3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich möchte euch von einer Situation berichten die ich gestern erlebt habe, und zwar war ich mit einer grossen Gruppe von Kollegen (Basketballclub) in einem kleineren Club, also eigentlich war es geschlosssene Gesellschaft. Dann kreuzten HB5 + HB8 auf, sie waren 15 Jahre alt, und ziemlich freizügig angezogen, mit weitem ausschnitt und hervorschauendem Tanga. Ich kam dann mit HB 8 (Latina) ins Gespräch und wir tauschten auch die Nummern relativ schnell aus, da ich ihr sagte sie solle mal mit mir in den Ausgang kommen. Leider respektierten meine Freunde die 2 HB nicht wirklich, da sie sich besoffen gaben und durch ihr Verhalten klar war das sie einen Mann wollten. Ich unterhielt mich mit HB 8 ein bisschen, da fragte sie mich ob ich ihr ein Bier kaufen würde, ich sagte für ein Kuss auf den Mund, den ich danach auch bekam. Doch ich merkte das die beiden gar nicht so auf sexuelle Themen eingingen, trotz ihres eindeutigen Verhaltens sich jedem mann um den Hals zu werfen. HB musste um 12 nach Hause ;) und fragte mich ob ich mit ihr noch bis zum Bahnhof mitfahren würde. Was ich dann auch tat, im Bus hatte ich immer den Arm um sie, und hielt nachher ihre Hand.

Als Abschluss küssten wir uns auf den Mund.

Nun weiss ich nicht wie ich mich wieder bei ihr melden soll. Und wie ich auftreten muss, damit ich nicht wie alle anderen Typen bin die sie plump anmachen ...vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ich merkte das die beiden gar nicht so auf sexuelle Themen eingingen, trotz ihres eindeutigen Verhaltens sich jedem mann um den Hals zu werfen.

Die beiden sind 15 und nicht 18+... da ist das wohl selbstverständlich. Sie sind noch jung, unerfahren und testen nun wie weit sie gehen können und wie Männer so ticken.

Nun weiss ich nicht wie ich mich wieder bei ihr melden soll. Und wie ich auftreten muss, damit ich nicht wie alle anderen Typen bin die sie plump anmachen ...vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Wenn du ihre Handynummer hast, dann melde dich einfach bei ihr und mach was aus.

Hier im Forum gibt es genügen Material, lies dich zuerst einmal ein, dann werden die meisten deiner Fragen geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch nen Ausschnitt aus Lob des Sexismus zu dem Thema:

Als gelernter Verführer würdest du den An-ruf vielleicht folgen dermaßen gestalten.

*beep* *beep*

Katty: „ja?“

Du: „Hallo, hier ist Bernd. Spreche ich mit Katty?“

Katty: „ja …“

Du: „Du meine Güte, du klingst aber verschlafen.“

Katty: „ja … das kann man wohl sagen. Ich bin noch gar nicht richtig wach!

Moment. Wer bist du? Bernhard?“

Du: „Ich bin der Sandmann und hab dir gestern eine Überdosis Schlafsand verpasst. Weißt du, was Chin-chillas sind?“

Katty: „Tschin … was?“

Du: „Chinchillas! Sehen aus wie Ratten, sind aber ungleich süßer, putziger, pelziger und sie haben diese knuffigen schwarzen Knopfaugen. Hör zu, ich brauch deine Hilfe! Ich bin hier alleine in der Wohnung einer Bekannten, die zwei von diesen Viechern besitzt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie hat mir gesagt, ichkönnte die Viecher am Nachmittag rauslassen, um sie zur Fellpflege ein Sandbad nehmen zu lassen – aber sie hat mich eindringlich davor gewarnt, ihnen während-dessen etwas zu Essen zu geben, weil das … nun ja … Paarungsverhalten auslösen kann!

Aber ich wollte das ja nicht glauben und hab dem Weibchen während des Bades ein paar Stück Karotten zugesteckt. Und jetzt sitzt das Vieh seit zehn Minuten auf meiner Brust und sieht mich mit diesem wirklich seltsamen Blick an …“

Katty: (kichert) „Soso, und das soll ich dir glau-ben?“

Du: „Du hast gut lachen. Du läufst ja auch nicht Ge-fahr, die nächsten zwanzig Jahre Unterhalt für so ein kleines Fellknäuel zahlen zu müssen.

Ist dieses Verhalten eigentlich etwas speziell Weibli-ches? Wie reagierst du denn, wenn man dir etwas zu Essen anbietet, während du unter der Dusche stehst?“

Katty: (lacht) „Das fände ich sicher total anziehend. Sagst du mir jetzt endlich, wer du bist?“

Du: „Du klingst ja schon viel aufgeweckter. Du hast eine süße Stimme! Warum ist mir das gestern Abend nicht aufgefallen?“

Katty: „Vielleicht hast du ja nicht richtig hinge-hört?“

Du: „Kann schon sein. Aber das können wir nachho-len. Samstagabend nach meinem Training, gegen Acht hätte ich Zeit. Lass uns einen Kaffee trinken gehen.“

Katty: „Ich finde Kaffee trinken irgendwie öde. Machst du nur so langweilige Sachen?“Du: „Ich dachte, das wäre genau das Richtige für ei-ne verschlafene Göre wie dich. Warum sagst du nicht gleich, dass man mit dir auch was Spaßiges unterneh-men kann? Ein paar Bekannte und ich gehen hinterher noch in einen Club. Hervorragende Live-Musik dort. Kannst du dich denn benehmen, wenn ich dich mitneh-me und meinen Freunden vorstelle?“

Katty: „Ich mache immer eine gute Figur!“

Bevor du zur Sache kommst, erzählst du eine lustige Story und bringst Katty in Stimmung. Die Fragen, die sie stellt, um dich festnageln zu können, beantwortest du höchstens ausweichend. Sobald du merkst, dass sie sich amüsiert, kannst du das Treffen ansprechen. Im Beispiel oben bestehst du ihren Shit Test („Ich finde Kaffee trinken öde!“) mit Bestnoten. Die Frage nach ihrem Benehmen ganz zum Schluss bringt sie dazu, sich zu qualifizieren. Die Chance, dass sie sich mit dir trifft, ist recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.