32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
aber ich fragte mich neulich im levis-store auch "wer soll denn bitte diese scheiße tragen???"

Genau das habe ich auch mal die Verkäufer gefragt.

Die Antwort war einfach nur: "Wir bestellen keine einfachen Jeans mehr, da die Jeans mit diesen Waschungen einfach eine größere Zielgruppe haben."

Scheint also genug Leute zu geben die diese grenzwertigen Jeans kaufen

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das habe ich auch mal die Verkäufer gefragt.

Die Antwort war einfach nur: "Wir bestellen keine einfachen Jeans mehr, da die Jeans mit diesen Waschungen einfach eine größere Zielgruppe haben."

Scheint also genug Leute zu geben die diese grenzwertigen Jeans kaufen

Kenn ich - gleiches bei uns.

Und die geringe Auswahl wurde damit begründet, dass es nicht genügend modische Herren in der Gegend gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Diesel halte ich ehrlich gesagt nichts mehr, da die schon nach kurzer Tragezeit dermaßen ausleiern/ausbeulen und dann sofort gewaschen werden müssen, damit sie wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gehen.

Zur Zeit schwöre ich auf Levis 511.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

ich möchte mir in nächster Zeit eine gute Jeans kaufen.

Habt ihr ein paar empfehlungen für mich?

Hängt von deinem Körperbau ab. Wenn du Cremetörtchen magst und 160 Groß bist würde ich dir keine Nudie oder cheap monday empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Diesel halte ich ehrlich gesagt nichts mehr, da die schon nach kurzer Tragezeit dermaßen ausleiern/ausbeulen und dann sofort gewaschen werden müssen, damit sie wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gehen.

Zur Zeit schwöre ich auf Levis 511.

ja bin ich acuh absoluter fan von. nur die hellen gefallen mir da von der waschung nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SlaD

Kann mir nicht vorstellen, dass Dir die 511 passt. Hab mir vorgestern wieder ne 501 gekauft, wohl wissend, dass das nach ein bisschen beugen sehr eng wird.

Die 511 hab ich dagegen gar nicht erst über den Arsch gekriegt und auch an der Oberschenkeln war auf halber Höhe schluss. Hab allerdings auch das Problem, dass ich ne sehr schmale Hüfte hab und daher zu kleinen Größen greifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden