Ex hat nach 3 Wochen der Trennung einen Neuen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

dies ist nun mein 2.ter Blog. Ich habe mein Beziehungsende im Blog "Nach 2.5 Jahren macht sie Schluss --> nur noch freundschaftliche Gefühle" niedergeschrieben. Es ist am besten wenn man sich in meinem 1. blog einliest um die ganze Situation zu verstehen oder evtl auch nicht....schaden kann es nicht.^^

Jedenfalls hat meine Ex mich die ganze Zeit im studivz mit nachrichten bombardiert. Darin ginge es um die Sachen, die ich bei ihr abholen soll, da sie die nicht mehr bei sich haben wollte. Falls ich sie nicht binnen 2 wochen abholen würde, hätte sie sie weggeschmissen.

Heute bin ich ohne Vorankündigung zu ihr gefahren und musste feststellen, das sie mit einem anderen kerl, der mir verdammt ähnlich aussah, räder ihres autos gewechselt hat. Mir wurde bewusst, das das ihr neuer sein musste. Habe sie aber nicht auf ihn angesprochen, sondern nur gemeint, das ich meine sachen abholen wollte. Sie war erstaunlich lieb zu mir, nachdem sie im studi nur krass drauf war. sie wollte mich noch umarmen, doch ich wies ab. zudem äußerte sie sich darüber warum ich mich nicht vorher angekündigt habe. ich meinte nur, das sie mich im studi blockt und ich somit ihr nicht schreiben kann. zum schluss sagt ich noch, das man sich vielleicht irgendwann wieder sieht...danach bin ich gegangen.

nun meine Fragen:

1.-Habe ich alles richtig gemacht? das soll heißen, ob ich mich zum Abschied richtig verhalten habe..

2. -Warum hat sie nach unserer 2.5 jährigen beziehung schon nach 3 wochen einen neuen? obwohl sie als trennungsgrund mit angegeben hat, das sie mehr zeit für sich haben will und keinen freund demnächst haben will.

3. - was kann ich tun, damit dieses derartige kopfkino aufhört? denn ich frage mich ständig was sie mit ihm macht.

4. - ich weiß, das, wenn ich sie zurück haben will, mich nicht melden soll. doch was mach ich, wenn sie mir schreibt bzw wenn weihnachten ist? ein geschenk oder eine kleine aufmerksamkeit?

danke für eure Geduld und euer Bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich werden alle deine Fragen in deinem Ersten Thema beantwortet.

1.-Habe ich alles richtig gemacht?

So gesehen, ja. Kapier es , es ist aus, aus aus und vorbei!

2. -Warum hat sie nach unserer 2.5 jährigen beziehung schon nach 3 wochen einen neuen?

Weil sie schon lange mit dir fertig war, und das gesäusel von mehr Zeit für sich und keinen Freund, fuck it. Vielleicht ist es auch nur ein Fickfreund, wie auch immer.

Schau mal, in einer Fernbeziehugn hatte sie ja wohl mehr als genug Zeit für sich, oder?

3. - was kann ich tun, damit dieses derartige kopfkino aufhört?

Alles was man zu "Oneitis" wissen muss lesen und verinnerlichen!

4. - ich weiß, das, wenn ich sie zurück haben will, mich nicht melden soll. doch was mach ich, wenn sie mir schreibt bzw wenn weihnachten ist? ein geschenk oder eine kleine aufmerksamkeit?

WHAT? Wieso willst du sie zurück? Wieso willst du ausgerechnet eine Fernbeziehung zurück? Wieso ein Mädel das anscheinend absolut fertig mit dir ist?

Weihnachten? Ich schenk höchstens meinen Eltern und besten Freunden was zu Weihnachten, aber nicht all meinen Verflossenen.

Gehe ich richtig in der Annahme das du seit dem sie Schluss gemacht hast nicht mit einer einzigen Frau Sex hattest und auch keine wirklich effektiv approached hast?

Öffne dich, fühl dich mal befreit von dem Stress und dem Terror den du mit ihr hattest!

Fick dich frei mein Freund!

Du wirkst weder auf sie noch auf irgendeine andere Person in der Galaxie attraktiv wenn du nur an sie denkst und dir einen von der Palme wedelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.-Habe ich alles richtig gemacht? das soll heißen, ob ich mich zum Abschied richtig verhalten habe..

Wenn alles hin ist, kannst du nicht mehr viel falsch machen.

2. -Warum hat sie nach unserer 2.5 jährigen beziehung schon nach 3 wochen einen neuen? obwohl sie als trennungsgrund mit angegeben hat, das sie mehr zeit für sich haben will und keinen freund demnächst haben will.

blablabla, warum, wieso, weshalb. Alles unwichtig. Sie lebt jetzt ihr Leben weiter, tu das selbe mit deinem.

3. - was kann ich tun, damit dieses derartige kopfkino aufhört? denn ich frage mich ständig was sie mit ihm macht.

Siehe 3. Leb dein eigenes Leben. Habe Spass und mach was daraus.

Diese Geschichte ist zu Ende geschrieben. Lies nicht noch das Glossar durch in der Hoffnung, es würden noch einige Bonuskapitel auftauchen. Such dir ein neues Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich werden alle deine Fragen in deinem Ersten Thema beantwortet.

1.-Habe ich alles richtig gemacht?

So gesehen, ja. Kapier es , es ist aus, aus aus und vorbei!

2. -Warum hat sie nach unserer 2.5 jährigen beziehung schon nach 3 wochen einen neuen?

Weil sie schon lange mit dir fertig war, und das gesäusel von mehr Zeit für sich und keinen Freund, fuck it. Vielleicht ist es auch nur ein Fickfreund, wie auch immer.

Schau mal, in einer Fernbeziehugn hatte sie ja wohl mehr als genug Zeit für sich, oder?

3. - was kann ich tun, damit dieses derartige kopfkino aufhört?

Alles was man zu "Oneitis" wissen muss lesen und verinnerlichen!

WHAT? Wieso willst du sie zurück? Wieso willst du ausgerechnet eine Fernbeziehung zurück? Wieso ein Mädel das anscheinend absolut fertig mit dir ist?

Weihnachten? Ich schenk höchstens meinen Eltern und besten Freunden was zu Weihnachten, aber nicht all meinen Verflossenen.

Gehe ich richtig in der Annahme das du seit dem sie Schluss gemacht hast nicht mit einer einzigen Frau Sex hattest und auch keine wirklich effektiv approached hast?

Öffne dich, fühl dich mal befreit von dem Stress und dem Terror den du mit ihr hattest!

Fick dich frei mein Freund!

Du wirkst weder auf sie noch auf irgendeine andere Person in der Galaxie attraktiv wenn du nur an sie denkst und dir einen von der Palme wedelst.

hi, danke für dein schreiben...

na gut, sex hatte ich nach der trennung mit keiner...jedoch hab ich mit einigen frauen in meinem urlaub rumgemacht. ich war eigentlich auch zum teil über sie hinweg, jedoch kam wieder alles hoch, nachdem ich bei ihr war, um besagte sachen abzuholen. zudem war es noch krass, das ein kerl bei ihr war, das war derbe hart.

sie will jetzt ne freundschaft...ich für meinen teil hänge aber noch zu sehr an ihr, soll ich einfach zeit verstreichen lassen oder die freundschaft akzeptieren, denn eigentlich hab ich freunde genug, was ich will ist ne frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, danke für dein schreiben...

na gut, sex hatte ich nach der trennung mit keiner...jedoch hab ich mit einigen frauen in meinem urlaub rumgemacht.

Schon mal der richtige Weg.

ich war eigentlich auch zum teil über sie hinweg, jedoch kam wieder alles hoch, nachdem ich bei ihr war, um besagte sachen abzuholen. zudem war es noch krass, das ein kerl bei ihr war, das war derbe hart.

Du hast erwartet, dass sie dich vermisst und mit verweinten Augen auf dich gewartet hat? Stimmts? :lol:

sie will jetzt ne freundschaft...ich für meinen teil hänge aber noch zu sehr an ihr, soll ich einfach zeit verstreichen lassen oder die freundschaft akzeptieren, denn eigentlich hab ich freunde genug, was ich will ist ne frau!

Sie möchte dich in ihrem Orbit halten, damit du sofort springen kannst, wenn sie etwas braucht (Natürlich keinen Sex)

Wenn du Eier hast, sag ihr, dass es vorbei ist und zieh es durch.

Good Luck. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden