Atrractionsverlust, ich schaffs wohl immer wieder

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bin wieder sehr deprimiert... ich weiss nicht, ob es einen Rat für mich gibt. Vielleicht war ich zu direkt, .. keine ahnung.

Es geht um eine 19jährige Erstsemesterstudentin, die ich vor 3 wochen kurz angequatscht hab, nummer wollte sie mir damals nicht geben... so kamen wir über studivz in kontakt.

aber lest selbst. heut abend habe ich sie auf dem 2. anruf dann erreicht, 20min gequatscht... über alles mögliche... herkommen wollte sie nicht, würde ja zu lange dauern.. und dann wieder heimfahren (ich sagte, sie kann ja im park oder auf dem boden pennen). ich schlug vor, dass ich zu ihr fahr.. Tee trinken... welche sorte... sie wieder einwand, dass es ja spät ist und ich dann gleich wieder gehen müsste.... film schauen wollte sie auch nicht.... sie ist alleine in der WG, die mitbewohner daheim.. und dann hat sie irgendwie durch die blume gesagt, dass ich wohl aufgeben solle.. und morgen am sonntag will sie auch nicht in meine stadt fahrne. und dass sie die nächsten beiden wochenenden wieder ganz nach hause fährt.

was mir jetzt so weh tut... die mails finde ich ja teilweise sehr eindeutige IOIs, schöne vorlagen... und jetzt habe ICH es verkackt? ich mach mir da vorwürfe....

immerhin, ich verstehs nicht, eigentlich müsste sie doch interesse an mir haben.. oder sieht sie mich als alten (8 jahre älter) notgeilen? so fühle ich mich nämlich..

was kann ich dagegen tun?

Zitat
Also ich bin ne ganze liebe..und stubenrein bin ich auch schon ;), ...
  Zitat
reich ich dir etwa nicht? das enttäuscht mich jetzt aber schon ziemlich.. ;)

sind schon ein paar hübsche (und nicht ganz so liebe ;) dabei,also wenn du glück hast,

wer weiß was dir heute noch alles passieren kann ;)

ich werd heut abend aber schön brav sein (hat das letzte mal nicht so gut geklappt), sonst denken meine neuen freunden nicht mehr so gut von mir, da haben nämlich manche n freund und sind noch viel lieber als ich.

Zitat
wenn ich das lese gehts mir schon wieder besser :) aber bevor ich mit dir irgendwo ins nirgendwo fahr, sollten wir uns dann doch vllt erstmal in stuttgart in der realen welt treffen. haste dir aber bestimmt gedacht, bist ja n kluges kerlchen.

wünsch dir viel spaß auf deinem trip nach ...

Ich "[...]also,nummer her und heut abend nach RobertCapaTown, schneckie! [...]"

Zitat
016xxx

ich glaub langsam wirst du übermütig,... seelendok und wettergott- typisch Mercedes- fahrer.

stell dir vor, ich war heut trotz regenwetters in der stadt...und bin nass geworden.

es dauert ne stunde bis nach stuttgart :(

....

es dauert ne stunde bis nach RobertCapaTown :(

(das smiley sagt doch, dass sie schon gerne kommen würde aber es lange dauert..?!)

ne "manipulative" mail schreiben, also von wegen ich sehe das wie sie.. man braucht zeit.. aber man muss sich auch die chance geben kennenzulernen, wer weiss was man schönes verpasst.. usw. habt ihr eine idee?

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich weiss ja nicht wie lange du so mit ihr Kontakt hattest vorm telefonieren.

Es fehlt einfach an Informationen um das genauer zu betrachten.

Wie sieht dein Game denn sonst aus,fährst du die komplette attraction Schiene und dann erst comfort?

Ist sie das einzigste Mädel was du momentan so am Start hast?

Sie qualifiziert sich ja ein bisschen und gibt dir IOI.

Trotzdem gabs nen flake und das juckt dich.

Also anstatt direkt auf nen Treffen ansprechen lade sie lieber ein,an einer Aktivität die du sowieso schon geplant hast,teilzuhaben.

Das hat erstens den Vorteil du machst auf jedenfall was und zweitens stehst du nicht am Ende doof da,weil sie absagt und dein Plan für den Abend hinüber ist.

Du wartest am besten noch nen Tag oder zwei und dann meldest du dich bei ihr.

Erzähl ihr was du so tolles erlebt hast,bitte in schönen Details,und bringst sie in gute Stimmung.

Du erwähnst beiläufig das du am x.x.2010 da und da hin gehen willst,frag sie nicht ob sie mit will oder so.Wenn sie bock hat wird sie von selbst

Fragen dazu stellen.

Danach beendest du das Gespräch weil du dringend was zu erledigen hast.

Also quasi anrufen - DHV Story raus und sie zum lachen bringen bzw in gute Laune versetzen und nen Köder setzen.

Das du zu alt bist ist nur deine Hirnwichserei.Frauen finden ältere Männer immer attraktiver als jüngere.Na gut ab 45+ wirds da anders aber egal.

Vielleicht,da ich nur erahnen kann,auch noch was im Bezug auf comfort game was lesen bzw. mal schreiben wie du das zwischen euch so geregelt hast.

Weil da könnte auch noch so nen Knackpunkt sein.Ich spreche hier das Thema alleine in der WG und so an.

Sie fühlt sich nicht wohl dabei dich alleine dort zu haben....lese ich zumindest aus dem Text heraus.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden