So eine Fickmühle! Betrug und anderes Filmreifes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich pack das hier mal in die Beziehungskiste weil es wirklich nicht mehr um mein Game geht.

Also ich date seit 2Monaten eine Milf. Sie 20(Sohn 2) und ich 19.

Kenne sie durch die Schule und hab sie beim ersten Date gelayed.

Alles schön ung gut, wir haben eine Super Zeit, ich lerne ihren Sohn kennen etc. es geht Richtung LTR.

Aufeinmal blockiert sie, versucht mich loszuwerden (was sie mir im Nachhinein sagte) indem sie mit anderen Typen in meiner Anwesenheit rumflirtet und auch mit einem rummacht.

Ich chill, lass mir keine Eifersucht unterstellen oder anmerken, sage ihr das es dann eben bei was lockeren bleibt.

Also alles wieder auf Anfang, wieder alles super, bis ich ihr anmerke das sie mir was verheimlicht.

Komme auch schnell hintern. Ich erfahre also gestern in einem Gespräch:

Sie hat einen Freund, seit 7Monaten, sie liebe ihn aber nicht, sondern hat ihn sich nur schnell geangelt nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging .

Zitat: "Ich wollte nicht allein sein".

Wir reden und reden, sie sagt das sie sich in mich verliebt hat, sie möchte mit mir zusammen sein, denkt aber das es für mich nicht das Richtige sei, wegen Kind etc.

Ich sage ihr, vielleicht hast du recht, aber sowas kann man nur herausfinden wenn man es probiert.

Sie weiss nicht wie sie jetzt aus ihrer Beziehung rauskommt. Ich sage ihr, sie soll das mit sich selbst klären. Ich zieh jedoch mein Ding weiter durch, wir treffen uns etc. etc.

Aber ich mein, WTF

Also irgendwie hab ich kein Problem mit ner Beziehung, auch nicht mit Kind. Aber wie sehr kann mans ich auf sie verlassen wenn sie den Typen 2Monate betrügt?

Jaja, Frauen handeln nicht logisch und so, aber ich will auch meiner Verantwortung gerecht werden.

Jemand meinte hier mal, große Fähigkeiten fordern große Verantwortung.

Eigentlich ist ja alles prima, für mich zumindest...

Aber ich brauch mal nen Denkanstoß, was gehtn mit der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etc. es geht Richtung LTR.

Ab hier fängt die Scheiße an, sie denkt jetzt, du gehörst ihr und der Reiz ist verloren.

Lass sie zappeln wie ein Fisch und beiß nicht gleich wenn sie den Köder wirft.

Aufeinmal blockiert sie, versucht mich loszuwerden

Schon mal was von Freez-Out gehört. Du lässt dir das gefallen! Und anscheinend belohnst du sie auch noch für ihr mieses verhalten.

(was sie mir im Nachhinein sagte)

Spielt keine Rolle, ihre Reaktion ist viel wichtiger.

indem sie mit anderen Typen in meiner Anwesenheit rumflirtet und auch mit einem rummacht

Jetzt schießt sie den Vogel ab, das wäre mir persönlich zu viel. Klingt nach einer schwierigen Person.

Mußt du dir die ganze Scheiße mit ihr reinpressen, überleg mal!

sage ihr das es dann eben bei was lockeren bleibt.

Klingt nach besser als gar nix, oder!

Also alles wieder auf Anfang, wieder alles super, bis ich ihr anmerke das sie mir was verheimlicht.

Komme auch schnell hintern. Ich erfahre also gestern in einem Gespräch:

Sie hat einen Freund, seit 7Monaten, sie liebe ihn aber nicht, sondern hat ihn sich nur schnell geangelt nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging .

Zitat: "Ich wollte nicht allein sein".

Wir reden und reden, sie sagt das sie sich in mich verliebt hat, sie möchte mit mir zusammen sein, denkt aber das es für mich nicht das Richtige sei, wegen Kind etc.

Ich sage ihr, vielleicht hast du recht, aber sowas kann man nur herausfinden wenn man es probiert.

Sie weiss nicht wie sie jetzt aus ihrer Beziehung rauskommt. Ich sage ihr, sie soll das mit sich selbst klären. Ich zieh jedoch mein Ding weiter durch, wir treffen uns etc. etc.

Was sie sagt und was sie macht, sind zwei Welten, merkst du es.

Aber wie sehr kann mans ich auf sie verlassen wenn sie den Typen 2Monate betrügt?

Gar nicht

Eigentlich ist ja alles prima, für mich zumindest...

Aber ich brauch mal nen Denkanstoß, was gehtn mit der Frau?

Sie denkt sie ist der Preis, so seh ich das...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du gerade erlebst ist eine kognitive Dissonanz. Du weist genau was los ist, aber du hättest es gerne anders. Daher würdest du lieber an die Fata Morgana glauben. Mit dieser Frau wirst du nicht gemeinsam alt werden, also spar dir doch gleich mal diese ganzen verblödeten Beziehungsgespräche. Der Mist vermüllt dir eh nur das Gehirn.

Fassen wir einfach zusammen: Ihr seid 20, du layst sie am Tag 1, sie flirtet in deiner Anwesenheit mit anderen rum, sie hat ein Kind und du willst jetzt den Retter spielen. Kennst du den Ausspruch dass jemand "captain save a ho" ist, die Kombi aus Helfersyndrom und verknallt sein. Große Verantwortung? Große Fähigkeiten? Das sind die Nebelkerzen, die deine kognitive Dissonanz erzeugen.

Geh es doch einfach mal lockerer an. Genieße den Augenblick. Du musst nicht mit jeder Frau für die Ewigkeit bauen. Letztendlich kannst du das eh nicht, weil einer von euch beiden irgendwann geht. Habt eine gute, gemeinsame Zeit. Und wenn es nicht mehr funktioniert, dann lasst du sie weiterziehen. Sei innerlich frei und nimm sie einfach so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du gerade erlebst ist eine kognitive Dissonanz. Du weist genau was los ist, aber du hättest es gerne anders. Daher würdest du lieber an die Fata Morgana glauben. Mit dieser Frau wirst du nicht gemeinsam alt werden, also spar dir doch gleich mal diese ganzen verblödeten Beziehungsgespräche. Der Mist vermüllt dir eh nur das Gehirn.

Fassen wir einfach zusammen: Ihr seid 20, du layst sie am Tag 1, sie flirtet in deiner Anwesenheit mit anderen rum, sie hat ein Kind und du willst jetzt den Retter spielen. Kennst du den Ausspruch dass jemand "captain save a ho" ist, die Kombi aus Helfersyndrom und verknallt sein. Große Verantwortung? Große Fähigkeiten? Das sind die Nebelkerzen, die deine kognitive Dissonanz erzeugen.

Geh es doch einfach mal lockerer an. Genieße den Augenblick. Du musst nicht mit jeder Frau für die Ewigkeit bauen. Letztendlich kannst du das eh nicht, weil einer von euch beiden irgendwann geht. Habt eine gute, gemeinsame Zeit. Und wenn es nicht mehr funktioniert, dann lasst du sie weiterziehen. Sei innerlich frei und nimm sie einfach so wie sie ist.

Hab mal eben diese kognitive Dissonanz nachgelschagen, sehr interessant, und wohl sehr zutreffend.

Ich werd mir die Sätze aufschreiben müssen und immer mitnehmen wenn ich was mit ihr mache :-D

Vielen Dank euch beiden für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

was willst du mit dieser Frau?

Chill, oder suche dir was anderes. So würde ich an deiner Stelle handeln.

Ich denke du willst sie etwas anders haben als sie immoment ist. das geht nicht lange gut :rolleyes:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden