sofort im Gespräch bist. Die einfach cool drauf sind, so wie du.

Die haben bock auf ein bisschen Spass und lernen auch gerne neue und lustige Homies kennen.

Also mach bloß weiter damit. Bei reinen HB-Sets wie auch bei Mixed-Sets

Nichtsdesto..., muss man manchmal auch ein wenig schauen ob man es evtl. besser bleiben lässt.

Man muss halt auch einschätzen können wie die Jungs des Sets drauf sind.

Grüße

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über solche aussagen " ich hätte dir eine verpasst" kann ich nur noch lachen, das sind doch die leute die es genau nicht machen würden, aber auf dicke eier im forum machen, hey wir leben nicht mehr in der steinzeit, wo man sich die birne einschlägt.

Nur weil wir nicht mehr in der Steinzeit leben gibt's keine mehr auf die Fresse? Man, dann muss was am Raum-Zeit-Kontinuum nicht mehr stimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich befriende die Jungs in einem gemischten Set nicht, weil ich dringend neue beste Freunde brauche, weil ich Ablehnung nicht ertragen kann oder weil ich mein Game an jedem austesten muss, unabhängig von Geschlecht - ich tue das

a) weil die mir sonst in den Frame schießen, wie bei dir geschehen und dadurch die Stimmung kippen, völlig egal wie gut es den Mädels gefällt

b) weil sie sonst ggf. auch aktiv gegen dich gehn weil du respektlos in ihren Harem eindringst

c) weil die Fähigkeit, sich mit allen Anwesenden in der Gruppe gut zu stellen und sich entspannt zu unterhalten zum Alphaframe gehört

Die Typen links liegen zu lassen weil sie nicht deine Kragenweite haben is schlicht nicht sonderlich souverän. Und das rächt sich früher oder später.

Das hat nichts mit "krass" zu tun sondern mit unausgegorenem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat man mal gesagt befreunde dich mit den Typen dann hast du leichteres Spiel.

Wie gesagt erstmal garnicht auf die Mädels eingehn evtl kleine Negs, sie sollten interesse bekommen gerade weil du nicht auf sie eingehst dann könnte man je nach Ziel reagieren und eben auch auf die Mädels eingehn aber immer interessant bleiben indem man sich ihnen nicht um den Hals wirft.

Und übertrieben fand ichs nicht da gibts ganz anderes... Ich meine was hast du gemacht? gegen das was unsere Geselllschaft normal nennt verstoßen? Ist das nicht auch irgendwo ein Ziel von PU? Und verboten ist das wohl nicht, du hast dich unterhalten.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds witzig wie einige dann gleich mit Rausschmiss oder physicher Gewalt drohen, tja wers anders nicht kann ;-)

Erstmal wars mutig es so einfach durchzuziehen, ey jeder fängt klein an, lief nicht gut scheiss drauf nächstes mal läufts besser.

Dein Problem hier war halt ganz einfach das du in einem Set nur die Frauen gamen wolltest. Aber wie Mystery doch immer so schön sagt: Game the WHOLE set. Du hättest die Jungs befrienden müssen und ihnen zeigen müssen das dich die Mädels nicht interessieren (durch erwähnte Negs wie gesagt).

Kommt aber alles noch, abgesehen davon, hätte doch schlimmer laufen können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds witzig wie einige dann gleich mit Rausschmiss oder physicher Gewalt drohen, tja wers anders nicht kann ^_^

Soetwas kommt einfach nur bescheuert. Frauen ansprechen ist ja cool, aber es sollte Orte geben wo man nicht genervt werden sollte, schon gar nicht wenn man diese Personen einfach nur stören will mit gelabber das niemanden Interessiert.

Kein Wunder warum Pick Up son schlechtes Licht hat, bei solchen merkwürdigen Aktionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kragenhoch: Ich merke schon du bist jemand der alles auf die goldwage legt. Okay ich schrieb das ich wirklich scheiße erzählte, dass war aber lustig gemeint, okay vielleicht hielten die pc nerds ( die sich auch wirklich übers zocken unterhielten ) es für scheiße. Aber wird nicht sonst immer gepredigt " lieber zu viel als zu wenig erzählen", ich denke da ist was dran. Natürlich ist es nicht das optimum, aber ich lasse mich lieber als jemand der viel blödsinn erzählt und lustig drauf ist " beschimpfen", als " der stille schüchterne da drüben".

UND NOCHMAL ES WAR NICHT DAS OPTIMUM ODER GUT. Vielleicht hast du auch recht mit der shisha bar, aber die nummer bekam ich trzd.

Warum pickup im schlechten licht steht, du glaubst doch nicht wirklich den ....... den du da schreibst? Frag dich mal über wen bei reportagen wie " stern tv " berichtet wird, jemand der Pickup als lebenseinstellung betreibt, oder über jemand der Pickup auch wegen des geldes macht, solche leute wenden sich bestimmt nur zufällig an die medien, so ganz ohne eigeninteresse :rolleyes:

Und erst hierdurch wurde pickup bekannt.

Im allgemeinen Stimme ich euch zu, es war nicht das optimum, aber ich hätte mich auch noch schlechter anstellen können ;)

Vielleicht sehe ich das auch alles ein wenig lockerer, es ist ein spiel und wenn es nicht klappt naja pech gehabt, in dieser welt vergessen dich die menschen sowieso nach 10 minuten wieder, fuck off.

@ Dejante 100% true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kragenhoch Wenn ich vorurteile gegenüber diesen typen hatte, warum sollte ich sie nicht auch gegenüber dir haben? Oder denkst du, du bist was besonderes für mich weil du im pickupforum schreibst und knappe 600 beiträge schriebst ? ;)

Naja lass uns mit sowas aufhören und bitte keine grundsatzdiskussion über vorurteile anfangen. Nachher wird hier noch geschrieben das es keine vorurteile gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden