32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich möchte mir in nächster Zeit eine gute Jeans kaufen.

Habt ihr ein paar empfehlungen für mich?

gruss und dank euch schon mal für eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CheapMonday würde ich mir allein des Logos wegen nicht kaufen.

Levis und Nudies sind empfehlenswert.

Achte generell auf eine eng anliegende Passform und darauf, dass sich die Jeans nach dem Waschen noch weitet. Also lieber die kleinere Größe kaufen.

Waschungen lieber nicht, und wenn nur sehr dezent.

Farbe dunkelblau.

Beispiel: http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/mal...l?insearch=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe momentan auch nur Levi's oder Nudie.

Wobei mir die Nudie mittlerweile mehr zusagen.

501 ist mir mittlerweile gefühlt zu weit, 511 will irgendwie nicht so passen wie ichs mag.

Nudie Slim Jim wenn es bequem sein soll, ansonsten Thin Finn.

Am liebsten Raw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank euch für eure Antworten

btw.

also waschungen oder used look kommt ja irgendwie bei fast allen jeans vor die ich so gesehen hab.

schaut das eurer Meinung gut aus oder eher ned?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meist sieht eine maschinelle waschung nicht gut aus. wir empfehlen hier immer, raw-jeans zu kaufen, die haben dann nach einiger tragezeit deine indivduelle waschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da ne Frage, wie slim ist die 511er?

Trage im Moment nur 501er (ne 33/32 passt super) , weil ich wegen Oberschenkeln und Hintern Angst habe nicht in 511er oder slimfit Levis zu passen (Kreuzheben und Kniebeugen lassen an dieser Stelle grüßen, aber ein guter Oberkörper braucht eben so ein starken Unterbau).

Einfach im Waistbereich eine, bzw. zwei Nummern größer nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CheapMonday würde ich mir allein des Logos wegen nicht kaufen.

Levis und Nudies sind empfehlenswert.

Achte generell auf eine eng anliegende Passform und darauf, dass sich die Jeans nach dem Waschen noch weitet. Also lieber die kleinere Größe kaufen.

Waschungen lieber nicht, und wenn nur sehr dezent.

Farbe dunkelblau.

Beispiel: http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/mal...l?insearch=true

Da man sowieso immer einen Gürtel trägt sieht man das Logo fast garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage im Moment nur 501er (ne 33/32 passt super) , weil ich wegen Oberschenkeln und Hintern Angst habe nicht in 511er oder slimfit Levis zu passen (Kreuzheben und Kniebeugen lassen an dieser Stelle grüßen, aber ein guter Oberkörper braucht eben so ein starken Unterbau).

Geh in einen Laden und probier es aus! Das kann man pauschal nicht sagen.

@Zeus: Dennoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Gürtel hochrutscht und dieses affige Etwas den ansonten seriösen Gesamteindruck zerstört. Da kauf ich lieber Levis.

bearbeitet von WhiteEnzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in einen Laden und probier es aus! Das kann man pauschal nicht sagen.

@Zeus: Dennoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Gürtel hochrutscht und dieses affige Etwas den ansonten seriösen Gesamteindruck zerstört. Da kauf ich lieber Levis.

Mich stört das Logo auch, aber die Hosen sind schon top.

Frag mich wieso man sowas hässliches da aufsticken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch immer eine Levis slim in Benutzung die ich mir vor 9 Jahren auf Klassenfahrt gekauft habe. Ordentlich "used" inzwischen, aber immernoch tragbar. Für den Preis kriegt man bei Levis einfach gute Qualität.

Vll nicht ganz so qualitativ hochwertig, aber vom Style unfassbar geil sind die Rock Revival mit Lederapplikationen und Nieten etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon ein paar bei Topman.com (skinny jeans) gekauft und bin sehr zufrieden

+1

Die skinny rawjeans von Topman ist für den Preis gut verarbeitet und ist vorallem aufgrund des perfekten Schnitts meine Lieblingsjeans.

Wer sie etwas heller haben will braucht sie nur zu waschen(am besten kalt & von Hand) dann verliert ein wenig Farbe und geht weiter ins gräuliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Nicht größer kaufen! Selbstbverständlich im Laden probieren, v.a. um zu sehen, ob dir der schmale Schnitt zusagt.

Ich hab in 511 die gleich Größe wie in der 501. Denk dran, dass die weiter werden, das tragegefühl am anfang ist immer etwas enger als gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du ü100€ ausgeben willst, dann:

NudieJeans!!! ;D

Oder 'ne Diesel, obwohl ich ihre Waschungen mittlerweile recht bescheiden finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das sehe sind die Logos der cheap Monday separat aufgenäht, ist zwar ein wenig Frickelarbeit, aber wenns stört kann man sowas doch einfach selbst entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ü100€ ausgeben willst, dann:

NudieJeans!!! ;D

Oder 'ne Diesel, obwohl ich ihre Waschungen mittlerweile recht bescheiden finde.

Die Waschungen von Diesel sind echt teilweise grenzwertig. Die Jeans an sich sind aber schon sehr geil, mein Bruder arbeitet bei Diesel und ich habe deshalb den ganzen Schrank voll, Qualitativ gibt es sicher nur wenige Marken die da ran kommen....! Momentan gefällt mir "Darron" vom Schnitt her gut. Liegen preislich so bei 140-200

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war am montag einkaufen, und bin war schon richtig am verzweifeln weil es einfach NUR noch so komische Waschungen gibt -.-

Letztendlich doch noch 'ne vernünftige 511 gefunden, jedoch nur eine dunkle. Die hellen waren - herstellerunabhängig - einfach katastrophal von der Waschung her. Zirkus lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war am montag einkaufen, und bin war schon richtig am verzweifeln weil es einfach NUR noch so komische Waschungen gibt -.-

Letztendlich doch noch 'ne vernünftige 511 gefunden, jedoch nur eine dunkle. Die hellen waren - herstellerunabhängig - einfach katastrophal von der Waschung her. Zirkus lässt grüßen.

das unterschreibe ich so. Für Schlanke ist die 511 ne gute Wahl.

aber ich fragte mich neulich im levis-store auch "wer soll denn bitte diese scheiße tragen???"

von 6-7 waschungen sind zwei tragbar, eine davon ist die Raw.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden